• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das römische Reich

kann sein, aber die Zeit verging echt fix...^^
Aber ab Juni kann ich nun definitiv einladen. :)

kleopatra

sag mal n datum durch oli :D

Asterix

So, ich hab Vatertag und Stustaculum auch Überstanden :ugly:

Sieg über Cäsar

Wieder zurück ausm Urlaub :hy:

Alle wege führen nach Rom

:hy:

oli wie schauts aus, wann können wir deine bude stürmen :D ?

römisch-katholisch

am besten waren Wochenende, ne? :D

Puh, irgendeinen Samstag vielleicht? Ich werf mal den 29.07 und 06.08. in den Raum...

Couch ist jetzt aufgebaut, Stühle sind auch da.
TV-Wand ist auch da, aber noch nicht aufgebaut worden. Esstisch wurde wieder mitgenommen wegen Transportschäden...
Sehr durchwachsene Möbellieferung. -.-
Aber Mittwoch wird die TV-Wand aufgebaut, immerhin!
Fehlt nur noch ein neuer Tisch...

Aber wegen diverser Fehler seitens Finke (Möbel-Unternehmen bei Münster) werde ich da Montag mal rumstressen am Telefon und versuchen, noch einen Preisnachlass oder nen Gutschein rauszuschlagen. ;)

päpstlicher als der papst

29.7 klingt gut :D, augsut keine ahnung noch muss schauen wie die planung auf der arbeit ist

auf der Kieler Woche

Doppelpost, aber das hier findet man nicht jeden Tag: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786623-SP-Stammtisch-Die-ewige-Legion?p=27406056#post27406056

bier

also orthi ist des nicht, der fahrer ist kräftiger und jünger als orthi, obwohl unser treffen nu 8 jahre her ist^^

igitt! :p

gz zur Zod, ist ja der Hammer Jörn! Kannst die ja in ein doppelt geupptes, äth. Rixots knallen! :ugly:

Oli trinkt nur Whiskey und Scotch ;)

Danke danke :D Ja werd ich auch machen:top:

Oli weiß bei Alkohol wie bei Frauen,was sich gehört!

Pics or it didn't happen. :p

also übertreibst du immer:D

hm da muss ich aber warten bis eines mit nem sockel dropt. Weil der Sockelquest ist mir für Rixots zu schade...

Penisbruch

8 Jahre ist das Treffen her? Woah

Staubsauger

P.S. 8 Jahre sind echt eine lange Zeit. Zwischendurch habe ich nur den Schlumpf, Pferdle und Odin getroffen. Wird echt Zeit, daß wir mal wieder ein neues Treffen abhalten.

klinisch saubär

ich dunkel und den weihnachtsmann

ich hab ab dem 17.7. bis ende Juli urlaub :cool:

pferdle, dunkel schatten, weihnachtsschlumpf wann passts bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben