• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hot

Doch, denn das in HH ist das mit Abstand allergrößte! Und ich glaube entweder dieses oder nächstes Jahr wird es das letzte sein das dort stattfindet. Ich weiß aber noch nicht ob ich hingehe.

Btw sich mit seinen AfD-Landtagsabgeordneten auf fb bashen ist ganz schön lustig :D

~ in here

Anfang September? Muss mal schauen, bin halt standardmäßig am Arbeiten...
Hab aber Bock!

so dont take your clothes off @ oli !

wenn wir weiterhin rumeiern werden wir es auch in den nächsten 10 jahren nicht hinkriegen

Forenban

Wahrscheinlich :(

Vor allem, weil die meisten von uns inzwischen ja auch nicht mehr immer können und die Entfernung doch schon ne Sache ist
Ich kann btw meistens, wenn ich es nur früh genug weiß. Alles was mehr als 2 Wochen weg ist ist meistens nicht allzu verplant, nur spontan ist immer kompliziert. Übernxt WE kann ich nicht, 30.9. das WE kann ich nicht, 27.10. das WE nicht, 11.11. das WE nicht. Von allen anderen dürft ihr gerne eins aussuchen. Kann mir auch normalerweise Freitag und/oder Montag frei nehmen, wenn ich es nur früh genug weiß

Btw Santa: sag mal Bescheid, wenn du mal in der Landeshauptstadt bist ;)

€: hab mal ne Doodle-Umfrage gemacht, dann sieht man auch direkt wer wann kann (Sa repräsentativ für das Wochenende an sich): https://doodle.com/poll/r2nskv9iv3cc9m62

Zuletzt bearbeitet:
Banlieue

gute Idee mit doodle, hab mal eingetragen, wann ich kann (ist nach wie vor jedes zweites WE, an dem ich prinzipiell schon mal nicht arbeiten muss. :D).
Wäre natürlich cool, wenn es noch dieses Jahr klappt.

Kriminalität

Jetzt müssten sich nur mal mehr als 3 Leute eintragen ;)

~srate

hab auch mal paar termine angegeben, kann auch mal spontan dazustoßen

wo santa und lab aktuell stecken weiß ich nicht^^

Cheat0r

Cool, kannst bei mir und Santa in der wöchentlichen Zocker Runde mitmachen :D

schlumpf wenn er größer als 160cm is :p

wat macht unsere umfrage?

Waschmittel

jau, ich werde nur erst mal alle Dateien auf nen anderen PC ziehen und dann mal zunächst schauen, was meine alten Chars so machen. Und fünf neue sollen dazu kommen - also viel zu tun. Aber mit einem der neuen kann ich eurer Gruppe sicher mal beitreten.

Waschen-SS

Und Morgen ziehen wir auf der Arbeit mal wieder um, zum 3. mal in 2,5 Jahren. Ist jedes mal so 1 Tag Aufwand alleine den Schreibtisch ab- und wieder aufzubauen...

Arier: Nicht nur sauber, sondern rein

ist der 5 Meter breit und aus Granit? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben