• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inhalt von olis lieblingsgetränken :p

Miraculix

Sag mal Oli, wann hast du denn im September Zeit? Denn 2 Freunde von mir haben geheiratet und feiern an einem WE, ausser dem ersten ihre Hochzeit nach. Also eine kleine Ansage von dir wäre schon gut :)

druide

erstmal müsste doch der stall für dich errichtet werden :p wer lässt scho a pferd in sei haus :D

Naturliebhaber

bin im September nicht groß weg, ich hab nur jedes zweite WE Dienst: am 02./03., 16./17. und 30./01. muss ich ran. Die anderen WE hab ich dementsprechend frei. ;)

Bäumeknutscher

Jo, super. Dann würde ich sagen das wir das Ende September/Anfang Oktober machen. Also vom 29.9. bis 1.10. Einen Brückentag bis zum 3. Oktober hast du wohl nicht oder?

dendrophil

Können wir gerne so machen. Keine Ahnung, ob ich nen Brückentag habe, es ist bei uns so: wir sind ein Team von elf Personen und vier müssen immer in der Woche arbeiten (plus Ambulant betreutes Wohnen, da sind dann teilweise acht im Dienst, auf Früh und Spätschicht verteilt). Könnte daher sein, dass ich frei habe.
Andererseits weiß ich gerade nicht, ob ich an den Feiertagen arbeiten muss.^^
Aber so oder so: kriegen wir alles wohl gut hin.

Und direkt mal gefragt: wir haben einen Hund, der recht häufig haart. Allergie oder so ist da hoffentlich kein Thema bei dir? :)

Dendrochronologie

Ne, ich habe keine Allergien ;)

kk, dann kann ich mir ja einen günstigen Zug/mfg/fernbus/wasauchimmer suchen. Ich schreib dir mal ne PN zwecks Handynummer.

Hm, der September wird voll für meine Verhältnisse ^^

kann man dat essen?

oli macht sich mit seinem gauli auf die Suche nach Nessi, des könnte n guter titel für eine trashkomödie werden :D

Versuch macht kluch

"Auf Pferden nach Schottland" klingt eher wie ein independant movie Titel. Roadtrip mit dramatischen wie auch lustigen Elementen, aber Happy End. :D

probieren geht über studieren?

das eigenartige an dem film wäre dass das pferd mehr trinkt als derr oli :D

*hicks*

Das Pferd wird mehr trinken, aber Oli wird mehr saufen :D

Teilchen

P.S. Ende September/ Anfang Oktober bin ich im Urlaub in Pardubice. Wäre nicht ein anderer Termin für ein FdW-Treffen denkbar?

negative Masse

Mitte Sep bin ich auf einer Hochzeitsfeier. Jedenfalls wenn das besagte Pärchen ihren Scheiss zusammenkriegt :rolleyes:

masse statt klasse

ich hab noch keine pläne für september. und oli ist auch nicht so weit weg :D

Komasaufen

:hy: möp
Also Termin Anfang September?

Pferdchen ist nicht auf der Hochzeit, Lab nicht im Urlaub, ich hab Zeit, Alex auch so wie ich das versteh? STS?

engländer

naja vll ist das pferdchen anderweitig eingespannt :D

anfang september steht noch nix an, zur not kann ich auch 1 tag urlaub nehmen oder überstunden abbauen

im Sommer auf Ibiza

Anfang September ist Spectaculum

Sonnenbrand

P.S.
Wie ich der Internetseite dieses Spectaculum-Dingens entnehmen kann, ist Ende September in Hohenlockstedt noch mal so ein Spectaculum im Norden. Das zählt also nicht als Ausrede. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben