• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser als Jim Bean

Deadpool fand ich naja
 
MR. Bean

geschmäcker sind unterschiedlich^^
 
Rowan Atkinson

Mensch Alex, jetzt hast deine ganze Verwandtschaft nach Deutschland gebracht und jetzt musst du dir auch noch die Ermittler beim BAMF vom Leib halten :ugly::lol:
 
Genius

Nicht so schlau der Junge :D :lol:
 
ist schon lange Tod

nee nee nee, Verwandtschaft war vor mir hier :D
und die Ermittlungen beim Bamf finde ich gut. Dann kriegen endlich meine Vorgesetzten Feuer unter Arsch. Wird eine lustige Personalversammlung in Nürnberg am 6.

außerdem ist Oli wie immer an allem Schuld :p
 
humane Politik



warum bin ich wieder Schuld? Immer auf die gutaussehenden, intelligenten Sportskanonen... :cry:
 
untersuchungsausschuss

ich hoffe mal das droht meinen oberen chef wie dem seehofer^^

ansonsten oli wir bürokraten suchen immer einen anderen schuldigen, btw haben wir dich nicht hier früher dickerchen genannt? :p

wat ist eigentlich aus den restlichen leuten der festung geworden?
 
Ausschluss der Öffentlichkeit



Dick? Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen!!! :mad:

Tja, die besten Zeiten hat das Forum bzw die Festung leider hinter sich...
So generell müsste aber irgendwann demnächst ein neuer Brainstorming-Thread her, nech?^^
 
öffentlichkeitsarbeit

dieser ist ja immer noch nicht voll^^
bessere zeiten defintiv, aber wir sind immer noch ca. 3-5 Leute die hier seiten jahren bzw glaub seit nem jahrzehnt regelmäßig posten. ist doch immer etwas.

hat wer von euch mädels eigentlich noch kontakt zu den anderen wie orthi sasa usw?

schwere knochen genau! das sag ich mir auch wenn ich auf der Waage 89 sehe...
 
Ehrenamt

Stimmt, dass wir so lang dabei sind ist auch schon was. Ich bin ja auch schon seit elf Jahren dabei. Hab da auch schon an die früheren Zeiten zurück gedacht, wo es noch die silberne Zitrone gab, viel mehr Leute in den D2-Foren unterwegs waren, so Sachen wie das El-Projekt etc. Und die Anfänge unserer Festung. :D

ihr hattet mit den anderen schon immer mehr mit zu tun als ich...

Ha! Ich wiege derzeit um die 78kg bei 1,87m. :p
 
Arbeiten kostet einfach zu viel Zeit.

P.S.
Wobei mein Brainstormbegriff auch gut erklärt, wieso die Festung schon bessere Zeiten gesehen hat.
 
dann hör doch einfach auf damit

meiner ist auch ein sehr guter Ratschlag für dich Lab um dich wieder mehr in die Festung zu kriegen :p

Sasa hab ich mal versucht, aber hab ihn nicht mehr erreichen können. Orthi ist ja ins selbst gewählte Exil gegangen. Bene scheinbar ebenso. Antje könnt ich noch ranholen :D
 
aufhören ist keine option, da fehlt dann das Geld für den teuren Fusel


Oli du arbeitest ja auch nicht als mäuschenschubser da ists klar^^

pferdle hol ran wen auch immer du kannst :D ich wäre auch dafür, dass wir uns bei dunkel oder oli alle treffen :D

wo versteckt sich der kleine dauerbetrunkene weihnachtsmann?
 
verschwenderischer Lebensstil


immerhin hat unsere Festung mittlerweile fast doppelt so viele Beiträge wie das zweitplatzierte Clanforum.^^
 
vergoldete Toilettenschüssel

P.S.
Wenn ich fürs Nichtarbeiten genau so viele Geld kriege wie fürs Arbeiten, hör ich sofort auf. :)
 
Silberner Löffel


Mit Anu hab ich ab und an mal Kontakt per WhatsApp, Gerd, puh weiß wohl auch keiner was aus unserem Ältesten geworden ist nehm ich mal an.


Bin gerade krank geschrieben, deswegen krieg ich im Moment genauso viel Geld als wenn ich arbeiten würde :ugly:
 
silberne Zitrone


solange du nicht längr als sechs Wochen ausfällst... :D
 
pokemon-affäre

mit einer neuen diagnose geht das dann auch länger :p

schlumpf wie gesagt: alle zu oli im sommer :D von mir aus auch zu dunkel, aber da müssen wir das loch in der Autobahn umfahren^^
So nun meine Anweisungen umsetzen !
 
Ich find Pokemon überhaupt nicht cool!!!!!11111elf

Öhm, joa. Ansonsten ist bald noch Kieler Woche, die hat pro Tag mehr Besucher als die Wiesn. Aber dieses Jahr fällt die eh für mich aus. MUss zuviel Scheisse machen. Heute war Kolloque, hab voll verkackt weil ich nur das gelernt habe, was meine Prüferin selbst auch als Versuch im Labor hatte. Natürlich fragt sie das nicht ab. Aber sie hat mich einfach durchgewunken.

btw Santa, nutz doch die freie Zeit um dich nach einem Arbeitsplatz ausserhalb des Zuständigkeitsgebietes des PAG umzusehen ;)

//achso und der Umzug ist vollzogen. Das war auch noch so ein Grund warum das Kolloque so schlecht lief. Da ging 3 Tage erstmal gar nichts mit lernen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben