• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte Frauen

P.S. Ja, ich firmiere dort unter Labarna. Du warst Kjorn, oder?

riechen

:hy: ihrs

Ne. Kjorn ist der Name meines Anführers, mein Account dort heisst Ravnica. Irgendwie seit ihr von meiner Kontaktliste verschwunden und ich musste euch neu eintragen, wusste aber nicht mehr sicher eure Namen, jedenfalls den von Alex nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
kann dich nicht riechen

:hy: mädels

als accname: ist wie hier HDCODIN

Prachanda ist der von meinem leader

wäre jetzt auch on.

glaub die kontaktliste löscht sich irgendwie jedesmal wenn man das fenster schließt hab da mal was gehört

genau das meinte ich ^^

Lab, was hälst du von dem Banner? Wenn du dein Ok gibst, dann erstelle ich das und lade euch in die Allianz ein. Es gibt auch gleich einen den wir verdreschen können :flame:

//schöne grüße von Orthi, wir haben grad im ICQ gechattet. Er versucht mal am WE ins Forum zu schauen :hy:

moinmoin,
tja, lang ists her, das ich mal hier war, meld mich mal kurz zurück, um mal
vorbeizuschauen...
Hab gehört, mit D3 läufts nich so dolle... gibt viele, die scheinbar sehr unzufrieden
sind, ist halt nicht verwunderlich...

Ansonsten ist alles beim alten, D2 zock ich fast garnicht mer (1x in 6 Mon. für 2h)
bin z.zt. mit Trackmania-Stadium unterwegs, war sogar unter den Top100 :eek:
Wenn man dort aber nicht jeden Tag zockt, rutscht man schnell wieder ab...

Ein echtgeiles Game, hätte auch gerne Canyon & Valley, also alle drei als Vollversion,
derzeit kostet Stadium 10 und Canyon 20, Valley ist in openbeta, aber eigentlich
reicht meine Zeit garnicht zum zocken, bin dann halt ab+an mal bei Stadium online...
Stadium ist in der normalen Version kostenfrei, man kann unendlich zocken, die
Vollversion bietet einem aber noch weitere Möglichkeiten...

Wer richtig bock hat kauft sich alle drei Teile, also Stadium, Canyon und Valley. Valley
ist derzeit noch nicht komplett fertig.

Also nochmal:
Trackmania - Stadium: Autorennen in Stadien
Canyon: Wüsten-Ralleys
Valley: Rennen in Gebirge

Bedient werden alle drei Teile gleichzeitig innerhalb einer Oberfläche, das Spielkonzept
ist wirklich sehr gut gelöst, da herrscht echte Suchtgefahr.

Komisch, obwohl ich das online-zocken bis heute vollkommen ablehne, ist das bei Stadium
anders, die Spiele sind dort halt 100% cheatfrei, allerdings ist die Konkurrenz überirdisch
extrem.... man muss schon permanent am Ball bleiben, um oben mithalten zu können...

Dann gibts da noch die Shoot-Mania - Reihe, die interessiert mich aber null, da ich keine
Counter-Strike-ähnliche Spiele mag...

Momentan komme ich höchstens alle 2-3 Wo. einmal dazu zu spielen, viell meld ich mich
für Valley an, aber eigentlich hab ich kaum Zeit zum spielen...

Das ganze Internet/Foren/zocken ist echt nur noch nebensache... so ist das eben ^^

Viell. schau ich mal die Tage wieder rein, wir habens gleich halb 10 und ich muss noch
Frühstück vorbereiten, sollte es heute trocken bleiben, gehe ich viell. später noch auf Tour,
also bis denne und viell. sieht man sich nochmal.

byebye und schöne Grüße

p.s.: ich weiß, mein Postfach ist voll, egal... ^^

€dith: 10:14 Uhr

eben gabs ein Update bei Stadium :eek:
das kostenfreie ist vorbei, absofort MUSS man sichs kaufen... :eek: ;( sehr schade...
naja, bin eh gleich weg... also okay, entweder jetzt alle Teile kaufen oder
nie mehr spielen :D (optional für valley openbeta registr.)

Zuletzt bearbeitet:
BS Begriff vergessen

:autsch: das gibt haue :p

Orthi, da bist du seit Jahren oder so mal wieder hier und erzählst uns was von deinen Online Spielen...

Aber gut das du noch lebst ;)

//Ich verweise mal ganz dezent hierhin

Zuletzt bearbeitet:
vergsslichkeit

:hy:

pferdle wie schauts mit der allianz bei last stand aus ? weißt du da was genaueres ?

Roberto Blanco meets Sodom

Wir verabreden uns, damit wir zur gleichen Zeit on sind und dann kann ich dich hoffentlich in die Allianz holen. Ich kann nicht genau sagen wann ich heute wieder on komme, vielleicht um 20:00, oder auch deutlich später.

ein schwarzer unter den schwarzen :p

bin nachmittags ab 15-17uhr on danach eig nicht mehr, und diesen freitag gar nicht.
wochenende nur ganz früh

der fängt gleich an zu rappen

Grippe? Also hier ist grad Kieler Woche :D

zurückblicken

würdest du bier trinken oli, hätte ich gesagt komm mal an nem we rüber nach münster wenn ich auch wieder da bin, und wir trinken einen, aber so ists schwer^^, weil ka was man so in ms sonst so machen könnt

schaudern

sich freuen, dass die Uni Münster keine TH ist? Mir fielen schon Vorteile der Stadt an sich ein. Ausserdem kann man doch auch Abends weggehen wenn einer nix trinkt, hab auch einen in meinem Sem der immer dabei ist aber nix trinkt

Gänsehaut

it auch ein Vorurteil, welches bei wirklich vielen Leuten meines Alters vorkommt: wenn einer nix trinkt, kann man mit dem abends nicht los gehen - man muss ja Alk trinken, um Spaß zu haben... Bekam ich in der Vergangenheit, mal mehr, mal weniger zu spüren...
Mittlerweile bin ich unter Leuten, wo ich nicht der einzige Alk-Verschmäher bin^^
Und Münster an sich find ich doch recht interessant; nicht so interessant, als dass ich da unbedingt wohnen wollte, aber manchmal denke ich dennoch, dass es cool wäre, näher dran zu wohnen (gut, sind nur etwa 30 min. mit dem Auto, trotzdem^^), da mittlerweile mehrere Freunde/Bekannte/Kollegen da wohnen.

Hitchkock

Wui, endlich wieder Internet, wenn auch nur für wenige Stunden ^^

Topas

P.S. Ok, erstmal doofe Sprüche zum Thema: kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. :D
Aber jetzt ernsthaft: Wer andere zum Alkohol trinken drängen will, hat einen an der Klatsche. Ich selbst genehmige mir zwar immer etwas Bier, wenn ich weggehe, aber ich habe viele Freunde, die keinerlei Alkohol konsumieren oder mit dem Auto anreisen und deshalb nix trinken und ich habe trotzdem immer viel Spaß mit denen. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er das handhabt.
Ich will gleich mit ein paar Kumpels grillen und da ist sogar ein abstinenter Vegetarier bei. Der kriegt ein paar Tofubratwürstchen und ein alkoholfreies Clausthaler, wo ist das Problem? Leben und leben lassen.

Ich mag Saphire lieber

Verstehe das mit den Gewohnheiten anderer Leute auch nicht....

btw das hier ist das geilste was ich die letzten Tage gesehen hab: America Got Talent :lol:

Es gibt aber keinen Film von Sir Alfred, der Saphir heißt. :p

P.S.
btw das hier ist das geilste was ich die letzten Tage gesehen hab: America Got Talent :lol:

Wenn die kleine noch bei Angela Gossow in die Lehre geht, haben wir eine große Metalgesangskarriere vor uns.
Schade, daß das Youtubevideo schon mit Zombieskin betitelt ist, das raubt etwas von der Spannung. Daß sie ein Kinderliedchen trällert, habe ich da ohnehin nicht mehr erwartet.

wieso nicht?

Ich habs zwar nicht auf YT gesehen, aber auch mir wurde die Überraschung genommen. Ich stelle mir vor wie es wäre wenn man ohne Vorahnung da ran gegangen wäre :lol:

//das ist aus den Kommentaren: don`t forget to buy her new album "slaughtering the unicorn" :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben