• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil, er das Wort nicht kennt

:hy:

geiles video :lol:

wer andere leute zum trinken zwingen will hat doch eh einen an der klatsche

Sprachgenie

P.S. Jörn, es hat sich kurzfristig ergeben, daß ich dieses WE nach Kiel fahre. Hast du Samstag schon etwas vor?

7 Sprachen fließend können

:hy: ihrs

Hm, ja leider :( Ich werd Donnerstag oder Freitag nach Hause fahren und einen Job für die Semesterferien organisieren. Wenn das aber nicht klappen sollte, dann komm ich gerne zurück nach Kiel und wir machen was zusammen ;) Jetzt wo die Kieler Woche endlich vorbei ist, kann man die Förde auch wieder ganz entspannt genießen :)

Wo schläfst du denn in Kiel? Also wir haben hier Isomatten und zur Not auch Decken.

7 sprachfehler in 7 sprachen sprechen

pferdle haste die allianz eig schon gegründet? oder müssen wir dazu alle gleichzeitig on sein?

habe letzte woche iwann mit anu geredet, sie wollt wissen wie es mit dem treffen bei euch allen aussieht.

Arbeit für den Logopäden

Die Allianz ist schon lange gegründet. Nur glaube ich, dass wir gleichzeitig online sein müssen wenn ihr beitreten wollt.

Logos

P.S. @ Jörn: Schlafplatz habe ich schon. Aber ich würde dich gerne als Stadtführer zwangsverpflichten. :D
Wobei Kneipen ja immer die wahren Sehenswürdigkeiten sind.

ein Schiff in Matrix

Stadtführer.... hm ok, ich hab einen Reiseführer hier, den kann ich ja auswendig lernen :D
Ah Schlafplatz hast du schon, das ist gut. Ich glaub aber in Kiel gibt's nicht allzu viel zu sehen^^

Nebukadnezer

P.S. Sehenswürdigkeiten hin oder her, wir werden die Zeit die schon totschlagen, oder? :ww:

/edit: Ich muss jetzt mal pennen gehen. Unsere Mensa hatte heute ihr Geburtstagsjubiläum und ich habe seit 14:00 nur winzigste und vernachlässigbare Mengen an alkoholfreien Getränken zu mir genommen. Dabei muss ich doch morgen arbeiten. Wie gut, daß ich danach 2 Wochen Urlaub hab.

Zuletzt bearbeitet:
Römischer Kaiser

Das Pferd is back in the Internetz \ö/

//Gestern Nacht: Ich wollte ins Bett und dachte mir, "ach, kannst ja nochmal ein paar UK Runs machen"

5ter und letzter Run:

lol

Zuletzt bearbeitet:
Whiskey?

Man ich rede doch nicht vom Stab....mach die Augen auf. Siehst du nicht das ganze Gold???

nein danke!

jetzt wo du mich drauf hinweist :D GZ dazu. Und zu der Rune natürlich auch^^

...und ich nehm lieber 'n Kilo Hagges als einen Schluck Whiskey zu mir, aber auch nur, weil Hagges wie Frikadelle schmeckt

eine freundliche ablehnung

hagges kenn ich nicht, aber whiskey schon :bersi:

glückwunsch zu der rune

ich müsste echt lange überlegen um mich dran zu erinnern wann ich d2 das letzte mal angefasst habe^^

mit freundlichen Grüßen

P.S. Glückwunsch zur Rune, Horse

andere Bezeichnung für "Aufs Maul hauen"

Danke danke. War echt ne geile Überraschung, dass sowas hohes im fünften Run kommt. Hab heut wieder ne Stunde UK gemacht, da gabs Lum, Fal, Hel als höchste.

//Ich hab mal meinen Bestand durch den Runencatcher gejagt: Ich besitze alle Runen bis auf Lo (schon 2x verbaut), Cham, Ber und Zod. Ich wusste gar nicht das ich schon fast alle Runen hab :eek:

Zuletzt bearbeitet:
in die faust laufen

gibt nu weitere türen bei last stand die man bauen kann.
das logo der allianz kann man 1x kostenlos ändern

ich finde seit wochen nix vernünftiges- aber naja bei der maximal 4-5 quests am tag ist das kein wunder oder

Auflaufunfall

D2 auch ewig nicht mehr angefasst, D3 schon länger nicht mehr. Gibt spaßigere Alternativen. Protokoll schreiben gehört leider nicht dazu :/

Hmm, nervig wenn man auf ne Antwortmail wartet und eine baldige Antwort für einen ziemlich relevant wäre

Nudelauflauf

bei mir is alles ganz entspannt: nächsten Di. fällt Berufsschule flach, Mittwoch entspanntes Frühstück und dann Zeugnisübergabe. Mein Ziel, ein besseres Zeugnis als in der Unterstufe zu erhalten, habe ich geschafft, von daher kann ich schulisch nun ein paar Wochen entspannen \o/
In den Ferien noch zwei Wochen Urlaub, was für mich völlig reicht (und reichen muss, da Ende des Jahres ja noch vier Wochen Tansania anstehen); gegen Ende der Ferien muss aber wohl das Lernen beginnen: Oberstufe ist ja quasi nur ein anderer Begriff für "Vorbereitung auf die Examensklausuren", von daher :D

mit Gemüse, Schinken und Käse --> sehr lecker

4 Wochen Tansania? Man Oli, hör auf sowas zu erzählen -.-

@Sir: Ja, ich fühle mit dir. Ich glaube sogar das deine Protokolle noch ekliger sein dürften als unsere für physikalische Chemie, was das ganze nochmal auf eine ganz neue Stufe hebt :ugly:

Vitamine

ich glaube nicht, dafür dass es Dreiergruppen sind ist der Aufwand nämlich eher lol. Lust hab ich auf das spezifische aber eher nicht, einfach weils nervige Fleißarbeit ist und ich ein Noob mit Matlab bin. Mühe geben muss ich mir aber leider, das wird nämlich benotet...

Hmm, immer noch keine Antwort. Und ohne Antwort kann ich mich nicht um Hiwi-/Tutorjob fürs nxt Sem kümmern. Vllt sollte man relevante Dinge doch mal früher klären o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben