• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inkassounternehmen

Joah. hätte eigentlich mal Lust, aber Geld über hab ich dafür auf keinen Fall...

Inkasso Team Moskau

:hy: *quaak*

dann mit arkademi of toloria + mind over matter+genial stroke und der gegner ist tot und wenn mal sowas wie urzan rage kommt gibts ja immer noch missdirection :D
und für leben sorgen 2 elfenbeintürme

genial stroke find ich nicht, heisst die vielleicht stroke of genius?
Nichts für ungut, aber damit reißt du heutzutage nicht mehr allzu viel. Magic ist über die Zeit viel aggressiver geworden, teilweise sogar unfair. Der Urza Block ist zwar einer der geilsten die es je für das Spiel gegeben hat, aber was die heutzutage rausbringen ist nicht mehr feierlich.
Ich müsste mein White Wheenie auch mal erneuern und auf Rebellen umstellen. Das sind quasi die Remasuris nur in weiß.

rot- einfach schnell und viel schaden in die fresse

Eines meiner Lieblingsdecks :D Ich wollte mir immer schon ein geiles Direktschadendeck bauen, habs aber nie ernsthaft angefangen. Dazu würden noch Kreas wie der Blitzelementar oder die prasselnde Feuerkatze reinkommen, muah, böse \m/

grün- elfen raussuchen und entweder mit dem eichhörchenspielsteinen vom irreneinsiedler oder mit blastoderm alles kaputt hauen und wenn das nicht klappt gibts noch killerbee oder ein hurrican^^
einmal Zorn Gottes und alles ist hin ;) Aber Elfen sind geil, mein Elfendeck hat in einer 8er Runde auch mal sehr reingehauen :D

wollt mir in näherer zukunft mal n cycle deck wieder zusammenbauen aber da fehlen mir n haufen karten für :( leider

Joah. hätte eigentlich mal Lust, aber Geld über hab ich dafür auf keinen Fall...

Kauft ihr euch Booster? Das würde ich nämlich nicht machen, da bezahlt man sich ja dumm und dämlich. Als ich mein WW gebaut hab, hab ich mir fehlende Karten einfach bei Ebay ersteigert, meistens auch direkt gekauft. Das kostet meist nicht mehr als 3-4 Euro für 4 Karten, was jedoch abhängig vom Deck und der Seltenheit der Karten ist. Meine Schwerter aus Feuer und Eis haben je ca. 18 Euro oder so gekostet, einige andere Karten auch. Aber selbst das kommt im Vergleich zum Boosterkauf sehr günstig.
Deswegen finde ich bei unserem Laden hier gut, dass dort jeder mit seinen eigenen Karten ankommen kann. Niemand muss irgendwelche Formate einhalten oder dergleichen. Ich habe mit Magic aufgehört, weil es einfach eine gewaltige Geldausgabemaschine ist. Man wird dazu gezwungen immer wieder Geld in das System zu pumpem um weiter mitspielen zu können.

Dschingis Kahn

Kauft ihr euch Booster? Das würde ich nämlich nicht machen, da bezahlt man sich ja dumm und dämlich. Als ich mein WW gebaut hab, hab ich mir fehlende Karten einfach bei Ebay ersteigert, meistens auch direkt gekauft. Das kostet meist nicht mehr als 3-4 Euro für 4 Karten, was jedoch abhängig vom Deck und der Seltenheit der Karten ist. Meine Schwerter aus Feuer und Eis haben je ca. 18 Euro oder so gekostet, einige andere Karten auch. Aber selbst das kommt im Vergleich zum Boosterkauf sehr günstig.
Deswegen finde ich bei unserem Laden hier gut, dass dort jeder mit seinen eigenen Karten ankommen kann. Niemand muss irgendwelche Formate einhalten oder dergleichen. Ich habe mit Magic aufgehört, weil es einfach eine gewaltige Geldausgabemaschine ist. Man wird dazu gezwungen immer wieder Geld in das System zu pumpem um weiter mitspielen zu können.

Ich kaufe gar nichts, geb mein Freizeit-Geld dann doch eher für sonstige Vergnügen aus (vor allem Eintrittskarten für Konzerte, Fußball etc...). In meinem Freundeskreis ist aber auch eigentlich keiner mehr, der das spielt, die "Nerds" sind alle auf Rollenspielrunden etc ausgewichen

Oliver Kahn

du weißt das ich wenns gut läuft beim artefakt blau deck absolut nichts rauskommen lasse oder ?
klar ist das deck weit davon entfernt perfekt zu sein dafür würden mir einige der top karten überhaupt in dem deck fehlen, aber rockt eigentlich 90% der gegner die nicht grad überdurchschnittlich sind.

jap heißt stroke of genius sry mein fehler :D
das deck ist eigenlich darauf aus schnell viele karten zu ziehen und dann den gegner entweder mit den kreaturen zu hauen bis der umfällt oder zu tode ziehen lassen- was theoretisch schon in der 1. runde passieren kann wenn man denn die passenden karten hat :D

zu rot: feuerkatze ? nee die ist nicht gut genug, bzw fast schon zu teuer und blitzelementar sollte man auch nicht wirklich spielen- lohnen sich beide nicht so wirklich
kugelblitz ;)

geld ausgeben tu ich dafür nicht, schon seit zich jahren

Titan

:hy: *quaak*

du weißt das ich wenns gut läuft beim artefakt blau deck absolut nichts rauskommen lasse oder ?
klar ist das deck weit davon entfernt perfekt zu sein dafür würden mir einige der top karten überhaupt in dem deck fehlen, aber rockt eigentlich 90% der gegner die nicht grad überdurchschnittlich sind.
Ich hab ja immer ein Problem mit Superlativen ;) "Absolut nichts" geht schonmal gar nicht, irgendwas kriegt der Gegner immer raus. Wieviele Isos mit Counterspell hast du denn? Wenn du sie 4 mal hast, dann ist das natürlich schon sehr nervig, aber nicht unmöglich zu besiegen. 90% der Gegner würde ich gern mal testen. Allerdings ist mein Deck nicht mehr auf dem neuesten Stand, leider.

zu rot: feuerkatze ? nee die ist nicht gut genug, bzw fast schon zu teuer und blitzelementar sollte man auch nicht wirklich spielen- lohnen sich beide nicht so wirklich
kugelblitz ;)
Nicht gut genug? :eek: Hast du geraucht? :lol: Die kostet nur 4 Mana und hat 7/1 Trampel. Natürlich ist das ein Kamikaze Viech, man muss es ja eh opfern. Aber der Gegner wird halt vor die Wahl gestellt ein paar Kreaturen zu verlieren oder gleich einen Haufen Schden zu nehmen. Kugelblitz ist auch gut

geld ausgeben tu ich dafür nicht, schon seit zich jahren

Ich finde auch das man nicht mehr wirklich (viel) Geld dafür ausgeben muss. Aber wenn man unter Freunden ist, kann man ja auch noch mit Proxys spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heros of might in magic 3

Wie gesagt 4x isochron zepter
1x blauer Lehrmeister
1x counter spell
1x fire/ice
1x karten ziehen ( aus nemisis) für jede karte davon aufm grave kannst eine zusätzliche ziehen.

Somit habe ich genug Karten auf der Hand um das isochron oft zu benutzen in Verbindung mit mind over matter.

Hab counterspell 4x drin 2x force of will dann 4x den counter wo die Karte oben aufs deck kommt.

4x mindslaver das sollte meistens reichen

Wenn du mir sagst wie wir das testen können dann gerne

Bin derzeit in Augsburg wenn du unten bist können wir uns zusammen hocken und spielen.

Wie gesagt firekate ist halt für mich persönlich nicht berauschend da bevorzuge ich boltlightning
3 rote 6/1 haste und trample

naja

Du musst natürlich schon sagen das du ein Counterdeck hast. Im Post hinten hast du von einem "blauen Artefaktdeck" gesprochen. Darunter kann man viel verstehen. Dann hast du die Kombo mit dem Ziehen der Karten erläutert. So wie du das geschrieben hast, war das Iso mit Counterspell nur Beiwerk. Das Iso kann man leicht zerstören, genau wie Mind over Matter. Jetzt plötzlich sagst du, dass du die Kombo mit Massen an Countern schützt, hättest du eigentlich auch gleich machen können^^
Immer nur countern ist zwar effektiv, aber langweilig (und macht unbeliebt). Blau ist finde ich die mieseste Farbe im Spiel, hat aber deutlich mehr Möglichkeiten als nur zu countern.

Es gab/gibt eine Möglichkeit Magic online zu spielen, allerdings musste man dafür bezahlen glaub ich und das will keiner hier.

Wie gesagt firekate ist halt für mich persönlich nicht berauschend da bevorzuge ich boltlightning
3 rote 6/1 haste und trample

Sind beide gut. Der Kugelblitz kostet 1 weniger. Die Katze macht mehr Schaden, dafür kann man sie noch als Morph spielen und den Gegner überraschen. Btw gibts noch einen grünen Wurm (aus dem Aufmarsch Block oder so), der 7/x hat. Wenn er stirbt, kommen 7 1/1 Spielsteine ins Spiel. Sehr übel muss ich sagen. Als ich die Karte das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir, das die paar 1/1 Token es auch nicht bringen. Bis ich den Wurm mal vor mir hatte. Da hab ich dann schnell festgestellt, dass die 7 Spielsteine noch viel schlimmer sind als der Wurm alleine. Aber ich habe wirklich keinen richtigen Blick für gute Karten...

//btw sind wir Europameisterin. Auch wenn ich die Flasche auf den Bildschirm hätte werfen können :mad:

jein

//btw sind wir Europameisterin. Auch wenn ich die Flasche auf den Bildschirm hätte werfen können :mad:

Fraglich warum Wolfgang Stark dieses Finale pfeifen durfte. Oder war er das etwa gar nicht?

Ich glaub wenn ich den das nxt mal sehe werfe ich ihm auch ne Flasche an den Kopf.

vielleicht?

Ok, die hat auch behindert gepfiffen. Aber ich meinte eigentlich das Spiel unserer Frauen ansich. Das war übelster Grottenkick heute -.-
Wobei Angerer noch gut war, mit ihren zwei gehaltenen Elfmetern.

Söhne Mannheims

als ich das letzte mal so eine Schirileistung gesehen habe waren die Reaktionen des Publikums doch etwas heftiger. Wolfgang Stark, BVB vs Wolfsburg. Die Gesänge waren eher unfreundlich da ab 0:09

:autsch:

P.. Ich hatte das Spiel nicht live sehen können, ich war heute bei einer Fortbildungsveranstaltung in Lübeck. Ich habe es aber aufgenommen, die zweieinhalbstündige Rückfahrt ohne Radio vollbracht, um das Ergebnis noch nicht zu hören und mir eben gerade das Spiel angesehen.
Was für eine furchtbare Schirileistung! Aber wie gut, daß Nadine Angerer das deutsche Tor hütet. Zwei unberechtigte Elfer gehalten, super!

cry me a river

counter nur um sich zu schützen :D

spiele im moment mit meiner freundin, sie lernts grad, am liebsten das infinity deck.

jop blau hat die miesesten karten - erinnere mich da an static... mit snowbilikat...

ich hab mir das frauenspiel nicht angeschaut war lieber draußen und haben zum schluss gegrillt- war das spiel was ?

:cry:

Snowbilikat ist ein Pokemon... :ugly: Was ist ein Infinity Deck? Habs schonmal gehört, aber nie die Mühe gemacht rauszufinden was die Kombo/Taktik dahinter ist.

Das Spiel war spannend, auch wenn die Fehler diesmal sogar mich an den Rande des Wahnsinns getrieben haben...

Heute gebaut. Ich will meine Ohm wiederhaben -.-

Zuletzt bearbeitet:
tote Fische schwimmen mit dem Strom

s. Sig - bis nächste Woche :hy:

//und zu viel Zeit gelassen mit dem Posten -.- aber Jörn hat eh nur den Smiley von Sir wiederholt :p

fischen

es gibt auch die weiße verzauberung snowbilikat glaub die heißt so alles was du ins spiel bringst kommt getappt rein.

infinity deck- ka welche edition es war, jedenfalls artefakt länder viele artefakt kreaturen die billiger werden für jedes artefakt was du kontrolliertst.

da gabs solche späße wie tappe ein artefakt der myr erhält +1/+1 until end of turn dabei war er schon 2/2 trample

oder n roten goblin opfere artefakt er kriegt +2/+2 und glaub trample

viel mit equipment artefakten- wie beinschienen kreatur erhält haste und kann nicht das ziel werden- das aufm platinum angel und dann kann fast nix mehr schief gehen^^

dann gibts da n großes blaues viech das sich broodstar nennt kostet 8 und 2 blaue für jedes artefakt wird es um 1 billiger-und ist fliegen */* angriff und defense in höhe der artefakte die kontrollierst

die passenden counterspells für das deck hab ich leider nicht mehr.

sehr nettes und schnelles deck

angeln

Ach sowas, na da hab ich das passende gegen gefunden :D Kataki, War's Wage und keiner hat mehr Lust auf Artefakte :lol:

Karpador

Es gibt immer irgendwas dagegen. Magic ist eben ein Schere-Stein-Papier- Prinzip. Da gibt es keine "perfekte Karte" oder ein "perfektes Deck". Denn wenn es sowas geben würde, würde niemand mehr etwas anderes spielen.

Abgesehen davon ist Magic auch ein bisschen wie Poker. Wenn man sein Gegenüber ausspielt, kann man den Counter verhindern, das hab ich auch schonmal geschafft ^^
Und das die Karte nur 2 Mana kostet, kommt ebenfalls sehr gut, denn gleich am Anfang ist die Gefahr auf einen Counter noch gering und wenn man selber angefangen hat, dann kann es durchaus sein, dass der Gegner erst 1 Land hat und nicht countern kann. Ausser er hat Force of Will oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben