• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meerschweinchenmonster

Na dann.... brauchst dir ja keine Sorgen zu machen ^^ Trotzdem bin ich neidisch :(

Taschenhamster

hui, eben beim Cuben eines Baal-SC nen 3/20/20 erhalten!! Hab auch endlich mal wieder Glück :D

Sasa

gz Oli :top:

3max/20ar und 20 was? life?

//ah hab ihn grad im Wertschätzungs-Thread gesehen. Da cubst du was obergeiles und dann ist es so wertvoll, dass er zu schade zum vertraden ist, bzw. es sich keiner leisten kann. Bad Luck Oli :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sprachfehler

Auf jeden Fall behalten Oli, sonst ärgert man sich nachher sicherlich. Besser als der Charm geht nicht und ein wenig Perfektion im superseltenen Bereich ist doch immer net. Ich weis noch, dass ich mich bei meinem ersten CTA (6/6/4) ein wenig geärgert habe, dass es "nur" knapp über 220 ed hatte. Ist zwar völlig egal, aber es mindert die Perfektion

nein, Darth-Sasa

ich würde ihn auch behalten. Vertraden würde ich den schon gar nicht. MItm traden im SP ists so ne Sache. Ist zwar um Längen besser und sicherer als ein Channeltrade, aber wer weiß wer insgeheim ein Cheater ist? Und grad bei solchen wertvollen Sachen ist doch die Dunkelzahl der angebotenen Dupes höher als sonst.

@Sir: Du hast dich beim 6/6/4 CTA über das ed geärgert? Soll ich dir mal meins zeigen? ^^ (2-3-1) -.-

Sith Lord

ach, anbieten könnte ich den ja mal und gucken, was geboten wird. Wie schon geschrieben besaß ich einige Items noch nie (Griffons, äth. zodded Tombreaver, Tyraels und noch so einiges...) und würde die gerne mal besitzen. Da hab ich lieber ein schickes Griffon bei meiner Blitzhexe, Jaja oder meinem Schocker auf dem Kopf als den kleinen Zauber im Inventar - eine für mich einfache Rechnung:
Beispiel eben Griffon: steigert den Schaden diverser Builds deutlich im Vergleich zu allen erdenkbaren Items.
der Zauber: steigert Schaden, Trefferquote und/oder Leben im Vergleich zu etwas schlechteren Exemplaren nur minimal.

Und bei den "alteingesessenen" Tradern im SP-Forum gehe ich nicht davon aus, dass die betucken. Wenn dem so wäre, hätte ja wahrscheinlich jeder schon dutzende dieser perfekten kleinen Zauber.
Ich werde wohl mal schauen, welche "high end" Items ich gerne mla hätte und eventuell einen Thread für den Zauber eröffnen. Ma guggn.

Lord Helmchen

P.S. Wenn der Preis stimmt, würde ich den kleinen Zauber auch verkaufen. Gegenüber einem 3/18/17 oder sowas ist die Effizienzsteigerung einfach zu gering.

/edit:
Wenn das Teil ein Baal-SC ist, müsste Plugy dann nicht ein Ilvl von 95 (99?) anzeigen, jedenfalls nicht 88?

scheißfilm

hm, okay, so gesehen. Leute wie Zeon oder so haben ja schon alles und sind nur noch darauf aus ihre Chars zu perfektionieren, weswegen sie auch auf den Charm bieten werden. Also ja, macht schon Sinn den zu vertraden um sich besondere Chars hochziehen zu können oder seine vorhandenen sehr zu verbessern.

scheißen

nettes teil oli.

lab ändert sich das itemlvl nicht beim cuben ?

Toilettenhaus

keine Ahnung welche Level die Items haben. Kam ja auch nicht von Baal, sondern von Nilathak, kA, ob des da anders ist. Ich meine aber, dass 88 das höchste bei Zaubern ist. Wenn nicht, habe ich auch schon sehr viele PGs in Riesenzauber reingebuttert, die gar keine Chance haben, ein Skiller mit 45 Leben zu werden :<

Dixi

P.S. Bei diesem ganzen D2-Formelkrams sind Leute wie LastCorpse mir zwar weit voraus, aber soweit ich mich erinnere, sinkt das ilvl solche Zauber nicht beim Würfeln. Und Zauber von Baal und Nila haben definitiv ein Lvl über 90. Ein Zauber mit Lvl 88 kommt wohl nur von einem Monster, welches zufällig bei Nilas Ableben in der Nähe stand.

Dorf on golf

neuer Avatar. bzw alter Avatar <3

master war auch eher länger nicht mehr da. Letzte Aktivität September 2012

Zuletzt bearbeitet:
tiger woods

lab,pferdle,oli, santa selten, du und ich das wars mehr sind hier nicht mehr aktiv

*schlechtes Wortspiel über "wood" auf der Zunge hab*

Wie heißt es so schön: Die Besten der Besten der Besten :lol:

lecken

höhö

Jo, ist echt Schade, vor allem wenn Leute verschwinden ohne irgend eine Verabschiedung etc

schlabern

*quaak*

na, ich kröt hier noch ne Weile rum ^^

Haferbrei

P.S. Ich mir hatte vor ein paar Jahren auch mal eine Forenauszeit genommen, die kommen bestimmt wieder.

Grießbrei.....lecker!

Ich hab seit einiger Zeit wieder Gothic 3 rausgeholt. Ich hab es mir zum Erscheinungstermin gekauft, gespielt und für langweilig befunden. Dann, als es einige Patches gab, dachte ich mir, mal schauen was draus geworden ist, nur um es dann wieder in den Schrank zu stellen. Aber jetzt da es einen Community-Patch gibt, Questpaket, usw. ist das Spiel echt gut :top:
Aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, dass die Führer in Nordmar mit dir zu den wichtigen Orten gehen und dabei völlig blind in die Monster und sogar die dicken Orkhorden rennen :motz: Da hat niemand nachgedacht -.- Die Südbrücke vom Wolfclan von den Orks zu befreien war mir ohne Cheaten nicht möglich weil der Begleiter ständig verreckt ist. Und alleine hat man auch keine Chance gegen ~12 Orks und einen Schamanen...

Goldlöckchen und die drei Bären

Das fand ich immer traurig, wie das böse Menschenkind dem Bärsnekind alles wegnimmt

Grießbrei.....lecker!

Ich hab seit einiger Zeit wieder Gothic 3 rausgeholt. Ich hab es mir zum Erscheinungstermin gekauft, gespielt und für langweilig befunden. Dann, als es einige Patches gab, dachte ich mir, mal schauen was draus geworden ist, nur um es dann wieder in den Schrank zu stellen. Aber jetzt da es einen Community-Patch gibt, Questpaket, usw. ist das Spiel echt gut :top:
Aber was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, dass die Führer in Nordmar mit dir zu den wichtigen Orten gehen und dabei völlig blind in die Monster und sogar die dicken Orkhorden rennen :motz: Da hat niemand nachgedacht -.- Die Südbrücke vom Wolfclan von den Orks zu befreien war mir ohne Cheaten nicht möglich weil der Begleiter ständig verreckt ist. Und alleine hat man auch keine Chance gegen ~12 Orks und einen Schamanen...

Die erledigt man ja auch schon vorher :D

Das war echt krass, hab damals mit Lvl 15 oder so oder so die komplette Orkbelagerung um die Hauptstadt zerlegt und iwann mit 20 Nordmar befreit. Ist zwar recht spaßbefreit, weil fast alles mitm Bogen gemacht gegen mehrere Orks, aber es ist möglich. Aber naja, war iwie immer mein Gothic-Style. Schwarzer Troll in Gothic 2 mit Level 5? np Gut, auf die Krypta hab ich verzichtet bis Kapitel 5, die war mir zu frustrierend
Wobei ich das Spiel da auch echt schwach fand, als Nahkämpfer ist man viel viel zu lange zu schwach (bis Stärke 180 oder so), dann kommt eine kurze "knackig, aber machbar"-Phase und dann hat man dank Mühlsteinen und so auf einmal 300 Stärke und metzelt alles nieder. Irgendwie fehlte mir da massiv das Balancing. Ich hab btw die letzte Stadt von den Orks, Faring, befreit indem ich mich zwischen die Orks gestellt habe, random angegriffen und danach nur noch Linksklick ohne irgend eine andere Taste. Dank unfasslich Stärke und Regeneration ging das...

Bärenscheiße

vorher? Ich bin grad mal auf 38 oder so. 400 Leben hab ich inzwischen, dazu die mittlere Rebellenrüstung. Es reichen schon 4 Eiswölfe und ich bin in kurzer Zeit platt. Die kann ich nicht vorher töten.
Bin aber auch recht früh nach Nordmar gegangen, ich hab Kap Dun und Montera besucht, Gotha befreit und in Faring alles gemacht. Befreit hab ich noch keine einzige Stadt, das mach ich alles später. Aber wenn ich in Nordmar fertig bin, gehts erstmal wieder ins Mittelland. Kein Bock mehr auf Eis, Schnee und übergroße Viecher -.- ...
Ich muss jetzt die Ahnengräber ausräumen. Bei der Masse an Skeletten die da drin ist, kann das seeehr lange dauern. 2 Hab ich schon befreit, es bleiben noch 4? Das wird kein Spaß, echt nicht -.-
Achja und bei dem einen Grab ist ein ganzer Pulk Orks davor, mitsamt Schamanen und sogar einem Dämon :eek: Zum Glück muss man die nicht aus dem Weg räumen um ans Grab zu kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben