• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herr der ringe


passwort kenn ich ehrlich gesagt nicht mehr, müsste aber evtl auf der einen seite stehen wo wir damals alles organisiert haben, falls die noch existiert. ansonsten evtl versuchen orthi zu erreichen evtl weiß er das noch bzw hats irgendwo stehen(glaub war ein etwas aufwendigeres pw) evtl kannst sashi fragen ob sie dir weiterhelfen kann.


also badstuber und hummels waren ziemlich auf dem gleichen nivea. beide haben sich krasse fehlpässe geleistet und beide haben in einigen wichtigen momenten hinten gestört bzw das ding rausgehauen.

also ich werd kein fan von khedira, aber er kann was, und nen besseren nebenmann für schweinsteiger wenn er fit ist haben wir nicht.

konstant ist in der NM mMn ein wort das da überhaupt nicht passt, außer zu schmelzer und lahm :ugly:

im mom seh ich nur reus und müller konstant vernünftige leistung bringen
 
herr der fliegen



Müller hat man dieses Jahr bisher kaum gesehen. Den bräuchte man auch wieder in seiner Verfassung von 2010... Aber er scheint ja langsam wieder besser zu werden.
Reus macht mir aktuell als einziger Hoffnung (gut, Neuer ist ja fast immer ne Bank, aber der kann im Endeffekt am wenigsten ausrichten :ugly: )
 
Herder

P.S. Ich weiß, daß der Roman nicht von ihm ist, es handelt sich um ein rein phonetisches Wortspiel: Herr der .... --> Herder.

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens, also Fußball:
Die Szene beim Tor der Ösis..... Da hat der Ösi die beiden so stehen lassen, dass Lahm und Schmelzer ineinander gelaufen sind..... die wurden total vorgeführt oO
Das waren nicht Schmelzer und Lahm, die da ineinandergelaufen sind, sondern Schmelzer und Götze.


Deutschland hat einfach ein Problem auf den Außenverteidigerpositionen. Ich würd ja immer noch Boateng da hinstellen, der kann zwar offensiv auch nix, steht dafür aber defensiv besser.
Boateng ist defensiv immer wieder für Schnitzer gut. Ich krieg jedesmal fast einen Herzkasper, wenn er am eigenen Strafraum in Ballbesitz ist.
Ich würde dort, ich erwähnte es bestimmt schonmal in dem Thread, Toni Jantschke hinstellen. Aber den U-21 Kapitän scheint Jogibär gar nicht zu kennen.
Eine gute Alternative wäre Lars Bender. Der hat mich bei der EM als RV in dem einen Spiel, in dem er ran durfte, wirklich überzeugt.


Egal auf welcher Seite Lahm spielt, auf der anderen entsteht eine Baustelle
Wenn er selbst links spielt, entsteht aber wenigstens nur auf der anderen Seite eine Baustelle. Mit Lahm rechts haben wir auf beiden Seiten eine.
 
~schule

:hy: ihrs

Das waren nicht Schmelzer und Lahm, die da ineinandergelaufen sind, sondern Schmelzer und Götze.

hm, vielleicht hast du mich falsch verstanden, vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnerung. Ich meine als die Ösis ihr Tor geschossen haben, hat der rechte Angreifer Lahm übersprintet, Schmelzer stehenlassen und ist weitergelaufen. Lahm will ihm natürlich den Weg abschneiden und läuft fast Schmelzer über den Haufen^^ Ich schau mal ob ich das auf YT finde, aber Götze kann eigentlich nicht sein, der war zu dem Zeitpunkt glaube ich noch gar nicht im Spiel.

//ich hab das video gefunden. Götze war tatsächlich schon im Spiel ^^

///jetzt hab ich auch die Stelle gefunden die ich meine. Ich habe nichts gesagt, es waren wirklich Schmelzer und Götze :eek:

klick Ab ca. 3:15
 
Zuletzt bearbeitet:
bankdrücker


lahm wäre auf der komplett falschen seite gewesen^^
hätte mich gewundert, aber da ich das gegentor nicht gesehen hatte , hab ich mich still verhalten :D
 
Gomez

P.S.
lahm wäre auf der komplett falschen seite gewesen^^
hätte mich gewundert, aber da ich das gegentor nicht gesehen hatte , hab ich mich still verhalten :D

So ist es. Es ist ja klar, daß bei einem Angriff auf der rechten österreichischen Seite eher unser Linksverteidiger mit unserem linken Mittelfeldmann Götze zusammenprallt als mit dem rechten Verteidiger Lahm.
Götze ist schon zur Halbzeit für den leicht verletzten Reus eingewechselt worden.
 
Ein Schuss, kein Tor, die Bayern


Ich würde dort, ich erwähnte es bestimmt schonmal in dem Thread, Toni Jantschke hinstellen. Aber den U-21 Kapitän scheint Jogibär gar nicht zu kennen.
Eine gute Alternative wäre Lars Bender. Der hat mich bei der EM als RV in dem einen Spiel, in dem er ran durfte, wirklich überzeugt.


Jantschke ist für die Zukunft sicher interessant und bei den ganzen Lolspielen hätte man eigentlich auch mal die Gelenheit gehabt ihn in die NM zu holen. Bender war in dem 1 Spiel gut, ja, aber es war nur 1 Spiel und er spielt die Position im Verein nicht mal ansatzweise. Da bin ich etwas skeptisch. Die Anlagen für die Position hat er, Boateng mMn (genauso wie GK) aber die besseren. Bei Boateng ist das Problem halt, dass er Unkonzentriertheiten drin hat, ich hab aber den Eindruck, dass das auch besser wird.
 
Schnluimpf

som kich geh jetz ins B ett irgen diwe nta es die Piza in sihc gehab t. Ich fpühl mcih ziemlcih dihct^^
 
Ich ???

Sag mal, wie viel Rotwein habt ihr in die Pizzasoße gekippt? :lol:
 
warscheinlich du


und warscheinlich hast du auch recht.

ich tippe auf 1 glas rotwein :lol:
 
wahrscheinlichkeit

boah ne da war mehr als n glas wein ran.. krass dass ich gestern noch mich einloggen konnt^^ zum glück speichert ff die passwörter sonst könnt ich mir bestimmt jetzt n neues acc machen...
 
Steuer

ja bin ich, weil hier 2 leere Falschen Lambrusco rumstehen und die gestern nachm Einkauf noch voll waren.... Allerdings kann ich mich net dran erinnern, dass ich sie getrunken hab :ugly:

€: nach dem Konterweizen geh ich mal jett zu ner WG-Besichtigung... brauch ja ne neue bleibe..... und vorher muss ich noch kaugummis kaufen, sonst denken die ich bin alki :S
 
~mann

wieso, stimmt doch :D

Viel Glück bei der WG Besichtigung. Hoffentlich hast du mehr Erfolg als ich damals.

//Auf meinem Desktop war nur noch Platz für 2 Icons... ich merkte, es wurde Zeit aufzuräumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehe


hui, heute wieder ordentlich Schnäppchen geschossen auf'm Trödelmarkt^^
Deswegen gehe ich auch gerne zu Trödelmärkten: nur bei jedem 10. Besuch finde ich mal was, aber dann lohnt es sich auch richtig :)

Trotz des überragenden Dortmunder Siegs gestern stimmt die Tabelle noch nicht ganz: Schalke ist noch einen Platz davor :eek: Aber allerspätestens nach dem nächsten Derby (eher schon vorher) hat sich das auch :D
 
verloren



oli ich würde mir auch dortmund vor schalke wünschen, aber weiterhin hinter bayern.


hab keine spiele gesehen leider :( muss ich nachholen


kann man die sportschau eig auch im netz sehen ?


kleine anu wie liefs ?
 
vermisst

naja kam zwar in die engere Wahl, aber bei 100 Bewerbern auf das Zimmer hatte ich mir eh net so viele Chancen ausgerechnet... und hab gestern auch die Absage bekommen...

naja that's life...
 
Miss



kriegste schon hin anu, hey wer will dich kleines freches ding nicht als mitbewohnerin haben

drück dir jedenfalls die daumen
 
Versaut

klick Was für ein geiles Spiel :lol:

//das kommt davon wenn man nicht F5 drückt. Lass dich nicht entmutigen Anu, du musst es immer weiter probieren, irgendwann kriegst du es schon hin. Ich weiß wovon ich rede ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben