• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
last tragen



vorher kam ne rakete aus syrien und hat eine türkische familie wohl getötet

das 1:0 für dortmund eiskalt gemacht, aber was waren das da für ein fehlpass... einer in der katagorie boatengfehlpass :lol: würd ich mal sagen *g
 
lastenkran

:hy: ihrs

So, Prüfung abgelegt. Wenn ich Glück hab, hab ich den Prosateil bestanden :ugly:

Alter die Hälfte des Semesters kam heute zur 3. Prüfung wieder. Es mussten zwar einige entweder MC oder Prosateil schreiben, viele aber auch beides. Ich hoffe ich kann dann das Semester wiederholen, denn mit so vielen Kandidaten für die Ehrernrunde hat bestimmt niemand gerechnet und der Prof muss welche entsorgen oO....

// wuhuu durchgefallen \:ugly:/

Immerhin können wir aber alle wiederholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
flaschenzug


:hy: ihrs


bins lvl 17 hab 7 leuts morgen kommt nr 8^^
schlag mich nun da bei den docks rum, aber irgendwie kriege ich keine missionen
hab nu endlich auch eine ak47 und hab sie dann mal sofort gecraftet^^
hab bis jetzt 3 items insgesamt gecraftet gaub für insgesamt 15 sprit, mehr wird auch nicht



p.s. lab kennst du dich im all. verwaltungsrecht bzw wirtschaftsverwaltungsrecht ein wenig aus ?



sind die profs so scheiße bei euch das sie keine fairen klausuren stellen oder tut ihr zu wenig?
ich mein ich bin fast jedes mal weil ich viel zu faul war durchgefallen :rolleyes:
 
gutes hilfsmittel

Also wenn ich ehrlich bin, dann hab ich für die ersten beiden Klausuren nichts getan. Und für die dritte die falschen Sachen gelernt wie ich im nachhinein feststellen musste.

Naja wird besser im nächsten Semester, höchstwahrscheinlich müssen wir nicht mehr ins Labor, was uns ca. 14 stunden die Woche mehr freizeit gibt (freizeit=lernen).
 
Flaschenöffner

P.S.
bins lvl 17 hab 7 leuts morgen kommt nr 8^^
schlag mich nun da bei den docks rum, aber irgendwie kriege ich keine missionen


p.s. lab kennst du dich im all. verwaltungsrecht bzw wirtschaftsverwaltungsrecht ein wenig aus ?

Missionen kommen im weiteren Spielverlauf zur Zeit keine mehr. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert, es wird ja noch ziemlich viel dran rumgepatcht.

Allg. Verwaltungsrecht kann ich einiger Maßen, Wirtschaftsverwaltungsrecht hatte ich gar nicht. Das war bei uns kein Pflichtstoff fürs 1. Examen.
 
bierflaschenöffner gehört zum standart werkzeug des studenten :D



keine missionen ? des is ja dämlich... aber ma schauen was da noch kommt.


wie weit bist du lab und in welcher gegend treibste dich rum?^^


€ grad n large warehouse bei den docks durchgeforstet und plötzlich waren alle meine lager voll :D

gab auch gut ep , was will man mehr, btw die munition soll bald beschränkt werden weil keiner die melee waffen benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso wie die nummer des nächsten essenslieferanten

:hy: ihrs

ich komme endlich auch wieder dazu The Last Stand: Dead Zone zu spielen.

Und ich hab The Walking Dead geschaut (ersten beiden Staffeln). Sehr gute Serie, auch wenn mir eine Sachen ins Auge stechen:

a) Sie finden IMMER einen Ort an dem sie untertauchen können
b) die sozialen Interaktionen und Spannungen sind so amateurhaft und auch schlecht gespielt, dass es ohne sie besser ist. Man merkt sofort das die Probleme ausgedacht und hingescriptet wurden. Die Reaktionen sind teilweise unrealistisch

Im Moment schau ich mir die zweite Staffel Game of Thrones an. Sehr gute Serie :top: Auch gut gespielt und das Intro ist immer noch <3
 
essen ist immer gut :D


:hy:

bei mir gabs letzte woche abends mal ne pizza dann döner und gestern was von mcdoof


the walking dead ist auch gut, klar hats hier und da seine schwächen aber deutlich besser als breaking bad


games of thrones finde ich dagegen schlecht bis mittelmäßig

bis auf den zwerg und den ermordeten (rechte hand des königs) der auch bei HdR mitspielt, sind die anderen richtig schlecht, da müsste deutlich mehr kommen damit ich mir die 3. staffel da anschaue...
 
besser als verhungern

:hy: ihrs

Ich wurde bei The Last Stand überfallen. Einer meiner Leute wurde verwundet, dazu wurden noch 75 Food und 30 Stoff geklaut. Ich hab mich natürlich gerächt und einen Gegenangriff eingeleitet. Komischerweise hatte ich für diesen dann auch 58.000 Tage Zeit :lol:

Geklaut habe ich 40 Holz, 40 Metall, 312 Stoff, 254 Nahrung und 182 Wasser. Der wird sich ärgern :D
 
kommt drauf an was einem vorgesetzt wird :lol:

Heute hat ich mal wieder nen richtigen Adrenalin kick beim zocken. Da hat sich glatt einer mit riesen Geschwindigkeit mit meiner Flagge ausm Staub gemacht, ich hinterher mit Impulsejumps. Im Kopf nur noch, ich krieg dich, ich krieg dich, ich krieg dich. Hab ihn leider nicht gekriegt, aber ein anderer hat ihn kurz vorm Ziel ausgeschaltet. Ich schon mit Highspeed unterwegs, also kurzentschlossen auf ihre Flagge zugeflogen und mitm Impulsejump erfolgreich mit 3 Leuten hinter mir her heimgebracht o/

Tribes: Ascend is einfach n geiles Spiel :top:
 
vorsetzlich :rolleyes:

the walking dead ist auch gut, klar hats hier und da seine schwächen aber deutlich besser als breaking bad

deutlich besser? Kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde BB besser als TWD. Nicht deutlich, sind auch 2 Serien, die man schwer vergleichen kann. Aber die beiden und Sopranos machen schon meine Top 3 der Serien aus.

btw: wenn ihr die Möglichkeit habt, spielt unbedingt mal das Spiel von TWD an; echt super! Ich kenne lediglich ein Spiel, mit dem ich es vergleichen könnte: Heavy Rain. Nicht, dass es so konsequent und umfangreich ist wie Heavy Rain, aber es fesselt. Und man will einfach nur die kleine Clemy beschützen^^ (komplett andere Story und dementsprechend andere Charaktere, aber das macht einem nix aus).
 
§ 823 BGB


da wird aber vorsätzlich geschrieben :lol::


ich weiß nicht wie man BB gut finden kann, ich kann persönlich nicht mit anfangen

meine top 3 würden folgendermaßen aussehen: Sopranos, Dexter The wire/ Chuck

:hy: mädels


p.s. ist in den letzten tagen ganz schön ruhig hier geworden
 
es gibt n Prof der das ganze BGB auswendig kann


p.s. ist in den letzten tagen ganz schön ruhig hier geworden


Hängen alle in ihrem Compound rum und knallen Zombies ab :cool: :D

Sie haben den Schaden der Waffen reduziert. Halte ich gar nix von :flopp:
 
über 2k gesetze auswendig :eek:



also ich kenn niemanden der dat bgb auswendig kann^^
wenn ichs könnte dann wären viele dinge anders gelaufen im studium :D


jep alle waffen sind um mehr als die hälfte reduziert worden
 
lernen

also ich kenn niemanden der dat bgb auswendig kann^^
Wieso, du kennst mich doch. :clown:

jep alle waffen sind um mehr als die hälfte reduziert worden

Der Waffenschaden wurde nicht reduziert, nur die Anzeige wurde verändert. Die Nachladezeit wurde beim Schaden pro Sekunde miteingerechnet, so daß Waffen mit relativ hoher Nachladezeit einen deutlich geringeren Wert angezeigt bekommen als früher. Inhaltlich geändert hat sich am Schaden gar nichts.
Außerdem ist die Anzeige auch sonst wesentlich verbessert worden. So werden jetzt die Effekte der Ausrüstung mitangezeigt. Beispielsweise sieht man jetzt, wenn man ein vergrößertes Magazin als Ausrüstung verwendet, die tatsächliche Magazingröße der Waffe und muss nicht mehr mit dem Taschenrechner nachrechnen.
 
ein paar Jahre oder so^^

Mein Nachbar hatte mal einen Prof der in der Vorlesung immer Leute aus den ersten Reihen drangenommen hatte. "Sie! Erklären Sie uns was im BGB §45 steht"
Das weiß man natürlich nicht und der Student muss das nachsehen. Der Prof so: "Lassen Sie es bleiben! Wenn Sie nicht wissen was da drin steht, dann brauchen sie auch gar nicht nachsehen!" (:irre: )

Und dann hat er halt erklärt welchen INhalt der §45 hat. Mein Nachbar vermutet auch nur das er das ganze BGB auswendig kann, vermutlich wirds aber so sein, dass er nur die Paragrafen auswendig kennt, die für ihn und seine Vorlesung von Belang sind.
 
Nicht fürs Leben, sondern für die Schule lernt man



da wird aber vorsätzlich geschrieben :lol::

Man kann mit Smileys nicht alles ausdrücken... damit meine ich meinen Smiley hinter dem natürlich flsch geschriebenen Wort "vorsetzlich"; ich wollte damit nur einen engeren Bezug zum vorigen Begriff posten... hat ja gut geklappt :ugly:

Meine Lehrerin des Fachs Recht kennt das BGB auch auswendig... ich hab mir immerhin ein Exemplar zugelegt. In unserer Gegend sagt man immer, jedes Haus bräuche eine Bibel. Ich wollte lieber ein Buch, mit dem etwas anfangen kann.
 
Seneca

:hy: ihrs

Ich war grad in einem Gebiet mit Level 16, die Zombies hatten lvl 18. Ich hatte total vergessen das emine Leute ja erst lvl 14-15 sind :ugly: Ich hab mich schon gewundert warum die so schnell Leben verlieren. So viel musste ich noch nie so schnell heilen ^^
 
Möpse

Ich war in einem Gebiet mit Studenten der Klasse Intelligenz -100.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Jedem das Seine.

P.S. Diese Legende, Juristen müssten oder würden die Gesetzbücher auswendig kennen, hält sich erstaunlich hartnäckig. Warum sollte man das tun, man kann doch jederzeit im Gesetzbuch nachlesen? Eebenso falsch ist die häufig anzutreffende Ansicht, man müsse nur wissen, wo die entsprechende Regelung steht. Das muss man auch nicht auswendig wissen, dafür gibt es im Gesetz Inhaltsverzeichnisse und in guten Ausgaben am Ende ein Register.
Was man können muss, ist den Gesetzestext verstehen, sobald man ihn liest.

/edit: Der BS-Begriff bezog sich eigentlich auf Seneca und nicht auf Möpse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben