• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich einen Reiterbogen und 350 Pfeile für die Apokalypse bitte

:hy: ihrs

P.S. Diese Legende, Juristen müssten oder würden die Gesetzbücher auswendig kennen, hält sich erstaunlich hartnäckig. Warum sollte man das tun, man kann doch jederzeit im Gesetzbuch nachlesen? Eebenso falsch ist die häufig anzutreffende Ansicht, man müsse nur wissen, wo die entsprechende Regelung steht. Das muss man auch nicht auswendig wissen, dafür gibt es im Gesetz Inhaltsverzeichnisse und in guten Ausgaben am Ende ein Register.
Was man können muss, ist den Gesetzestext verstehen, sobald man ihn liest.

Ich muss die Granzprüfungen und Identitätsprüfungen auswendig können. Die Einstellung "man muss nur wissen wo es steht" würde ich mir von meinem Institut auch gerne wünschen :/

und für mich alles essen und trinken der welt + unendlich viel macht :D

@lab wie du kennst das bgb doch nicht auswendig :eek: ?

wenn man gewisse vorlesungen oft genug gemacht hat dann kennt man die gesetze die man da verwendet sicherlich so gut wie auswendig, aber alle nie und nimmer

Völlerei

Bei diesem Anblick könnt ich ja einen... klick

War nicht billig, aber die Apokalypse kann kommen :cool:

Wer nicht weiß was das ist: Das sind Schäfte für Pfeile die ich gestern schon angespitzt und heute eingeölt habe. Morgen werde ich mich um die Nocken und Spitzen kümmern (das macht nicht so viel Spaß :/). 57 Stück, das reicht für 5 Jahre mindestens :D Hat zwar ein bisschen was gekostet, aber ob ich die jetzt Satz für Satz bestelle oder einen Vorrat auf ein paar Jahre anlege, es kommt das gleiche bei rum. Ausserdem wollte ich unbedingt mein Pfeilregal sehen wenn es voll gefüllt ist :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Rudi Völler

Das Regal will ich sehen wenns fertig befüllt ist :D

Lothar Matthäus

Auf jedenfall :D

40 Pfeile passen in eins. Das heisst, dass ich mit den Restpfeilen das zweite mehr als halb voll bekomme :D

Lodder-Leben

Wenn in ein paar Jahren plötzlich keiner mehr Pistolen und Co., sondern Pfeil+Bogen haben will, liegt es wohl an dir. Du bist dann quasi der Vorreiter, Pferd :D

Ich hab heute auch gebastelt. Basteln soll man ja eigentlich nicht sagen, als Erwachsener "werkt nd gestaltet" man. Da die Aktion aber mit Kids ablief, kann ich zum Glück vom bsteln reden. Wenn wir die Pädagogen nicht hätten... die Welt wäre schon untergegangen :rolleyes:

Die Flodders

Ja, ich sehe auch, das die Elterngeneration von heute ihren Kindern nichts mehr beibringt, weil sie es selber nicht kann und auch nicht will. Das sehe ich an mir selber nur zu gut. Und noch viel krasser sehe ich es in den Kindern von heute und an deren Eltern.
Ich denke das Erziehung das ist was wir brauchen wenn wir in guter Gesellschaft leben wollen.

lief schon lange nicht mehr im fern

die heutige generation will iphone ipad usw...
sehe ich an meiner kleinen cousine wird bald 16, und will ein iphone zum geburtstag damit sie bei facebook sein kann :mad:

mit 16 hab ich an party machen gedacht und an mädels anbaggern, aber doch nicht an ein handy :irre:

die jugend von heute müsst ihren arsch ausm sessel kriegen damit sie nicht immer vom pc hängen.

p.s. nu kann man das auto upgraden für 15$ dafür alles quests in return 5 min... ep wurde dafür stark reduziert... was für ein rotz... will nix für das spiel ausgeben und dann kürzen sie die ep... die machen genau das gleiche wie die ganzen browsergames wenig content hauptsache kohle...

passt auch nur in die 90er

:hy: morgen

Naja die Generation vor uns hat bestimmt das gleiche über uns gesagt. Und vor dem PC hängen wir doch eigentlich alle...

Ist es eigentlich normal das bei einem Angriff auf den gegnerischen Compound niemand zu Hause ist um ihn zu verteidigen?
Zweimal wurde ich von der gleichen Person angegriffen, zweimal hab ich zurückgeschlagen. Jedesmal ohne das jemand das Feuer erwidert hätte.

prinz von bel air

dat kann wohl sein :D

weiß nicht so genau, aber er muss jedenfalls im lvl höher als du sein und off...

Will Smith

P.S. Wenn der Betreffende Spieler seine Leute auf eine Mission geschickt hat und die Rückkehrzeit läuft, dann verteidigt niemand die Basis. Das kann also durchaus häufig vorkommen. Man weiß es halt vorher nicht, daher ist so ein Angriff auch immer etwas Glückssache.

Und zur Jugend von heute: die ist echt die schlimmste Generation, die es gibt. Genau so wie die vorige. Und eigentlich jede Jugendgeneration seit Menschengedenken. Schon Cato d. Ä. beschwerte sich über die Jugend von damals.
Ok, die Jugend von heute ist wirklich schlimm, aber irgendwie ist das wohl der Lauf der Zeit. Früher war nämlich alles besser.

Gehirnblitzdings

Ok, die Jugend von heute ist wirklich schlimm, aber irgendwie ist das wohl der Lauf der Zeit. Früher war nämlich alles besser.

Stimmt, sogar die Zukunft war früher besser :ugly:

Seed hab ich schon seit ihrem ersten Album nicht mehr gehört.

und den Leuten danach immer schlimme Geschichten erzählen

Ja, ich bin auch der Meinung die Jugend von heute braucht permanent eine Tracht Prügel...

Seeed: Joa, kann man hören. Sind eigentlich nicht so verkehrt, aber extra was von denen kaufen muss ich nicht^^ Eher was von Turisas :D

///Entweder Cicero oder Plinius d. J. plädierten dafür, mit der Jugend Nachsicht zu haben (war wohl eher der letztere).

Zuletzt bearbeitet:
J versucht immer ihnen schöne geschichten zu erzählen

wer oder was ist turisas ??? kann man des essen^^

oh ja die heutige jugend müsste eigentlich permanent uffe fresse kriegen

unser weihnachtsmann könnte fast auch als einer von denen durchgehen wenn der weiße bart bloß nicht wäre :p

einfach unverbesserlich

der Weihnachtsmann ist doch mit das Hauptproblem: mittlerweile bekommen die verzogensten Gören die meisten Geschenke; die armen, frommen Kinder dagegen bekommen nix. Da geht die Schere immer weiter auseinander.
Wenn es so weiter geht, wird bald Santa boykottiert... oder schlimmeres :p

der Beste

P.S. Endlich haben wir jemanden gefunden, dem wir die Schuld dafür geben können, daß es mit der Jugend von heute so schlimm steht.
Ich dachte schon, wir müssten uns am Ende mit so einem Gewäsch wie "die Gesellschaft ist schuld" zufrieden geben, aber daß Santa der Verantwortliche ist, ist natürlich viel besser. :D

<--!!!

Ich dachte schon, wir müssten uns am Ende mit so einem Gewäsch wie "die Gesellschaft ist schuld" zufrieden geben, aber daß Santa der Verantwortliche ist, ist natürlich viel besser. :D

:autsch:

:p

P.S.: Ich bin sehr froh das ihr das ansprecht. Denn endlich legt dann mal jemand ein Augenmerk auf die Wurzel des Übels: die Bayern.
Erst haben sie den Osten geflutet, dann haben sie mit ihren Lederhosen und Maßkrügen und dem Oktoberfest dafür gesorgt, dass sich das Ausland Deutschland als ein Land voller biertrinkender und Lederhosen tragender Horden vorstellt, was natürlich keineswegs der Wahrheit entspricht. Und das gerade als wir vom Nazi Image losgekommen sind. Dazu kommt noch, dass sie mit ihrem ständigen Gemosere über das ständige Finanzieren von Niedersachsen z.B. die Nerven der deutschen Bundesbürger strapazieren. Wisst ihr eigentlich wieviele Jahre Lebenserwartung durch Stress wir alle einbüßen müssen, nur weil ihr euch ständig beschwert?! :D

Masslose Selbstüberschätzung

Jetzt bin ich auf einmal Schuld, oder wie :mad:
Nur weil niemand seine Gören erziehen kann :ugly:
Ach ja, uns Bayern ist es ja auch ganz recht wenn ihr Saupreußen wegen uns Lebenserwartung einbüßt :p

btw gibts noch gar keine Beschwerde im KLA wegen den Netzwerknews unten auf der Seite. o.0
Ich hätte echt gern nen Button um das Teil einklappen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben