• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiff

P.S. Aber um nochmal auf dieses Jahr zu sprechen zu kommen: Was ist mit dem 30.11.? Ich hatte dieses Datum im Treffen-Thread vorgeschlagen, dazu hat sich noch niemand geäußert.

Biff

wie gesagt, wenn ichs früh genug weis kann ich eigentlich immer.

Bi-Fi

:hy: ihrs

Ich komme grade aus der Uni, bin seit heute morgen 8:00 Uhr dort. Der neue Referendar ist echt ne Herausforderung -.-

ein bisschen bi schadet nie

(zumindest bei hübschen frauen)

habt ihr schon die neuen tasks bei dead zone gemacht ?

btw einige dauern echt bis man sie schafft... nicht das sie so schwer sind sondern die passenden zombies tauchen einfach so selten auf

ich wollte grade sagen.... :ugly:

Passendes Zitat eines Bi-Kumpels (ja, männlich): "Arsch ist Arsch" :ugly:

Ich bin ja überrascht das 95% der Infizierten schon gekillt wurden. Naja gut, gestern abend war man schon bei 32%. Ich frag mich nur warum die neuen Tasks erst so spät kommen. Die hätten doch gleich von Anfang an für die Docks etc. welche machen können....

sage

wieso die so spät kommen weiß ich nicht, aber gebe dir vollkommen recht die hätten sofort eig mitkommen müssen.

die müssen eig die nächsten gebiete freischalten alles bis lvl 40 oder so mit haufen neuen gebäuden und gegner und vor allem weniger nahrung in den drops :rolleyes: und metall...

mittlerweile sind wir bei 98%, ich hab heute fast alle neuen tasks durchgehauen da kamen wohl auch paar finizierte zu den % hinzu :ugly:

und zum zitat: :no: :ugly:

Saga

*thread mal entroste*

Hm, wird ja immer schwieriger die Lager für die Rohstofe zu erweitern. Um Stufe 8 eines Lagers zu erreichen brauche ich von den anderen beiden Rohstoffen das absolute Maximum das ich überhaupt haben kann. Nicht schön :(

Indiana Jones, Star Wars, Lord of the Rings,...

Ja, das sind für mich alles Trilogien; von IJ und SW gibt es nämlich nur jeweils drei nennenswerte Filme :read:

kennt jeder

ach ich finde die anderen Star Wars Teile auch nicht schlecht. Am besten find ich Liam Neeson als Qui Gon ^^

die frauen

aber keiner versteht sie :lol:

Hm, wird ja immer schwieriger die Lager für die Rohstofe zu erweitern. Um Stufe 8 eines Lagers zu erreichen brauche ich von den anderen beiden Rohstoffen das absolute Maximum das ich überhaupt haben kann. Nicht schön :(

oh ja da hatte ich auch meine probleme mit ... aber sobald man des hat läufts eigentlich ganz gut.

die sollen mal paar neue tasks und gebiete raushauen damit die leute was zu tun haben. am besten tasks für die man länger spielen muss

welches konzert dennis ?

Ursprung aller Kommunikation

ach ich finde die anderen Star Wars Teile auch nicht schlecht. Am besten find ich Liam Neeson als Qui Gon ^^

Dann doch eher Samuel L. Jackson als Mace Windu, auch wenn dies keine typische Rolle für ihn war.
Kennt ihr die Rezensionen von Plinkett? Ich find die einfach zu gut, weil ich zu 95% derselben Meinung bin :lol:

springen

btw ne filmempfehlung von mir: red lights !!!!
ein must see film

was star wars angeht bin ich der selben ansicht wie dat pferdchen.

zu last stand: falls ihr auch nicht mehr als 10 einheiten treibstoff findet, geht einfach dann in eurem gebiet ins hardwarestore dort findet man dann eig immer noch 2-3 einheiten, ist zwar nicht viel aber ein bisschen was schadet mal nicht

Springer

Danke für den Tipp, liest sich auf wikipedia schon mal ganz gut.

Hat btw schon jemand von euch den Trailer zu "World War Z" gesehen? Könnte ein sehr, sehr guter Zombiefilm werden. Hauptrolle: Brad Pitt. Ich gehöre zu denen, die ihn als guten Schauspieler sehen, daher macht das nur eher mehr Freude.

~verlag

ist auch sehr gut, hab gestaunt als ich den mir angeschaut hab

schauspieler sind auch gute dabei, also das war wohl der beste film in diesem jahr den ich gesehen hab.

beim aktuellen james blond bin ich eingeschlafen :D
batman war nicht der hit,avenger auch nicht, 96 hours taken 2 kam bei weitem nicht an den 1. teil heran. zorn oder krieg der götter weiß nit mehr welcher es war, war in 3d ganz gut, aber so nicht die große klasse.

ziemlich beste freunde würde auch nicht rankommen.

ansonsten hab ich viel gesehen aber war nix der großen rede wert.

btw oli was sagste denn zu deinen preußen? schaffen sie es an osna dran zu bleiben oder fallen die ab^^?

verleugner

Batman und Skyfall waren wirklich nicht der Bringer. Auch Prometheus fand ich nicht doll.

So, bin mal wieder unterwegs an die Küste :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben