• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es wirklich schon so spät.

P.S. Ich habe auch gedacht, du wärst tatsächlich von zwei Möchtegerngangstern überfallen worden. Jag uns doch nicht so einen Schrecken ein.
 
zu spät


ich hab eig immer nur an dead zone gedacht

ihr habt ne komische vorstellung :rolleyes:

da hab ich 127 L spirt aber ka was ich mit machen soll
 
sag niemals nie



wer überfällt denn schon ein pferd , ist da meine frage :p
 
Ein Quantum Trost

auch ein guter Streifen, hab ich aber erst beim zweiten Mal erkannt...

wer überfällt denn schon ein pferd , ist da meine frage

Pferderipper :cry:
 
"Geschüttelt oder gerührt?" "Seh ich aus als würde mich das interessieren?" :lol:

Das war Jack, ich rede von dem Pferderipper, der zumindest vor ein paar Jahren groß in den Medien war, weil er haufenweise Pferde nachts auf der Weide abgeschlachtet hatte (in Nds). Der wurde dann auch gefasst, ich weiß aber nicht ob der immer noch im Knast ist oder ob er frei ist.
 
Schüttelfrost

P.S. Ich habe letztens übrigens mal Pferdebratwurst gegessen, ist ganz lecker.
 
Polio

:hy: ihrs

Du Mörder! :cry: :D

Ich finde Pferdewurst schmeckt immer sehr streng.
 
polo


hab noch kein pferdefleisch gegessen, rind ja aber pferd noch nich
 
Solo

Ganz wichtig Leute: Wenn ihr in die Bibliothek eures Vertrauens fahrt um dort euer Protokoll für physikalische Chemie zu schreiben und um ein paar Nachweise zu lernen, dann solltet ihr eure Nachweise auch mitnehmen, genau wie eure Messergebnisse von der PC..... -.-
 
Star Wars

Ganz wichtig Leute: Wenn ihr in die Bibliothek eures Vertrauens fahrt um dort euer Protokoll für physikalische Chemie zu schreiben und um ein paar Nachweise zu lernen, dann solltet ihr eure Nachweise auch mitnehmen, genau wie eure Messergebnisse von der PC..... -.-

HAHA!

War Freitag Morgen auch in meiner BI-Übung und hab natürlich nicht den Block mitgenommen, auf dem ich die Übung gemacht hatte...
 
Episode 7-9

:hy: ihrs

ich werde heute mal versuchen alles mitzunehmen was ich brauche^^
 
von Walt Dinsey :rolleyes:

P.S. Seid ihr alle genauso beschäftigt wie ich zur Zeit oder warum ist hier nix mehr los?
 
so siehts aus

:hy: lab

Ja, so siehts aus. Meine Partnerin in physikalischer Chemie hat mit dem Studium aufgehört und deswegen darf ich ihre Protokolle jetzt auch noch berichtigen. D.h. ich muss bis Donnerstag 3 Protokolle machen und kann noch für Nomenklatur lernen, die Klausur ist den Montag danach. Ich werd mal mit den Assistenten reden, das geht ja gar nicht :irre:
 
Schloß mit fliegendem Gedöhns da drüber


auch ich bin grad mehr mit Lernen beschäftigt - Dienstag Klausur in Didaktik/Methodik, Mittwoch Klausur in Deutsch. Dazu bis Ende der Weihnachtsferien eine Ist-Stand-Analyse über eine Bewohnerin fertig stellen... bin gut beschäftigt :D
Nebenher hab ich zudem seit vier (!!!) Jahren mal wieder GTA San Andreas angefangen - mit ner neuen PS2. Als ich den Ladeschirm sah und die Musik gehört habe, hab ich wirklich einen Freudensprung gemacht :D Me gusta :)
 
Schloss auf rose fliegender Wolke darunter

:hy: Ja ich bin auch mit dem Umzug und IKEA basteln und Plätzchen backen ausgelastet^^ da bleibt nicht viel Zeit

Anu
 
Zuletzt bearbeitet:
rosa roter panther


ich hab schnauze voll vom plätzchen backen, hab n den letzten tagen genug mitgebacken...


:hy: hey kleine anu


sag bescheid wann die einweihungsparty steigt :D
 
Anus Lustsklave :D

:hy: ihrs

Dreckswetter! Jedenfalls für diejenigen die mit dem Fahrrad kommen...
 
wovon das Pferdle so träumt.... :D

Fahrrad is doch super mit Schnee... fällt man weicher!
vom Backen kann man einfach nie genug bekommen *kopfschüttel* wenn ich mehr Zeit hätt, würd ich noch mehr backen....

Einweihungsparty wird schwierig^^ so groß is die Wohnung net :D und die Mädels vom Volleyball wollen auch unbedingt ne Party bei mir machen :rolleyes: *angst* *zitter*

sonst alles klar bei euch da oben im Norden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben