• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von heißen stuten



:santa:


ich hab keine ahnung wie es grad im norden ist, bin grad in augsburg, und hier ist alles weiß :snow:


und ja bin auch für einweihnungsparty bei dir, verlegen wir unser treffen nächstes jahr einfach zu dir^^
 
Stutenmilch

Augsburg?? was machst du denn da? :eek:

naja mal sehen^^ ich muss echt gucken wies zeitlich so ist, hab grad n bissl Druck vom Chef und so *nuschl*
 
Eyrak

:hy: ihrs

wieso träumen? Ich weiß das :D

naja mal sehen^^ ich muss echt gucken wies zeitlich so ist, hab grad n bissl Druck vom Chef und so *nuschl*

Ich nehme an der Druck vom Chef und das Nuscheln haben etwas miteinander zu tun oder? :D


[x] saufen bei Anu!
 
vergorene Milch

P.S. Weihnachtssmileys, hurra! :santa: :tree2: :WD :tree: :snow:
 
milch mädchen



bessere hälfte lebt da @ anu


:santa: all


anu wenn dann eh erst im feb oder märz vorher kann ich nicht :D


lab werde deine hilfe in den nächsten tagen benötigen ^^ muss hausarbeit im allg. verwaltungsrecht schreiben :D

wie gehts euch suffköppen sonst so?^^
 
Kaffeesahne

Weihnachten artet einfach imemr wieder in Stress aus... grauenhaft...
 
schlagsahne bikini


jup immer wieder das gesaufe aufm weihnachtsmarkt und so ist wirklich schlimm :D

gestern mit lukas glaub an die 10 glühweins gesoffen und dann noch paar bier und zum schluss noch n guiness
 
Torte

Lol, es soll auch leute geben, die was für die Uni tun müssen...
(wobei ich zugeben muss, dass ich gestern Abend im Kino war)
 
Manta Platte

Lol, es soll auch leute geben, die was für die Uni tun müssen...

Du sprichst mir aus der Seele...

Montag Klausur, bis Donnerstag noch Protokolle für PC abgeben (meine Partnerin hat aufgehört und ich darf ihre auch noch berichtigen oO)... über die Feiertage muss ich noch das Zeug aufholen, dass ich wegen PC nicht geschafft habe. Und die Rechenübungen gibts es auch noch....jammer...

Aber dafür geh ich nächste Woche in der Hobbit und war heute in der Weihnachtsvorlesung..... die war einfach nur göttlich :lol:


//Also Matthias, ich weiß ja das du über die Weihnachtszeit immer sehr viel Stress hast, aber soviel Zeit muss sein: Santa Claws :D
 
Zuletzt bearbeitet:
platte


naja ich hab keine projekte oder übungen oder auswertungen zu machen, von daher hab ich da keinen stress und mit lernen muss ich auch anfangen im januar glaub mitte und ende sind paar klausuren


wo hat sich denn eig santa versteckt von dem hat man hier ja schon länger nix mehr gesehen


:santa:
 
Schall~


:santa:

Der muss noch die Listen der artigen und bösen Kinder durchgehen, Geschenke schnüren, seine Helferlein züchtigen... :WD
 
~arbeiterdekoltee



:santa:

steht aber nix wie das ganze vergütet wird :D


btw heute mein 1. und einziges uniq bei dead zone gefunden

improvised combat - 54%
health ~34%
move speed 15%
melee combat 44%

hab ich sofort einem recon angezogen :D

nach ca. 17k containern die ich durchsucht habe kommt des 1. bei raus^^

upgrade lohnt da sowas von nicht 1,1k sprit für 1% mehr health^^
 
was ein augenschmaus

Sind das Handschuhe oder ne Weste oder was? :confused:

Ein oder zwei Rares hab ich gefunden, aber sonst nur das übliche...
 
ein echter hingucker


eine wester für recon/leader

paar lila sachen hab ich auch aber viele sinds nicht

1 pistole , rest müsste ich craften also bei den waffen


bei gears sinds paar mehr, handschuhe und einige rüstungen bzw medirucksack

blaue und grüne sinds paar mehr
 
Titten

hm, ich dachte die blauen sachen wären rare..... ka wie das bei dem spiel ist. Jedenfalls hab ich grad lila schuhe mit 70% frw gefunden. Dumm nur, dass keiner meiner Leute sowas braucht....
 
Möpse

:santa:

Ich häng zur Zeit mehr an Uni und Planetside 2 als am Forum :WD
 
dicke Dinger

Schau mal meinen Link weiter oben an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben