• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumschlumpfen :D

:hy: ihrs

Ich hab so keinen Bock zu lernen und müde bin ich dazu auch noch. Hab heute um 8:00 sogar Physik ausfallen lassen und da gehe ich sonst immer hin. Aber es hilft ja nix :/

//P.S.: Das Bier gibts hier in Kiel! Der Sechserträger hat sogar die Aufschrift "königliches Dunkel" :D

:autsch:

P.S. Spielt ihr eigentlich noch Last Stand? Wenn ja: Wie kann man da eigentlich Freundschaften anfangen? Es gibt ja bei den Achievements "visit a friends compound" und so, aber wie kriegt man dort Freunde?

:ww:

:hy: Lab

Zur Freundesliste hab ich dich schon zugefügt, aber wie ich dich besuchen kann, weiß ich leider auch nicht :(

Btw. der dritte Inventarplatz wird ja bald freigeschaltet. Aber statt dieser "active gear" wäre mir ein zweiter Platz für ganz normales Inventar echt lieber.

Wirbler

P.S. Ich war in letzter Zeit total raus und habe das gar nicht mehr mitbekommen. Active Gear, häh?

Kantabrischer Kreis

:hy: Lab

Der dritte Inventarplatz soll bald freigeschaltet werden. Aber es ist nicht so, dass du dann einfach ein zweites, beliebiges Ausrüstungsstück benutzen kannst, sondern es wird eben sogenannte "aktive Ausrüstung" geben. Wie der Name schon sagt, musst du die aktiv einsetzen (also sowas wie Fertigkeiten in jedem x-beliebigem Rollenspiel). Konkret heisst das, dass du dann Rauchgranaten u.ä. werfen kannst.

Finde ich nicht sonderlich toll, ich hätte wirklich lieber einen zweiten Platz für normale Ausrüstung.

kreisel

jup bin weiterhin bei last stand dabei, sammel fleißig treibstoff, denke das neue update hat da irgendwas mit zu tun, bzw das event was da angekündigt wird.

das update zum 3. slot was kommen sll find ich auch nicht berauschend, wozu außer raids braucht man denn rauchgranaten???

hat jmd vll die lila schematic für des schwert & für die bulldog ? und würde diese auch tauschen

deichkind

:hy: ihrs

Schwert und Bulldog? Ich hab im Nachrichtensystem gelesen das es unique blaupausen geben soll, aber ich hab die noch nie gesehen.

ferris mc

ah ok, hab balue und grüne schematic jeweils rumliegen
aber lila - keine spur von

die kannst glaub ich auch nur im lvl 24 gebiet finden, ich hab meine bulldog schematics in warehouses gefunden und schwert auf den suburban streets

falls du die möchts, können wir ja mal schauen ob wir was finden womit wir beide zufrieden wären beim trade

MC Hammer

P.S. Ich kriege meinen Waffencrafttisch nicht aufs höchste Level gebaut. Mir fehlen 28 Stücke "Treated Wood". Wenn ich mich recht entsinne, kann man die nicht direkt finden, sondern nur erhalten, wenn man rare Nahkamphämmer aus den früh erreichbaren Gegenden verschrottet. Ich darf also jetzt stunden lang mit meinen Lvl 25 Überlebenden Lvl 1 Zombies verkloppen und hoffen, dutzendweise diese doofen Hämmer zu finden. :zzz:

cant thouch this

nicht nur die bringen dir treated wood lab

baseballschläger(grüne) crickets, brutal combat knife, balanced wakaziki(oder wie man die schreibt), bloodluster

das würde mir so einfallen wo man des herkriegt

cant do this

achso, daher bekommt man das zeug also. Ich hab mir schon den Luxus gegönnt und meinen gesamten Sprit dafür geopfert (brauch den eh nicht). Aber es fehlen immer noch 5Stück. Baseballschläger werd ich mal recyclen, gute Idee^^

this and that

such dir mal peak oil book, am besten permanente dami sollte man wohl viel finden

beim besten temporären sagte einer daas er da 60+ am tag findet (50% über 22std)

und beim besten perm (25%) über 50

ich möchte paar waffen craften bzw upgraden und dafür brauch ich halt oil, geb seit wochen nix mehr aus, hab mir nu 432 angespart

diss un dass

peak oil hab ich schon, auf 2 tage begrenzt. komischerweise hab ich das benutzt und es ist nicht verschwunden nach den 2 tagen :lol:

//wuhu. Wenn man die Waffenbank auf Stufe 11 levelt, kann man ein sehr gutes Schwert für wenig Sprit bauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dafür dann noch Verbesserungen gibt, dann wäre das die ultimative Waffe.

//ach Lab, bist du so gut und kannst mir nochmal genau sagen wie das Bundesverfassungsgericht den Begriff der Zensur in Deutschland definiert hat? Ein wenig googlen hat mich hier leider nicht weitergeführt.

Zuletzt bearbeitet:
jenes

P.S.
//ach Lab, bist du so gut und kannst mir nochmal genau sagen wie das Bundesverfassungsgericht den Begriff der Zensur in Deutschland definiert hat? Ein wenig googlen hat mich hier leider nicht weitergeführt.

Äh, nein, kann ich nicht, ich weiß leider nicht alle Entscheidungen des BVerfG auswendig. Aber wenn wir das "genau" streichen, würde ich es so zusammenfassen:
Zensur ist laut Verfassungsgericht nur die staatliche Kontrolle der Inhalte vor der Veröffentlichung. Das nachträgliche verbieten ganzer Werke oder das Herumschneiden an Filmen unter dem Deckmantel des Jugendschutzes unterfällt laut Verfassungsgericht nichteinmal dem Begriff der Zensur, es findet ja nicht vor der Veröffentlichung statt.

jenseits von gut und böse

pferdchen, jap dafür gibts verbesserungen, blaue und grüne hab ich rumfliegen, und für die bulldog hab ich auch die blaue rumfliegen.

schadenstechnisch kommen nicht mal uniq waffen an den vom lila schwert ran. aber mich wunderts woher die leuts soviele uniqs haben

das auf 2 tage bezieht sich nur auf den slot lockout, das buch ist aber permanent, wieviel % hat denn deins ?

p.s. hab noch bis märz frei wie siehts mit der stürmung vom nordpol der sich im süden versteckt aus wäre jmd dabei?

oder bei der stürmung der dunkelen festung aus ?

Telefonsex

p.s. hab noch bis märz frei wie siehts mit der stürmung vom nordpol der sich im süden versteckt aus wäre jmd dabei?

oder bei der stürmung der dunkelen festung aus ?
Ich habe erst Ende April wieder Urlaub, kann daher nicht verreisen. Die dunkle Festung kann natürlich gestürmt werden, wenn jemand das möchte. Wobei die Ostsee im Sommer schon mehr zu bieten hat als jetzt.

schadenstechnisch kommen nicht mal uniq waffen an den vom lila schwert ran
Wobei ich bei schwierigen Missionen mit Zombies ungefähr auf Charlevel Nahkampfwaffen nicht so toll finde. Da wird man recht schnell umzingelt und niedergemacht. Ein bis zwei Überlebende muss man wohl für den Nahkampf ausrüsten, da ansonsten die Munition knapp wird; aber Schußwaffen bieten einfach mehr taktische Möglichkeiten, etwa aus der sicheren Position hinter einer Sandsackbarriere oder ähnlichem heraus feuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben