• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EC-Karte

:hy: ihrs

Santa, dafür das du dich betrinken wolltest, bist du aber wieder sehr früh im Forum unterwegs :D

Mein Akku ist übrigens leer und ich musste das Handy ausmachen, damit es mich heute morgen noch wecken konnte. Ich hab noch gelesen das du dich betrinken gehen willst, aber was du mir in der ubahn erzählen wolltest, hab ich echt nicht mehr verstehen können :D

//Ich komme übrigens grad vom Paintball spielen. Sehr geil, das macht richtig Spaß :top: :D Ich glaube ich bin noch derjenige der am wenigsten blaue Flecken (oder besser gesagt rote) hat, trotz der Tatsache das ich bei meinen Alleingängen im Vorwärtsstürmen eigentlich immer sofort getroffen wurde :D

Es gab ein Spielfeld, auf dem sich die beiden Teams nicht sehen konnten, weil es so verschachtelt war mit vielen Ecken und Versteckmöglichkeiten. Deswegen können die Teams, wenn sie bereit sind, einen Knopf drücken, sodass ein Licht für das Team angeht. Wenn beide Lichter an sind, kann es losgehen und es wird Musik auf dem Spielfeld gespielt. Passenderweise war es das Battlefield 1942 Intro :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dispokredit

//Ich komme übrigens grad vom Paintball spielen. Sehr geil, das macht richtig Spaß :top: :D Ich glaube ich bin noch derjenige der am wenigsten blaue Flecken (oder besser gesagt rote) hat, trotz der Tatsache das ich bei meinen Alleingängen im Vorwärtsstürmen eigentlich immer sofort getroffen wurde :D

Es gab ein Spielfeld, auf dem sich die beiden Teams nicht sehen konnten, weil es so verschachtelt war mit vielen Ecken und Versteckmöglichkeiten. Deswegen können die Teams, wenn sie bereit sind, einen Knopf drücken, sodass ein Licht für das Team angeht. Wenn beide Lichter an sind, kann es losgehen und es wird Musik auf dem Spielfeld gespielt. Passenderweise war es das Battlefield 1942 Intro :lol:

letzte Woche hatte ich mit meiner Klasse Wandertag; viele waren im Vorfeld auch für Paintball, aber es hätte dann pro Person mind. 50€ gekostet - ein Betrag, den viele nicht zahlen konnten/wollten. Daher waren wir Kanu fahren - war auch ganz lustig, werde ich dieses Jahr wohl nochmit ein paar Kumpels wiederholen.

Dennoch hätte cih gerne am Paintball teilgenommen, da ich das schon immer mal machen wollte.

Disposition

olifighterteddybär in MS kannste auch in ner halle für 25? oder 30 € hast glaub 300 schuss oder so

ob es auch eine outdoor anlage in ms gibt weiß ich nicht, aber 300 schuss reichen allemal

tarnen täuschen und verstecken

will auch endlich mal wieder paintball spielen aber ergibt sich irgendwie nie und zur zeit siehts mau mit dem geld aus bei mir. frühstens im september wieder

petzen und verpissen :D

Das Motto der Aufklärer :D

VFL hat voll verkackt :p

Herr Lehrer, Herr Lehrer!

P.S. Meine Güte, bin ich froh, daß meine nächste Referendarstation beim Anwalt nächste Woche anfängt. Bei der Staatsanwaltschaft, wo ich die letzten fünf Monate war, war es einfach nur furchtbar.

unbeliebte Menschen, die sich zusätzlich noch unbeliebter machen

Was genau war denn so schlimm?

Politiker

P.S. Erstmal ist Strafrecht ohnehin nicht so mein Fall.
Außerdem haben wir im begleitenden Lehrgang sehr viel neues gelernt (Strafprozessrecht kam im Studium kaum vor) und wurden trotzdem mit Arbeit zugeworfen, so dass man gar nicht dazu kam, den Stoff aus dem Lehrgang zu lernen. Gleichwohl wurde das in Klausuren geprüft.

falsche leute

Starfrecht is öde :O hab es einmal gehört und nie wieder, aber was noch schlimmer ist, ist Steuerrecht.

Staatsrecht und Besonderes Verwaltungsrecht finde ich dagegen sehr interessant obwohl ich das 2. nicht wirklich kann^^

€ pferdle hast post

müssen sie wohl auch sein um diesen Job machen zu können

@Alex: Jo, hab schon gesehen und geantwortet

Arbeitsamt

Soo mein lieben Insassen, Anu hat beschlossen sie will mich in München besuchen und der ganze Rest soll sich auch gerne ins schöne Bayern bequemen sofern er Zeit/Lust hat.

Zur Auswahl stehen 2 Wochenenden,
30.08 bis 01.09
oder
20.09 bis 22.09

Wer aus dem Raum Stuttgard kommt und sich mit Anu zum fahren oder so absprechen will soll Bescheid sagen, dann gibts die Handynummer :D

Maizere

Der Erdogan fängt schon so an wie Gadaffi in seiner Argumentation :irre:

Mais

Ne 3 sieht eh schon halb aus wie ne 8!

den kann er bald anbauen wenn er so weitermacht :D

und Seife aufheben :D

Lab, antworte mal auf meine PM und so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.