• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drachenboote

P.S.
btw was sagt ihr denn zum neuen update bei Last Stand ?

schafft ihr es alle Container in der Militär Basis zu finden? Ich irgendwie nicht...

Lab wann wärst du da mal on hab da noch Handschuhe für den scavenger rumfliegen die du haben könnts

Ich finde es gut, daß endlich neue Gebiete eingefügt wurden. Es war schon etwas eintönig geworden.

Im Militärlager habe ich auch nicht alle Container gefunden.

Ich geh allerdings nur alle paar Tage mal bei dem Spiel online. Handschuhe habe ich auch schon gute mit über 31% schnellerer Geschwindigkeit. Ich brauche eigentlich gar keine neuen.

viking

:hy:

ich geh da häufiger rein für paar quests damit ich die täglichen 30 sprit abholen kann und das wars.

ja eintönig ists geworden, ich glaub ich versuche mich irgendwann an raids- obs was wird sei mal dahin gestellt :D

die handschuhe die ich rumfliegen habe sind glaub bei 47%? sowas um den dreh, falls interesse besteht gib bescheid, ansonsten recycle ich die dinger

Die Serie

:hy: ihrs

Crusaders Kings II hat sich erledigt: Es gibt keinen Schlachtmodus.

Extras serienmäßig

P.S. 47% :eek: ! Das ist ja mal edel. Die würde ich gerne bekommen, bevor sie im Recycler landen. Wann bist du denn mal online?

serienmörder

ich wäre jetzt mal on. ich schau mal in welchem channel ich lande und tippsel dir dann pm

bin im deadzone 1 channel.

ich schreib da gleich was und dann klickst meinen namen einfach an prachanda

Zuletzt bearbeitet:
psychopathisch

P.S. Ich hatte, nachdem ich geschrieben hatte, den Computer ausgemacht. Wie wäre es morgen Nachmittag so gegen 5?

psych

kanns dir nicht versprechen das ich dann da bin, aber versuchen können wirs.

vormittags wäre eigentlich der bessere Zeitpunkt für mich jedenfalls

irren ist menschlich

ich schreib nochmal was rein ansonsten würde glaub auch /trade prachanda gehen

animalisch

öh, habs verplant, ich komm jetzt on

//ach ich hab mein Passwort vergessen und die Wiederherstellung dauert.... wird nachher vielleicht was.

Zuletzt bearbeitet:
Animus

P.S. Man sollte zum Fußball wirklich pünktlich im Stadion sein. Heute bei Hansa die ersten zehn Minuten verpasst - und als ich ankam, stand es schon 3 : 0 gegen Regensburg. Endstand 4 : 2. Nächste Saison segelt die Hansekogge vielleicht schon wieder in der 2. Liga.

Assassins Creed

Was Rostock kann Fussball spielen.....es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Spiel das ich nie gespielt habe

naja rostock war ja die letzte ost mannschaft die in der 1. gespielt hat^^

gute Idee

zumindest beim 1. Teil, der ausgesprochen langweilig war. Der 2. ist ganz gut

Zu Ostmannschaften: dauert ja nicht mehr lange bis zur nächsten.

Glühbirne

Oh Sir, kann es sein das du schon länger frei bist ... hab ich fast gar nicht mitbekommen :D

Btw: Es hat einen Vorteil wenn ihr krank seid und euch den einen Tag nur mit der Toilette unterhalten und den nächsten Tag immer noch nichts essen könnt: Ich wiege ca. 2-4 Kilo weniger :D

Glühwürmchen

so ~ 1 Monat

Btw: ich finds sehr gut wenn Leute noch unterklassigen Fußball gucken. Diese Saison bisher bei 4 Spielen gewesen (lustigerweise auch in 4 unterschiedlichen Stadien): 1mal Bundesliga, 1mal 3. Liga, 2mal RL. Der Unterschied von RL zu 3. Liga ist aber schon echt heftig...

ausgebrannt

Das einzige Spiel das ich heute gucken werde, ist Deutschland - Österreich. Und ja, ich würde mich freuen wenn Österreich auch mal gewinnt :D

Meine Mutter hat eine Darmreizung diagnostiziert.... jetzt heisst es Diät machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben