• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brandstifter

:keks:: für Jörn (oder doch lieber Tee und Zwieback? Oder Heu und Wasser?)
Daher vermeide ich es, krank zu werden: wenn ich noch weiter abnehmen, werde ich laut BMI wohl zu den Untergewichtigen gezählt :D (aktuell morgens nüchtern ca. 67 kg bei 1,86 m).
Aber da kann ich voll auf mein Immunsystem bauen ;)
Wegen meiner kann Ö heute gewinnen, überhaupt kann Schland ruhig mal so richtig untergehen, damit sich endlich was ändert (Löw zB weg oder... ach, das reicht schon :D )

Feuerteufel

Als ob ich absichtlich krank werde :D

Mir wurde vor 2 Tagen urplötzlich schlecht, ich vermute ja ich hab was verdorbenes gegessen. An dem Tag hab ich dann auch mehrere interessante Gespräche mit der Toilette über die Ernährung der heutigen Gesellschaft geführt. Nachts plagte mich ein - im wahrsten Sinne des Wortes - ätzendes Sodbrennen, das ich mit einem Toilettengang und einem Schluck Wasser beheben konnte. Gestern konnte ich dann wieder nur schwerlich etwas essen.

Naja und heute am dritten Tag schmerzt der Magen etwas wenn ich zu doll atme oder mich zu sehr bewege. Aber hilft ja nix, man muss auch nicht immer etwas essen.

//Löw ist ne heilige Kuh, der wird niemals gehen. Und ich finde ihn zudem gut, also nö, der soll bleiben :D

//hm, irgendwie scheint ihr Recht zu haben: Özil war hinten gar nicht zu sehen und besser stolpern als Boateng in der 48. kann ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
breno^^

btw es gibt n allianz update bei last stand, wir sollten alngsam lab zu uns aufnehmen und andere fdwler dazu bringen mitzuspielen^^

Brenno

Hmm, eigentlich muss ich vorm Spiel noch einkaufen gehen...

€: da hät man auch während des Spiels einkaufen können

Zuletzt bearbeitet:
Brenner

:hy: ihrs

Jo, das Spiel war langweilig :zzz: Dabei schien es noch ganz spannend zu werden, als die Färöer in den ersten Sekunden fast in Führung gegangen wären.

Habt ihr die Zusammenfassung von Weissrussland gegen Frankreich gesehen...... die Franzosen hätten ja fast verloren :D

Bunsen~

ich hab mir sowas schon vorm spiel gedacht und es deshalb nicht angeschaut.

eigentlich lohnen sich Spiele unter Jogi Löw selten anzuschauen

Weiß gar nicht wann ich das letzte Spiel von Anfang bis Ende angeschaut habe.

Pferdle hilfste mit die Sachen für die Allianzaufgabe zu schaffen?

gibt einiges an belohnung für

:hy:

cant touch this - nanana

:hy:

müsstest paar große zombies während der defense töten
am besten ziehst du dazu das buch das die dinger erhöht an, und dann brauchen wir essen. hab 50% des solls schon erledigt, wenn lab noch dabei wäre, würde es schneller gehen

Property of...

Ich hab meine Leute erstmal auf Essenssuche geschickt, hatte ja wirklich gar nichts mehr :D

Ich denke heute abend wird dann wieder was defense mässiges starten.

Btw hab ich mich vorhin bei fb angemeldet. Irgendwie hab ich das Gefühl das es keine gute Idee war...

Eigentumsverhältnisse

P.S. Wann bist du denn on, um mich in die Allianz aufzunehmen, Horse?

... me

essen brauchst nix spenden, versuch mal paar zombienagriffe zu kriegen.

uns fehlen noch 350 infected zum erfüllen der aufgabe.

und dann sprich dich mal mit lab ab, damit du ihn aufnehmen kannst, gibt ja sowas wie gildenraids da... da wäre jeder member wichtig

Mario

fb hat seine Vorteile. Da so ca jeder es benutzt zB ganz praktisch für Mensaplanung, dank Chatfunktion

Luigi

vor allem in den studigruppen läuft viel organisation/party.... und leute die ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen hab sind da auch.

pizza

pferdle, kannst du irgendwie ränge in der allianz vergeben?

wenn nicht kannst du mal in den paar stunden on kommen undmit den tokens die bonus dinger für die allianz kaufen

muss ich heute evtl kaufen

soviel futter zusammen zu bekommen war nicht ganz einfach, und es fehlen noch 28 infected dann haben wir alle tockens zusammen, aber ich kann leider nix kaufen :(

€ dunkel schreib ihm doch ne sms oder pm vll klappts besser als hier im thread sich zu verabreden

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute schon kaufen

:hy: ihrs

Ich bin von jetzt an und wahrscheinlich den Rest des Abends online. Wenns dringend ist, kanns auch mal gern ne SMS werden :D

//hab alles gekauft. Ist ja echt geil der Bonus :eek: Leider ist meine Moral wegen meiner Essens- und Wasservorräte so niedrig, das die Boni mir im Moment nicht sehr viel bringen. Sie werden in 8 Stunden zurückgesetzt.

///Alex ich hab dich zum Colonel gemacht. Damit kannst du jetzt auch Tokens kaufen und vieles andere.

Zuletzt bearbeitet:
verkaufen

joa ich habs ja erst gestern mit dem update mitbekommen,

mitm essen hatte ich auch das selbe problem. bzw habs immer noch, bin da grad bei 8 tagen...

wir müssen lab vor der nächsten runde reinkriegen, dann kann er auch mithelfen und die boni erhalten.

lassen uns morgen oder so mal besprechen ob wir kriege führen wollen, ich konnte aus der liste niemanden angreifen alle vom lvl her bisschen zu low :(

ich hab leider nix mehr von den boni, komm heute nicht mehr an den rechner, vll kannst du noch was davon haben, wg essen supermärkte besuchen oder militär bases

:hy: bis morgen

Geld scheffeln

Militärbasis muss ich mal schauen. Im Moment sind meine Leute auf dem Rückweg vom Supermarkt und vom Depot. Die Militärbasis hab ich noch nicht gesehen.

P.S. Schreib doch mal eine Uhrzeit, wann du on bist, Horse.

bin den ganzen Abend noch hier. Kannst ne SMS schicken wenn du am PC bist.

Zuletzt bearbeitet:
money money money

pferdle, hab bisel was geschafft, bin noich ca. 30min da, kannst du dann auch noch bisschen mithelfen.

wassen und holz kriege ich denke ich spätestens morgen früh hin. wasser wäre nicht schlecht wenn du da noch was zu packst dann würde ich morgen früh, sowas um die 1000 spenden

lab schreib mal pm mit zeit wann wir dich kriegen können, damit du dann in der nächsten runde auch was davon hast.

btw bezüglich krieg, nu gibts da paar die ich auch angreifen kann^^, trau mich da aber nicht so recht ran, hab noch keinen angriff gestartet... wurde nur bis jetzt 4 mal verhauen. ist aber scho ewig her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben