• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den ersten Teil nicht so toll.

P.S. Daß Leverkusen gegen ManU nix reißt war ja klar, aber wenigstens auf die Bayern ist Verlass. Die haben nicht eine vernünftige Torchance für den Gegner zugelassen. Wie Ribery, Robben und Mandzukic in der ersten Hälfte den Spielaufbau der Moskauer ge- bzw. zerstört haben, war beeindruckend.

Sex and the city :ugly:

wobei es bei Leverkusen auch echt bescheuert lief. Das 1. Tor für United sowas von irregulär (sicher wenn Valencia 3 Meter im Abseits steht, direkt vorm TW rumläuft, den Ball aber nicht berührt ist das passiv, mal davon abgesehen, dass es eh ne klare Behinderung im 5m-Raum war) und eine mMn krasse Fehlleistung des Schiriteams, beim 2. failt Leno sehr und beim 3. rennen 2 IV ineinander. Das war iwie eine sehr seltsame Mischung aus individueller Dummheit und Pech, man hat ja eigentlich gnz gut gespielt

4 tussen die sich durch poppen lassen

beim vizekusen spielt stellte mir sich die frage wozu hat man diese dämlichen torrichter? musste man irgendwo die arbeitslosenquote senken oder was war da los...

bayern souverän, mehr muss man nicht zu sagen, außer das rafiniha diesmal nichts vermaselt hat.

mal schauen wie sich dortmund und schalke heute anstellen

Wohnungssuche

P.S. Gut finde ich ja auch, daß Real seine 100 Mio erstmal sicher auf der Bank angelegt hat. Und ausgerechnet der statt Bale spielende Isco macht das erste Tor.

6 mal 4

Isco war bis zu seinem Tor aber auch absolut grottig. Das 1:0 war ja so ca sein 1. Ballkontakt. Wie Real das gewinnt war auch ein Scherz, Gala war bis zum 2:0 die bessere Mannschaft, aht sich danach aber ziemlich aufgegeben

eine unlösbare aufgabe

naja das muss man auch können zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein.

ich hab das spiel nicht gesehen, aber ist doch meist so das die kleinen wenns 2:0 gegen sie stehen sich aufgeben.

wie waren das spiel von pilsen vs city? würde mich nicht wundern wenns so gewesen wäre wie bei real vs gala

male einen eckigen Kreis

Weidenfeller mit rot raus, Hummels verletzt vom Platz, Klopp auf die Tribüne geschickt, 0:1 Rückstand für BVB als Subo noch nicht wieder drin war...... das wird ein spannender Krimi heute *popcorn*

//meine Fresse, die spielen ja wie die Frauen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mit kreide auf der Autobahn

Frauen haben auch Gefühle sei nicht so gemein zu denen.

Hummels kann wohl wenigstens am Wochenende wieder ran. Wridenfellet doof und klopp auch

Kraftwerk

P.S. Was hat der Weidenfehler sich denn dabei nur gedacht? Es war doch ein Abwehrspieler da, überhaupt rauszulaufen in der Szene war doch schon überflüssig. Sowas ist man sonst nur von Neuer gewohnt. Dachte Weidenfeller, Löw wird auf ihn aufmerksam*, wenn er die Fehler des Nationaltorhüters kopiert?

* Wobei völlig unabhängig von dem groben Patzer gestern die ansonsten konstant guten Leistungen von Weidenfeller eine Nominierung durchaus rechtfertigen würden. Aber wie auch Kießling gehört er halt nicht zu Löws Lieblingen.

Strom

:hy: ihrs

Lab, auf deinem Bild bei fb schaust du aus wie der Sänger einer melancholischen Metalband :D :top:

//yeah endlich 2x Antiseptic gefunden in der Dead Zone. Jetzt müssen meine Leute nciht mehr halb tot gegen die Zombies kämpfen :D

Zuletzt bearbeitet:
gegen den strom schwimmen :D

ich hab davon noch 20 rumfliegen, ich finde die irgendwie häufig ka wieso

will wieder den sprit bonus durch die allianz !!! so wird das noch ewig dauern bis ich wieder 3k zusammen hab fürs craften

ich suche noch nach einer lila schematic für die bulldog hat die jmd rumliegen?

ansonsten sind die items eig nicht schlecht die ich so finde, zwar immer noch nicht das was ich suche aber immerhin brauchbar.

@ thema fußball, mMn gehört weidenfeller in die NM- aber kann es sein das der mittlerweile mehr rote karten hat als ein gewisser sehr überschätzer jens lehmann?

ist oftmals nicht verkehrt

hab keine blaupausen mehr, hab die alle aussortiert, waren nämlich alle doppelt und nicht wirklich brauchbar.

Hat Tim Wiese nicht eh den Rekord, der müsste doch so einiges angesammelt haben bei seiner Art :D

aufstehen

P.S. Was hat der Weidenfehler sich denn dabei nur gedacht? Es war doch ein Abwehrspieler da, überhaupt rauszulaufen in der Szene war doch schon überflüssig. Sowas ist man sonst nur von Neuer gewohnt. Dachte Weidenfeller, Löw wird auf ihn aufmerksam*, wenn er die Fehler des Nationaltorhüters kopiert?

Der Stürmer ist erstens vor Bender und zweitens in der weit besseren Position. Rauskommen muss der TW da. Allerdings ist es absolut unnötig, dass er mit der Hand dran geht, da er den Ball auch mit dem Körper locker erwischen könnte. Das ist dann aber vermutlich ein (typischer) TW-Aussetzer.

Und zur NM: Weidenfeller könnte in ner Bulisaison 0 Gegentore bekommen und Dortmund im Alleingang zur CL bringen, in der NM wird er (bis auf vllt ein Testspiel gegen Andorra) keine Chancen mehr haben. Im Endeffekt ist er inzwischen auch zu alt, aber dass das Leistungsprinzip bei Löw nur begrenzt gilt zeigt ja auch ein Beispiel wie Kießling. Castro ist btw auch so ein Fall von Leverkusen

zu Klopp: das war strunzdumm und das weis er. Fraglich nur ob er sich in Zukunft mal besser im griff hat und wie lange er in der CL nun von der Tribüne zu schauen darf. Wenn die UEFA ihm nen Strick drehen will, dann verurteilen sie ihn wegen nem tätlichen Angriff auf den Schiri und bei sowas versteht kein Sportgericht irgend nen Spaß. Leonardo (PSG) hat hierfür ne Sperre von 13 Monaten bekommen zB...
Ich rechne aber eher mit so ca 3 Spielen Sperre.

Insgesamt war das Spiel aber große Grütze, das einzige noch halbwegs gute ja schon das Ergebnis. Damit hat man (bei deutlichen Steigerungen in den restlichen Spielen, sonst fliegt man da mit 0 Punkten raus) immerhin noch die Chance den direkten Vergleich mit Neapel zu gewinnen. Das könnte ziemlich wichtig werden, wenn Arsenal wie zu erwarten deutlich den 1. Platz erreicht.

Zu roten karten: Weidenfeller hat in 294 Bundesligaspielen eine rote bekommen, dazu noch jeweils eine in DFB-Pokal und CL. Wiese hat auch "nur" 4 Platzverweise bekommen, davon aber 3 in 269 Bundesligaspielen. Lehmann war in insgesamt 784 Spielen bei 7 PLatzverweisen, davon alleine 5 in seinen 394 Bundesligaspielen. Kahn ist da auch recht interessant, 3 mal rot in 557 Bundesligaspielen. Wundert einen aber auch nicht, wenn er weder für ne Beißattacke gegen den Gegner noch für nen Kung-Fu-Tritt vom Platz fliegt
(nur Vereinsspiele berücksichtigt)
Im übrigen ist Gustavo inzwischen mit grad mal 24 Jahren schon bei 6 Platzverweisen in der Bundesliga. Wenn der noch ein paar Jahre hier spielt holt der Nowotny aber mal locker ein. Lustigerweise hat er davon aber keine (!) bei Bayern gesehen
Im übrigen ist

Zuletzt bearbeitet:
Riese

P.S. Ohne solche lustige Aktionen wie die von Klopp wäre der Fußball doch langweilig. Irgendjemand muss ja in Sachen "wutschnaubend einen Veitstanz aufführen" die Nachfolge von Werner Lorant an der Seitenlinie antreten.

Titan

Natürlich gehört das dazu. Aber das Bild ist doch total witzig, weiß gar nicht was ihr habt. Ihr habt doch auch Klopps Gesicht gesehen. Als ob er den FIFA Typen gleich zerfleischen würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben