• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiff

die empfindliche Sperre, die er eigentlich bekommen muss finde ich persönlich auch wenier lustig. Ein Spiel auf jeden Fall, Verhandlung steht aber noch aus

~bruch

also wenn das mehr als 1 spielsperre zur folge hat dann ists lächerlich

btw zu last stand: am we eine rare waffe gefunden und heute wieder :D, langsam komm ich auch den 3k sprit näher zum craften, mal schauen was die boni am sonntag sein werden

Gips

Wenger hat 3 Spiele dafür bekommen, dass er an der Seitenlinie ein wenig gemeckert hat. Weniger werden das also sicher nicht, da die UEFA den Tatbestand der Bedrohung des Assistenten sicherlich für erfüllt hält

Grips

wie vermutet nur ein spielsperre, rest wäre aber auch absurd...

generell sollten sie bei sowas lieber empfindliche geldstrafen nehmen dann würde es von den trainern weniger gemacht werden. und die kohle an soziale zwecke spenden. glaub nicht das uefa die kohle brauchen täte.

Gehirn

falsch, 1 Spiel vorläufig, Urteilsverkündigung ist erst am 2.10. Das 1 Spiel gab es nach UEFA-Regularien zwingend, am 2.10. wird dann bekannt gegeben wie viel noch dazu kommt. Könnten bis zu 10 Spiele werden wenn es blöd läuft

Sollte es öfter mal regnen.

P.S. Lassen wir uns überraschen, wie hoch die Sperre ausfällt.
Da wir gerade beim Thema Überraschung sind (tolle Überleitung, nich wahr?): Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Pokalschreck! Ist ja grottenlangweilig, diese ganzen Favoritensiege.

Ne, lass mal, hier oben regnets oft genug -.-

:hy: ihrs

Und hier auch nochmal alles Gute an Oli :D :bersi:

bei regen wird man abundzu nass

:hy:

gibts bei euch bezüglich last stand was neues? irgendwelche neuen items oder iwas anderes zu berichten?

Wasser von oben sollte verboten werden

Ich hab die Waffenbank eine Stufe höher gebracht. Ist morgen früh einsatzfähig.

Bald ist ja wieder ne neue Kriegssaison. Wir sollten dann ernsthaft mal wen angreifen, wie ich schon im Allianzteil geschrieben hab.
Ich sammel auch schon fleissig Ressourcen, damit wir möglichst schnell die Token kaufen können. Essen und Wasser hab ich alles voll, Mun wird auch kein Problem. Ich muss noch ein paar mal die Warenhäuser und die Hardware Stores besuchen und dann können wir zur neuen Saison frisch ans Werk gehen.

~man

bezüglich krieg- gibt uns leider keine tokens, und bin aktuell noch sehr in die bachelorarbeit eingespannt. denke in 2 wochen hätte ich mehr zeit für.

beim krieg, vermute ich mal würden wir nicht in den top 10 landen- dazu sind wir zu wenige und um das zu schaffen müssten wir fast ausschließlich krieg führen.

gegen Batman

ok, irgendwas müssen wir trotzdem machen, hauptsache wir kriegen token :D

außerirdischer versus mensch als fledermaus verkleidet

geht halt nur über die 4 missionen. beim Krieg erhält man nur spirt und das auch nur wenn man in den top 10 ist.

aber kannst ja mal auf die ganzen Fragezeichen klicken vll hab ich da auch was falsch verstanden

Gleichstrom

So, noch eine Woche frei, dann anfangen an Masterarbeitszeug zu arbeiten

Fluss

P.S.
geht halt nur über die 4 missionen. beim Krieg erhält man nur spirt und das auch nur wenn man in den top 10 ist.

aber kannst ja mal auf die ganzen Fragezeichen klicken vll hab ich da auch was falsch verstanden

Ich habe das genau so verstanden wie du, Odin. Krieg ist also wie im richtigen Leben auch total überflüssig. Dafür baue ich nicht mein gegen Zombieattacken perfekt geschütztes Lager so um, daß es gegen die Angriffe menschlicher Spieler optimiert wird.

Ich habe übrigens letztens eine Uniquerüstung gefunden, welche den Nahkampfschaden um ca. 30% und das Leben um ca. 60% ( :eek: ) erhöht.

So, noch eine Woche frei, dann anfangen an Masterarbeitszeug zu arbeiten
Welches Thema hast du denn vor dir?

Stream of consciuosness

:hy: ihrs

Das kann nicht sein, dass man über die Missionen nur x Token bekommt, für alle Boni aber x+y Token braucht. Da muss mehr drin sein.

Seit gestern bin ich übrigens Herzog. Hochoffiziell mit Kniefall und Urkunde ^^

//lol. Ich hab soeben eine Blaupause für eine Rüstung gefunden die ich noch nicht hatte. Hat zwar 38 Sprit gekostet sie herzustellen, aber da sie nur 2,5 Prozent weniger Laufgeschwindigkeit hat, hab ich sie mal hergestellt.
Durch den Craftingbonus bringt sie jetzt +10 Prozent mehr FRW. An der Logik müssen die nochmal arbeiten :irre: :D

Zuletzt bearbeitet:
Video streaming

Pferdle wo sollen wir sonst die token her kriegen?
Steht dazu vll was in deren forum? Mehr token wären nicht schlecht.

Lab hört sich gut an das mit der Rüstung.
Ich werd mal unter der Woche bisschen craften. Braucht ihr iwas spezielles? Denke werde meine lila Schwerter weg machen. Wenn Interesse besteht pm. Finde der warhammer ist da deutlich besser.

Ein verteidigungs System also n gutes ist denk ich auch gut gg Zombies. Ach und falls jmd mal eine m24 (uniq) findet am besten mit range Bonus dmir zurücklegen :D

Antje

Hämmer haben den Nachteil, dass man weit ausholen muss. Während dessen ist man verwundbar.

Aber wenn du die Hämmer behalten willst, dann nehm ich die Schwerter gern :D

Wegen Token: Man bekommt mehr wenn man War Tasks löst. Was genau das ist weiss ich auch noch nicht.

Frau Antje

P.S. Ich finde Hämmer besser als Schwerter. Die richten zwar weniger Schaden an, aber ihre hohe Chance auf Zurückstoßung macht es deutlich sicherer für den Nahkämpfer. Mir ist letztens mein halbes Team auf der Militärbasis verreckt. Ok, ich war auch übermütig und habe ein Challengebook ausprobiert, welches im Gegenzug für mehr XP Leben und Schaden der Zombies mehr als verdoppelt hat.
Ich habe immer einen Nahkämpfer als Blocker und vier Schützen dabei. Und der Nahkämpfer mit seinem Schwert ist von den extra starken Zombies umzingelt und in Stücke gerissen worden. Danach gab es nur noch eine wilde Flucht zum Ausgang, auf der zwei weitere Teammitglieder ins Gras gebissen haben.
Ich glaube, mit einem Hammer anstelle eines Schwertes hätte das vielleicht anders ausgesehen. Wegen der starken Zurückstoßung bei jedem Angriff und der hohen Reichweite von 3 wäre er gar nicht umzingelt worden.

Nichts desto trotz hätte ich Interesse an den lila Schwertern. Denn bei Autorunmissionen zählt für die Erfolgsberechnung, meinen allerdings noch der Bestätigung bedürfenden Beobachtungen im Spiel nach, ausschließlich der Schaden pro Sekunde. Und hier liegen Schwerter nunmal vor Hämmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben