• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider sind diese noch immer mit zuviel stoff verdeckt :D

lab, hildebrand hat nur das was neuer schon paar mal gemacht hat, nachgemacht nichts schlimmes dran.

beide müssen üben wie mach ich einen abstoß wenn der gegner halbwegs in der nähe ist

Die auch :D

P.S. Das war ja gar nix, was unsere beiden Vertreter in der CL da gestern abgeliefert haben. Schalke war wie schon im Hinspiel einfach eine klasse schlechter als einer der großen und Dortmund war spielerisch überlegen und vergisst das Tore schießen.

nee die nicht die ist nicht so attraktiv

was gestern in der el abgeliefert wurde, naja dazu schweigt man am besten^^

viel zu künstlich

:hy: ihrs

//boah, Peak Oil 50% gefunden :eek: Hält leider nur 22 Stunden :(

///irgend so ein Dreckpenner, dem ich überhaupt nichts getan hab, war unbedingt der Meinung mich überfallen zu müssen. Meine Leute waren natürlich auf Mission. Der hat mir _ganzes_ Lager zerlegt und jetzt kann ich wieder Rohstoffruns machen um den Kram zu reparieren. Und das so kurz vor der nächsten Runde bei der man viele Rohstoffe braucht -.-

Zuletzt bearbeitet:
von steven spiielberg

:hy:

pferdle gibt halt nur 25% dauerhaft als maximum oder 50% für 22 stunden.

guter Regisseur

:hy: oli. Du darfst berichten :)

//den Craftbonus hab ich gekauft. Er hält nur noch 9 Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
John McTiernan

P.S. Ich kann mich schon seit einigen Tagen nicht in die DeadZone einloggen. Bei jedem Versuch erscheint eine "Connection Error" Meldung.

Gegenüber den Zahnschmerzen, die ein Weisheitszahndurchbruch momentan bei mir verursacht, ist das aber ein eher kleines Problem. :ugly:

Tiernahrung

Weisheitszähne sind doof. Gut, dass ich keine mehr davon habe o/

Michael Crichton

leider lebt er nicht mehr :(

:keks: für Lab. Ach ne, kannst ja eh nicht kauen :D

Das echt schlecht :( Ich hab mir ein paar Magazine, neue Plünderhandschuhe, neue Muni mit 55 Prozent mehr Schaden gecraftet und einiges aufgewertet. Das hat mich insgesamt zwar ~1000 Sprit gekostet (inklusive den beiden bücher für weniger Kosten und craftingbonus, dazu noch der Allianzbonus), aber da ich eh keine Verwendung für den hab, wars sinnvoll den zu nutzen.

MC

;hy: pferdle bist aber gemein zum armen dunkel^^

fast 3k sprit verhauen und kam kaum was gescheites bei rum. hab paar sachen upgegradet war trotzdem ganz brauchbar.

@ lab vll mal chache usw leeren? oder anderen browser nutzen

oli erzähl nun mehr als nur jambo :D

ach bevor ich vergesse mal ne kleine pc frage:

bei mir kommt in letzter zeit häufiger beim lappi hochfahren eine komische meldung:

Server überlastet usw... kann dann entweder wiederholen klicken oder wechseln zu, kann jmd mir vll sagen worans liegen könnte

hab einen samsung rc730

geiler Film :D

Ich hab mal versucht wen zu überfallen, war ne Scheiß Idee. Der Scharfschütze hat maximal 3 Schuss gebraucht um einen meiner Leute umzulegen. Der Angriff war also nicht sehr erfolgreich...

hab ich lange keinen mehr von gesehen

da gibts ja diese neuen raids rüssis vll taugen die was für angriffe ka. hab bis her noch keinen angegriffen außer einmal da hab ich total gelost^^

hab ne neue uniq pistole gefunden- wieder nur mit -noise :(

Dann musst du häufiger Tele 5 schauen. :D

P.S. Ich wollte gestern vor dem zu Bett gehen nochmal schnell das Navi meines Autos am PC (es hat einen USB-Anschluss) updaten. "Schnell" ist da so eine Sache, es hat 3 Stunden gedauert. :zzz: Angefangen hab ich um 23:00 und pennen gehen konnte ich folglich erst nach 2.

das stimmt :D

:hy: ihrs

Du kannst doch einfach updaten lassen und schlafen gehen. Am nächsten Morgen ziehst du den Stecker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben