• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von kurzer Dauer

Alex, was machst n jetzt eigentlich? Studentenleben ist doch nun auch rum oder?

edit: ich hab jetzt schon 7 dieser blöden Winter-Kisten .. findet man da auch mal nen Key oder gibts die nur gegen Sprit? Hab momentan nur 38 Sprit und irgendwie das Gefühl, dass wenn ich welchen finde, der nicht gutgeschrieben wird :-/

Zuletzt bearbeitet:
Trainerjob beim HSV

P.S.
Ich hatte sowohl uni tuasis als auch von der fh zu sehen bekommen und als ich wirtschaftsing studiert habe hatten wir 3,5 Frauen und 3 waren wahrscheinlich heißer als alles was du gesehen hast
Ihr hattet 3,5 (in Worten: dreieinhalb) Frauen? Wie zum Teufel sieht denn eine halbe Frau aus? :eek:

Der wurde umbenannt. In Edathybär. :lol:

is sicherlich der beste wo gibt :D

naja die halbe sah teilweise wie ein mann aus, obwohl weiblich- deshalb nur 0,5 :D

Gasolina (wer den Song noch kennt)

:hy: ihrs

Habt ihr gestern abend Rach im ZDF gesehen? Ich fand die Sendung gut, endlich mal wieder Bildungsfernsehen und sogar mal was sinnvolles zur besten Sendezeit, nicht um 3 Uhr morgens wie sonst immer.
Dagegen lese ich grade bei gmx eine vernichtende Kritik: klick. Ich sehe das so, dass der Kommentator die Sendung nur am Unterhaltungswert gemessen und den Hintergrund etc. gar nicht erkannt hat. Hat wohl zu viel RTL geguckt.

Habt ihr die Sendung geguckt und wenn ja, was ist eure Meinung: Seid ihr eher auf der Seite vom GMX-Deppen oder auf meiner?

Gas

:hy:

naja gmx schreibt viel wenn der tag lang ist :lol:
aber hab die sendung nicht gesehen

Pedal

P.S. Ich habe die Sendung nicht gesehen, habe mir gestern lieber die Eintracht in Porto angeschaut. 2 : 2 und somit hervorragende Aussichten fürs Rückspiel.

Auto

naja hervorragend würde ich sie nicht bezeichnen, aber hätte schlechter sein können.
ein Sieg im rückspiel halte ich für unwarscheinlich, aber wieder n remis könnte gehen

Mobil

Als überzeugter Fan der SGE habe ich ebenfalls das Spiel gesehen. Was die Berichterstattung von GMX angeht, da darfst du dich natürlich nicht all zu sehr drauf verlassen, dass die nur im Ansatz gut wird/ ist. Ich mag den Rach und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die Sendung daneben war - habe allerdings gleichzeitig ein riesen großes Problem mit dem ZDF: Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr vllt. eure Stimme abgeben, geht indirekte auch um die Verwendung eurer Rundfunkgebühren (ja .. die zahlt sowieso keiner, ich weiß :lol:)

edit: Bin Mitinitiator der Petition

Remis im Rückspiel ist durchaus denkbar, an einen Sieg glaube ich jedoch ebenfalls nicht.

:hy:

telefon

ich hab mal mit Karl Liebknecht unterschrieben :D

Aber gute Petition. Mir gehts teilweise auf den Sack wie einseitig und tendenziös die Medien zum Teil berichten. Wenn Killerspiele wieder im Verruf sind, dann hauen sie auf die Gamer, wenn die Grippezeit wieder kommt, gehts gegen die Apotheken ("alle Arzneimittel sind gefährlich und überflüssig"), hauptsache sie kriegen einen Hype hin. Aber wenn man das sieht und Ahnung von der Sache hat, dann merkt man nach den ersten paar Minuten, dass das billige Polemik ist (Frontal 21, Markt aktuell und wie sie ale heissen).

Brief

Ja .. und dann hören sie die entsprechende Seite noch nicht einmal richtig an bzw. besorgen sich auf eine Meinung eingeschlagene Sprecher, anstatt flächendeckend zu beleuchten.

Mail

Hat unser Prof auch erzählt. Vor ein paar Tagen hatte er N3 am Telefon. Die wollten seine Meinung zu Hustenreizstiller und ob die unwirksam und gefährlich wären. Das muss irgendwo mal wieder gestanden haben. Unser Prof weiß schon wie das läuft und hat gesagt er braucht sowas nicht.
Aber es ist nicht das erste Mal das ihm das passiert und nur wenn man sinngemäß "ja, alles total gefährlich und müsste verboten werden" antwortet, dann heisst es "wollen sie nicht mal ins Studio kommen und das vor der Kamera sagen?". Aber wenn man korrekt die Pros und Contras gegenüberstellt, dann wollen sie nichts von dir wissen. Also die suchen nur Leute mit einem Dr.-Titel oder einen Prof. der einfach nur in die Kerbe haut, die von irgendwem mal vorgegeben wurde. Hetzerei ist alles, damit macht man Quote. Von richtiger Berichtserstattung wollen die nichts wissen.

Thunderbird

So ists in dem Beitratg, durch den die Petition entstanden ist, auch gewesen. Studierten Förster hingestellt, der sowieso eine Neigung in Richtung "Anti" hat und los gehts .. Was der da erzählt hat passt überhaupt nicht zu dem, was er irgendwann mal gelernt oder unterschrieben hat.. aber wenn Leute sich sowas lange genug einreden, dann glauben sies ja auch. Frag mich immer nur was der Grund dafür sein kann .. die werden ja wohl nicht alle an der Flasche hängen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben