• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird in Skyfall gay :D

Ja man, lass es lieber bleiben. Das einzige was du davon hast, ist das Unverständnis deiner Mitmenschen. Aus Unverständnis wird dann meist Ablehnung und schließlich wollen sie nix mehr mit dir zu tun haben (wenns ganz schlimm kommt). Auch wenn ich dich verstehen kann, hast du im Endeffekt mehr davon, wenn du dich erwachsen verhälst und dich an die Fakten hälst: Sie hat dich betrogen und nicht umgekehrt. Du hast ihr keinen Grund dafür gegeben, dich zu betrügen. Wahrscheinlich hat sie es aus Lust und Laune gemacht. Das alles ist also vollständig ihre Schuld. Je erwachsener und rationaler du dich verhälst, desto mehr wird dein Umfeld erkennen, dass sie es ist, die Scheiße gemacht hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
Du brauchst also gar nichts tun und eigentlich nur auf die Rache warten die kommen wird.

gay ist ein doping sünder,

mein umfeld hält nix mehr von ihr und keiner von denen hat auch was mit ihr zu tun.
will nur noch meine sachen die ich bei ihr hab wiederkriegen und wenn sie mir nicht halbwegs glaubhaft alles erklärt kriegt sie was ab. also kein körperlichen schaden. hab noch nie ne frau geschlagen obwohl ichs mir bei ihr echt wünsche...

naja ma schauen was sache sein wird.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

P.S.
Was genau stellst du dir denn in dem Zusammenhang unter "Rache" vor? Sie anschreien? Mit ihrer besten Freundin rummachen? Auftragskiller anheuern?

steinschlag

ihre beste freundin ist verheiratet und ihr mann hat sie während der ehe betrogen, davon weiß sie boß nix, ich könnte theoretisch ihr sowas sagen, oder ich könnte evtl n betriebsprüfer zu denen ins geschäft schicken, wer weiß was da so alles ans licht kommt..
Auftragskiller nicht wenn dann mach ich mir meine hände selber schmutzig :D

Lab wie sieht das Wochenende um den 20. rum bei dir aus?

Höhlenforscher

Das wäre ja ne tolle Rache an ihr, die Ehe ihrer besten Freundin zu ruinieren :rolleyes:
Lass den Scheiß, ernsthaft. Sowas ist mMn völlig daneben

höhle des bösen

wenn ihr ehemann da irgendwie mit drin verwickelt ist, dann ja.
Hab mich noch für nichts entschieden, deshalb erstma abwarten und tee trinken

Nerdthema

Du würdest ihrer besten Freundin aber trotzdem mehr weh tun als ihr, was ich mal generell nicht adäquat finden würde. Mal jenseits davon, was ich überhaupt von sowas halten würde

Nur zum Verständnis: sie könnte dich mit dem Mann von ihrer besten Freundin betrogen haben? Das hat ja Telenovela-Format

wer hat den besten 0815 lamedin :rolleyes:

nope, sie hatte nix mit dem mann ihrer besten freundin. aber er hat wohl irgendwie seine finger bei der affäre im spiel gehabt bei der ganzen vor organisierung.

GämeZZZ!!!

Krass, Dreieckbedgeschichten, hurra :D Sie hat dich mit dem Ehemann ihrer besten Freundin betrogen? Also wenn du es schaffst, dass das rauskommt, dann hast du die goldene Karte gezogen :D

//btw. bin ich nun im Besitz einer Vuvuzeela \ö/ Jetzt wird die Nachbarschaft terrorisiert muhahaha :flame:

///schade, doch keine dreiecksbeziehung

guck mal bei Beichthaus rein unter dem thema fremdgehen. Da sind ein paar gute Beispiele.

Gozuuuuu LAMER!!!

Betrügen und kein schlechtes Gewissen haben ruleZ :lol:

VUVUZEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hab das Ding erst seit ein paar Stunden und meine Mitbewohner hassen mich jetzt schon :lol:

wm 2010

jörn glaub ich hätte das ding mittlerweile dir kaputt gemacht :lol:

btw das stück dreck mit dem meine ex mich betrogen hat liegt nu im kh und ihm gehts wohl nicht besonders. hatte schon eine mehrstündige op hinter sich.

ich finds irgendwo geil, und ich musst nix mal machen, jetzt müsste nur noch den anderen was passieren, dann wäre es top :flame:

diese wm auch

Meine Mitbewohnerin vorhin so: "Jörn, either this thing breaks or i will break something on your head" :lol::lol::lol:

Was ist mit dem passiert? Hast du ein paar russische Freunde auf ihn gehetzt? Inkasso Team Moskau vielleicht?

Bienenschwarm

Du gehörst also nun auch zu den Vuvunazis? Schrecklich :p

Btw, warum müssten TOEFL/IELT-Tests eigentlich so unfassbar teuer sein? Fucking 200€ dafür, dass ich meine Englischfertigkeiten nachweisen darf...

Beim publicviewing

Ausnahmsweise bin ich unschuldig. Kp was er hat oder nicht. Wenn er verreckt ists auch gut, ein depp weniger

berlin, berlin, wir fahren nach berlin.

ich fahr doch nicht extra hammeln um den spaßt zu killen, können ruhig andere machen :D ich mach mir bei so einem abschaum nicht die hände schmutzig

Die Inselaffen und die Oranjes nicht.

Also wenn ich irgendwen umbringen will, dann würde ich das erstmal überhaupt nicht im INternet diskutieren^^

oranjes teilweise schon :D

jedenfalls war robben als holländer die letzten 3 jahre in folge da :D

das stimmt auch wieder pferdchen ;) aber hab ja nie gesagt das ich jmd umbringen will *g

Hinrich alter pleite geier komm mal am We nach osna gibt Bierfest, bier en masse

Was macht ein Holländer, nachdem er die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Die Playstation aus.

P.S.
Ich hab das Ding erst seit ein paar Stunden und meine Mitbewohner hassen mich jetzt schon
Und womit? Mit Recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben