• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forever young

ende nov, anfang dez sowas. aber ich schreib dir noch bei whatsapp oder so genaue sachen. muss hier in osna noch paar dinge klären bevor ich auf reisen gehen kann^^

Kälteschlaf

P.S. Es gibt wieder eine Like-Funktion im Forum. :top:
Als rosa Herzchen. :(

ewiger schlaf

ja das mit herzchen und rosa finde ich auch nicht so super...
ansich das liken finde ich sehr gut.

Dornröschen

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber.... was Odin sagt :eek:

spindel

würdest du das häufiger tun, würde es dir gut tun ;) aber was soll man auch mitn nem gauli anfangen^^

Rächtschraihbfeler

Bewerbungen schreiben ist so nervig, inzwischen hab ich die Buzzword-Einbauerei aber glaub ich halbwegs raus ;)

bustabendreher

sehe erst jetzt was ich da geschrieben hab :lol: naja sollte nicht mehr im angetrunkenen zustand schreiben^^

Mienst du Buhcstabnedreehr?

P.S. Doch, gerade im angetrunkenen Zustand muss man hier schreiben, ist doch viel lustiger. :)

aj, ide miene hci

Hm, antrinken klappt nicht so recht bei mir. Schon ne halbe Flasche Mio Mio Mate drin und ich spür noch nix :confused:

eine eigenartige Frage

eigentlich schon, hast ja recht. bei nur noch 4 verbleibenden postern sollte man jeden zustand hier mitnehmen :D

Was denken sie über Gartenzwerge?

Kennt ihr AMA (ask me anything) auf reddit? Das ist ein subreddit (Unterforum), in dem mehr oder weniger bekannte Personen sich melden, sich zertifizieren müssen (durch Bild oder wie auch immer), häufig von reddit oder Usern angefragt, und dann Fragen von Usern gestellt bekommen, die sie hoffentlich beantworten. Viele umgehen dabei unangenehme Fragen oder geben sich begrenzt Mühe, auf der anderen Seite gibt es aber auch solche: https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1uba7f/i_am_colonel_retired_peter_mansoor_former/
Colonel, der unter General Petraeus im Irak war, Heute Prof für Militärgeschichte. Seine Antworten auf einige auch hochgradig unangenehme Fragen sind mMn extrem interessant wenn man sich halbwegs für die (jüngere) Militärgeschichte interessiert, vllt das beste Ama das ich jemals gesehen habe

€: Ok, an der Stelle, an der er anfängt über die Politik des Galaktischen Imperiums zu diskutieren hat er definitiv gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Core

Ist nur eine kurze Frage mit kurzer Antwort, aber musste so lachen als ich das gesehen habe

cern

:hy: ihrs

Lol, was machen Bayern??? Und wer ist schuld am 3. Gegentor? Der Boateng der den Ball verdengelt :lol:

schweiz

bei jedem gegentor hat sicvh jmd von denen mehr als blöd angestellt.
war schon in den ersten min anzusehen das die nicht so gut heute spielen würden

Rikola

Ging für Bayern halt auch um nix. Dafür haben sie City (mit 10 Mann) aber noch gut dominiert

Ruccola

P.S. Mal sehen, ob City das jetzt überhaupt ausnutzen kann am letzten Spieltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben