• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt nur vor wenn der film in der filmrolle reißt :ugly:

achja auch von mir alles gute nachträglich pferdle habs vergessen
inkompetenz an unis und hochschulen ist weit verbreitet...

oder bei dir :lol:

Danke

Natürlich sind alle inkompetent und nicht fähig ausser man selbst ;)

hier

Musst mal fragen .. beschwert sich heute jemand bei mir, dass meine Excelliste nach seiner verformelung merkwürdige Zahlen ausspuckt und ich mit Sicherheit die Zellen falsch definiert hätte.

Klaaar .. war richtig pissed, weil ich bestimmt 2 Stunden nach einem Fehler gesucht habe, den es nicht gab. Hab es mir dann von ihm am Platz zeigen lassen und konnte mir es schließlich nicht verkneifen, vorm restlichen Team zu erwähnen, dass es schon arg dumm sei, eine Menge X [Stück] mit Kosten Y [€] zu addieren und die sich daraus ergebene Summe Z in Euro zu betrachten.

melden

ohhhh, böse. Den hast du richtig geowned. Oder auf deutsch: Den hast du blamiert. Ob das klug war musst du selber wissen. Aber ich finds gut :D

Ich hatte heute meinen letzten regulären Labortag. Regulär deshalb, weil ich mindestens 2 Versuche nochmal machen muss. Im Plan sind allgemein die Termine für diese Wiederholungen festgelegt. Aber der Assistent hat einen gelben Zettel druntergeklebt, welche Gruppe was wann machen muss. Problem: Ich bin nur bei einem Versuch eingetragen. Und ich hab gesehen das eine andere Gruppe geschlossen den anderen Versuch macht. Aber unsere Gruppe war nicht aufgelistet. Ich also zu ihm hin und ihm gesagt das da was widersprüchlich ist und ob ich nicht morgen bei der anderen Gruppe mitmachen kann. Hat er nicht verstanden. Vielleicht lag es daran das ich das zu konfus erklärt hab, aber er hat gesagt ich muss schon selber wissen wann ich was wiederholen soll. Hä?? Deswegen bin ich doch zu dir hin und ausserdem legen die Assistenten fest wer wann was macht. Ist ja nicht so das man sich das wünschen kann. Jedenfalls denkt er jetzt wahrscheinlich ich wär dumm oder so, aber er hats einfach nicht verstanden.

Er hat sich über mich und einen Komilitonen auch mal lustig gemacht, weil wir was nicht direkt hinbekommen haben. Da kam er um die Ecke und meinte "Na wie läufts bei Ernie und Bert?". Geht gar nicht. Bei zufälliger oder geplanter Gelegenheit werde ich das dem Professor mal auf die Nase binden. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich noch erwähnen, dass er es nicht schafft seine Skripte rechtzeitig zu den Seminaren hochzuladen und er seine eigenen Laborzeiten nicht im Kopf hat...

Zuletzt bearbeitet:
Feueralarm

So, Fahrrad hat jetzt nen neuen Schlauch im Hinterreifen, nachdem ich es nach der Weihnachtsfeier nicht ganz nüchtern durch Scherben geschoben habe. Scheiße was fürn Aufwand bei dem Ding...

Tischfeuerwerk

so hab ich hin schon mal ausgelöst in der Einrichtung an Silvester - und natürlich ist jeder Rauchmelder in so einer Einrichtung mit dem Zentralmelder verbunden, der wiederum mit der Feuerwehr vernetzt ist. :ugly: So hatten wir nach wenigen Minuten viele Leute im Wohnraum stehen. :D
Aber das war nicht der erste falsche Alarm in der Einrichtung, daher hatte es kein Nachspiel für mich.

@Dennis: ouh, das kenn ich. Beim Vorderreifen ist Schlauch austauschen mittlerweile easy-going, ums neudeutsch zu sagen. Hinterreifen ist aber immer wieder aufwendig und nervig.

ein feuerwerk abfeuern

oli der brandstifterbär :D

jungs den thread nicht einschlafen lassen :flame:

"Soll ich jetzt den Knaller zünden?!?"

Jaja, hat immerhin für Stimmung gesorgt. :p
Und bitte hier nicht einschlafen - die FdW ist einer der wenigen Orte, wo ich mich vor Spoilern sicher fühle. Wurde leider im reddit massiv gespoilert bzgl Star Wars 7... -.-

Feuerwerkstechnik ist kein Verbrechen

Zurück aus Augsburg, ganz gute Stimmung seitens der Gästefans o/

Scootertuning is not a crime

:hy: hoi

Star Wars kann ich nicht gespoilert werden, ich geh nicht zu reddit :D

Ansonsten hab ich Bio bestanden :D Durch den MC Teil raten kann doch funktionieren^^

Gestern war bei uns die Weihnachtsvorlesung. Sehr unterhaltsam wie immer, und danach gab es kostenlos Waffeln und Glühwein für alle \o/ Ich hab mir ordentlich einen reingelötet und noch einen Liter Glühwein auf der Theke.... gefunden :clown: Mein Zimmer gleicht bald einem Spirituosengeschäft: 1 Liter Glühwein, 1 Flasche Absolut (voll), 1 Flasche Jelzin Wodka (voll), eine 1,5 L Flasche Russian Standard (so gut wie voll), 1 Flasche Met (fast voll), dazu noch mein Adventskalender (jeden Tag eine andere 0,5L Dose Bier) und auf dem Balkon steht noch ein Kasten Augustiner.

Dumm nur das ich nicht so der Wodka Mensch bin :D Aber Alex du hattest Recht: Vor ein paar Jahren hast du mal gesagt das es nur 3 Wodkas gibt die man in D pur trinken kann: Absolut, Smirnoff und Russian Standard. Zumindest für den Standard kann ich das bestätigen, der ist total geil.

//Lab, hast du Beate Zschäpes Aussagen verfolgt? Ich konnte nicht, weil ich zu viel zu tun hatte. Mich würde aber interessieren wie der gesamte Prozess zu bewerten ist und was ihre Aussagen bedeuten. Nach den Fitzeln die ich mitbekommen habe, hat sie eigentlich gar nichts gesagt. Könntest du mich da erleuchten?

Zuletzt bearbeitet:
solange sie dich nicht erwischen ist es auch kein verbrechen

sie möchte strafminderung durch ihre aussagen bezwecken, wenn es aber so den tatsachen entspricht wie sie es nun gesagt hat, dann hätte sie es auch von anfang an so sagen können und nicht nach solanger zeit....

Fluchthilfe

Und @ Horse: wat?

Russian Standard ok, den trinke ich auch gerne. Absolut ist imo einfach nur teuer (ohne gut zu sein), Smirnoff wäre gerne günstiges Premium, allerdings ohne die Qualität. Abgesehen davon gibt es aber noch etliche weitere gute die man in Dtl bekommt. Ich trinke Wodka generell nur pur (entweder er ist gut genug dafür oder ich fasse das Zeug nicht an) und ich hab (wenn auch nicht in jedem Laden) noch genug andere hier bekommen...

Sterbehilfe

Ich wiederhole das was Odin mal gesagt hat. Ich selber bin kein großer Wodkatrinker, also weiß ich natürlich auch nicht was gut ist. Russian Standard hab ich einmal probiert, Absolut vorher noch überhaupt gar nicht. Für Smirnoff gilt das gleiche. Wie wärs denn mal wenn du ein paar gute Beispiele nennst und nicht meckerst?

immortal

smirnoff is nicht wirklich der hit... eher mäßig. russian standart das selbe. hab wohl einiges an wodka ausprobiert und finde absolut immer noch am besten hat keinen ekligen nachgeschmack und geht runter wie wasser. moskovskaya geht auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben