• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felgenkalle

Joa besser ist wenn man weiß wann die Feiertage sind :D Zur Not geht man zum Dönermann, der hat dann auch auf. Zum Glück gibts hier mehrere Kulturen :D:top:
Richtig nervig finde ich dieses Verhalten von den Menschen, wenn die Läden mal 2 Tage geschlossen haben und alle denken, sie würden sonst verhungern wenn sie nicht alle an einem einzigen Tag in die Läden stürmen -.-

Caltrops

Außer alkoholischen Getränken trinke ich eigentlich nur Leitungswasser Oli :lol:

Dönermann oder diverse Lieferdienste halten einen an unerwarteten Feiertagen definitiv vom Kanibalismus ab :top:

Calmund

Sagt mal, wer von euch ist bei Steam? Ich muss meine Freundesliste mal dringend erweitern. Kjorn86 heiss ich da.

looserkusen

Ganz wichtig Leute: Wenn ihr ein Spiel bei Steam kauft, prüft vorher ob ihr die Anforderungen erfüllt :(

Leberbusen

bitte was? :ugly:

Nee, Stam lohnt nicht: auf meinem alten PC läuft D2 gerade mal flüssig, mein Notebook ist schon drei Jahre alt und war von Anfang an nicht für Games ausgelegt. :clown:

Silikon

Sagt mal, wer von euch ist bei Steam? Ich muss meine Freundesliste mal dringend erweitern. Kjorn86 heiss ich da.

Wofür braucht man die denn? :D
Ich hab fast nur SP-Spiele da drin, da braucht man die nicht unbedingt ;)

Valley

Was lasst ihr mich alle im Stich? Na wenigstens von Lab weiß ich das er Rome 2 besitzt^^

Oli: Mein Rechner ist 7 1/2 Jahre alt und Attila läuft auf ihm, und das kam 2015

Death

"There are no results that match your search"

Wenn man dich über die Suche nicht findet könnte das schwierig werden :p

Ich hab kein Problem damit Leute auf der friend list zu haben, aber ich hab die glaub ich in den 3 Jahren in denen mein Steam-Acc existiert vllt einen Monat mal gebrauchen können...

Hel

Ich hab vor kurzem erst meine Grafikkarte erneuert und ne SSD eingebaut, der Rest ist über 4 Jahre alt.

# Was STS sagt, LethesFlut bei Steam:)

Loki

P.S.
Was lasst ihr mich alle im Stich? Na wenigstens von Lab weiß ich das er Rome 2 besitzt^^

Da weißt du mehr als ich, denn mir selbst ist nicht bekannt, dieses Spiel zu besitzen. :p Ich habe aus dieser Reihe nur Rome 1 und Medieval 2.

Bei Steam bin ich auch nicht.

Rune

Euch zwei finde ich auch nicht. Es scheint wir haben das selbe Problem.

Versucht mal Kjorn. Ich hab als Nationalität Island angegeben (glaube ich:D). Aber kjorn86 muss eigentlich richtig sein.

Lab, wolltest du dir das nicht kaufen? Ich erinnere mich das wir darüber gesprochen hatten als du mal in Kiel warst.

Zuletzt bearbeitet:
Schrift

Ich hab nen Kjorn mit Island angegeben. Der hier?

Sollte man wieder einführen

Genau der :D

Einfuhrverbot

Such du mich mal bei Steam STS, nur damit klar ist ob sich unser Pferdchen hier am Ende als miserabler Tastaturjockey entlarvt hat. :ugly:

Ach ja, Frohe Ostern und so :hy:

Drogen

Such du mich mal bei Steam STS, nur damit klar ist ob sich unser Pferdchen hier am Ende als miserabler Tastaturjockey entlarvt hat. :ugly:

Unter dem Namen hab ich dich auch nicht gefunden, ein miserabler Tastaturjockey ist er aber natürlich trotzdem ;)

Drogerie

Dann poste ich mal ein Bild von meinem Profil

Zuletzt bearbeitet:
höhöhöhö ^^

Ihr seid beide miserable Tastaturjockeys ihr Elektrojuden :p

Hohoho

Ich hör kein Elektro ... und meine Nase ist auch nicht Hakenförmig :p
Aber ich muss zugeben das mir nicht wirklich was schlagfertiges eingefallen ist Jörn, well played :lol: Davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen :D

Ich davon aus das das Pony mit Formel dein Avatr ist STS? Dann lösch ich nämlich das Bild wieder.

Santa

Du musst keine Hakennase haben und auch keinen Elektro hören um Axel Stoll zu kennen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben