• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sClaws

Plagiat? Tztztz .... :read: In dem Fall müssen wir dir leider deinen Titel von der Brain Universität aberkennen. Ein wahrhaftig trauriger Tag für unsere wahrhaft illustre Organisation.

Möge ER er in seiner unendlichen Güte es in sich finden dir zu verzeihen.

E40GvDl.gif

schlumpf

Nix Plagiat, das mus man wissen! :ugly:

blau

Wissen ist relativ, ich habe mich lange Zeit in Kreisen aufgehalten wo du schief angeguckt wurdest, wenn du nicht wusstest, wie die 151 Pokemon heißen... :read:

Oli

Es gibt 721 Pokemon. Noob.

Blank ziehen

Ohne Zitat ist das ein Plagiat :p Lab kann dir das als Jurist sicher bestätigen :D

Falls sonst noch wer Steam kann er mir ja seinen Account per PM zukommen lassen.

Santa auf Festival ausser Kontrolle :lol:

Es gibt wirklich 721 Pokemon

das wollen die mädels weder sehen noch fühlen :lol:

und du bist ponymon #722? :lol:

den Poster über mir :p

Sex im Zelt ist schon was feines, wenn auch ein bisschen kompliziert wenn dein Mädel übern Zeltboden rutscht :ugly:

ist dein vorbild :p

schlumpf dann musste halt die gummipuppen besser im griff haben ;)

Das Anti-Vorbild vielleicht

Santa, es gibt noch mehr Stellungen ausser Missionar. Die kann man auch im Zelt ganz gut anwenden ;)

Charles Manson

Und Alex schließt mal wieder von sich auf andere :lol:

Missionar gehts sogar ganz gut, weils vergeichsweise mehr Reibung zwischen Haut und Zeltboden gibt als bei so manch anderer (zusätzlich kann man mit den armen unter der Partnerin an ihre Schultern greifen) ;)

Mansons Manson

Dennis du hattest Recht, die Tastaursteuerung bei AC2 ist echt behindert. Da muss ich einiges optimieren :ugly: Wie kommt man auf die Idee, die Namen der Tasten durch Symbole zu ersetzen? "Die Spieler müssen sich dann halt umgewöhnen, aber das finden die bestimmt gut" :irre:

Alliteration

Dennis du hattest Recht, die Tastaursteuerung bei AC2 ist echt behindert. Da muss ich einiges optimieren :ugly: Wie kommt man auf die Idee, die Namen der Tasten durch Symbole zu ersetzen? "Die Spieler müssen sich dann halt umgewöhnen, aber das finden die bestimmt gut" :irre:

Das ist auch eins der Spiele für die Gamepads gemacht wurden, damit ist die Steuerung nämlich sehr geil (imo die beste die ich je erlebt habe)

Kind und Kegel

P.S. Zelte (oder gar im Sommer die freie Natur, wo Mücken einen sonst wo hin pieken) sind keine guten Orte für Sex.

kegelbahn

naja schlumpf die wahrscheinlichkeit das es bei dir ne puppe ist, ist höher als das es ne echte frau ist :lol:

Bowling

Bei den Mücken geb ich dir Recht Lab, da reicht nämlich ein Stecher :ugly:

zu Alex kann ich nur sagen: Geh mal zum Seelenklempner, so hart wie du deine Probleme verzweifelt auf andere zu projezieren versuchst kann doch gar nicht gesund sein :read:

zwergen~

und in dem du das auf mich dichtet zeigst du genau das ich recht habe :p oller schlumpf :D

wo stecken eigentlich unsere ganzen verschollenen hat da wer kontakte hin?

Fruchtzwerge

Dichten? :lol: Oh Mann, ich glaub für dich kommt echt schon jede Hilfe zu spät. Das tut mir im Herzen weh dich so sehen zu müssen ohne helfen zu können :(

eklig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben