• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herne-West

Endlich von der Arbeit daheim. Sooo viel zu tun

SCHALKE OLEEEEE OLEE OLEEEEE

Minecraft Basebau? :ugly:

Tod und Hass dem S04

Bei der Arbeit, deswegen erst um halb 8 zu Hause...

Rivalität

War auch spät zuhause, hab morgen aber frei, daher: \o/

Süß die Kleinen

Semesterferien \o/ Leider nur noch bis Sonntag :( 2 Wochen waren aber auch zu kurz -.-

kinders

hast iwas spannendes in den semesterferien jemacht?

Kinners heisst das

#kommstnichtausNorddeutschland

Unter spannend kann man vieles verstehen. Ich habe nichts gemacht was ich als spannend bezeichnen würde. Dafür waren sie auch zu kurz. Aber 2 Wochen zocken war schon geil, dazu komme ich ja nur in den Semesterferien. Bzw. war es geil einfach mal 2 Wochen alle Sorgen los zu sein.

kinn

natürlich kenn ich auch kinners :p naja ganz so nördlich ist osnabrück nu auch nicht^^

wenns den zaubertrack fertig gemixt hast aufgrund des wissens das du im studium erlangst lass schlumpf ihn zuerst probieren :lol:

hält besser

Jo, ich mach jetzt professionell "irgendwas mit Medien". Call me DJ HotHorse Bro.

Haltung

P.S. Zaubertrack war doch der Bruder von Zaubertick und Zaubertrick. :clown:

Halterung

Ja, die sind alle auf dem neuen DJ HotHorse Album TrackTales zu finden :clown:

Holster

Nicht zu vergessen mein monatlich erscheinendes Magazin Das lustige Trackbuch :D

Pistole

Das ist jetzt ein bisschen zu abwegig :p

der wilde westen

doch dj hothorse macht doch keine magazine dafür hat man doch als dj keine zeit

INDIANER!!!!

DJs erscheinen in Magazinen, sie machen selbst keine. :D

Servus

Ihr denkt zu konservativ Leute. Das ist modernes Marketing. Wenn sich PietSmiet (also der Chef davon) auf der Gamescom hinstellt und den neuen PC von Firma X vorstellt, dann assoziieren die Leute, dass es "sein" PC wäre und das der gut sein muss, da sie ihre positiven Erfahrungen, die sie mit PietSmiet haben, mit dem PC verbinden. Sie übersehen dabei aber das PietSmiet keine Ahnung von Technik hat und das der Computer von Fachleuten der Firma X im Hintergrund selbstständig zusammengestellt wurde. Aber er wird eben als Werbefigur ins Boot geholt und das ganze als "sein" PC verkauft. So funktioniert das (leider).

Das geht auch als DJ mit "eigenem" Magazin :D

Grias di

Keine Sau liest heutzutage noch Musikzeitschriften :irre: Von wegen modernes Marketing :lol:

Salvete Spectatores

Zeitschriften? Ich hab doch nie Printausgabe erwähnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben