• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Ziege zur anderen: "Kommst du zum Abschlussball?" - "Ne, keinen Bock."

P.S.
Ich finde das nicht gut, ich flüchte mich bloß in Zynismus und Galgenhumor.

Wortwitz

Eins muss man Marvel lassen: die Trailer zu ihren Filmen sind immer unterhaltsam. Gerade der zu Guardians of the Galaxy 2 hat mal wieder ein tolles Lied im Hintergrund, aber auch der Trailer zum neuen Spiderman macht Bock auf mehr.

Pun

Zynismus und Galgenhumor belustigen mich aber, kann also gar nicht so schlecht sein :ugly:

btw Jörn, bin ich Level 33, hab ein paar Runs mehr machen müssen damit ich anständiges Zeug finde/gambeln kann. U.a. ein Ring mit 2 MinDam und 72 Mana und eine Sol. :D Damit trägt mein Druide jetzt ein Überlieferung.

Für dich hab ich noch einen Ring mit 40 Mana, einen Riesenzaber mit 6 Str und 43 AR und eine zweite Sol Rune

People=shit

Santa: Ich bin lvl 32 und habe 2 Sol gefunden. Wir müssen uns einen Mule anlegen, denn ich muss den Kram loswerden^^ Rubinmäßig siehts nicht so gut aus und ein Schädel ist auch noch nicht gedroppt, wir haben also noch keinen Perfekten Schädel leider. Ich denke das wir den zwar nicht brauchen werden, aber es würde dann immerhin Platz sparen^^

Mit dem Durchschuss und dem Kältepfeil ab lvl 30 ballert Kaldblodiga schön durch die Massen :top: Leider ist das Mana sehr begrenzt, aber die Walküre hilft zum Glück :D :cool:

Hauptsache nichts mit Menschen

Ja, so ne Kältebowie macht schon viel Spaß, Mana ist da wirklich das einzige, wenn auch gerade zu Beginn sehr nervige, Problem.^^

Scharfschütze?

Ja, Kältebowie ist geil. Ich feier das in unseren Sitzungen im Skype immer so ab wenn ich die ganze Gruppe mit einem Kältepfeil und einem Durchschuss einfach wegbuste :D

Antje ist eingestiegen und wir zocken ab sofort zu dritt :) Sie hat (leider) ihren Lieblingschar genommen: Blizzard-Zauberin. Ergänzt sich nicht mit meiner Bowie^^

sniper

:hy: back from frankenland

spielt ihr classic oder lod?

hast du mal gespielt

nee, bei den ollen franken in nürnberg- 3 wochen

Sticker-Dealer

Warum ganze 3 Wochen?

panini

war von der arbeit aus auf einer schulung da.

schatten hab keine nr von dir, hab schlumpf angehauen- der war aber mit rumschlumpfen beschäftigt sodass es nicht geklappt hat.

und wlan hatte ich maximal für 2min am tag in dem dreckshotel

STS

Und du hast sogar ins Forum geschrieben...

STF

war ich auch heimaturlaub 2 tage. wird ja leider nur eine heimfahrt vom bundesamt gezahlt... das war soweit ich weiß das einzige mal.

LTE ja iis mir auch bewusst aber wenn man seinen 1 GB schon verbraucht hat dann dauert der seiten aufbauen übelst lange

StVO

Deine Geschichte wird nicht glaubwürdiger :p

Schon ok

kannst gerne nachprüfen :p

weiß aber auch nicht mal wo du steckst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben