• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allvater

um nochmal auf Antjes Lieblingscharakter zurückzukommen, sie spielt ihn immer noch genau so wie damals auch :lol:

vater von thor

:lol: ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal d2 gespielt hab, vll schau ich mal zwischen den feiertagen bei euch vorbei wenn ich die cds wieder finde :D

Odin

:hy:

ja ich hab meine CDs auch nicht mehr gefunden, hatte sie aber damals im bnet registiert und deswegen konnte ich den Code einfach aus meinem Account entnehmen :D

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so der Sucht verfallen könnte :lol:

gibts viele (gesamtes Forum)

:hy: Sashüüü :D

Wieviele Charaktere hast du denn inzwischen hochgezogen? :D

Mehrheit

P.S. Ich hoffe, von euch von war keiner auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.

Dreiviertel

Wenn ich hier die letzten Poster alle so anschaue, dann fehlt eigentlich nur Oli. Und der hat für sowas eh grad keine Zeit. :ugly:

Ich will nicht ein Drittel mehr Gehalt, ich will mindestens ein Viertel!

Er war sehr erfreut, dass die Chefs so schnell ja gesagt haben :D

Ne, ich war nicht in Berlin. Will ich auch nicht hin :D

bonus zahlungen

nö musste arbeiten, da ist nix mit weihnachtsmarkt.

ab heute urlaub :D

gauli haste dies jahr türklinken geputzt? :p

Automobilindustrie

Die Abrechnung von November (Gehalt + Weihnachtsgeld) hatte schon was für sich, Schade dass man da drauf dann so viele Steuern bezahlt :(

Und euch viel Spaß beim spielen, ist ja ne ordentliche Gruppe

Abgase

Nene, hab derzeit kein Geld, keine Zeit und keine Lust auf Berlin... ;)
Bin morgen nochmal kurz zur Mittagszeit aufm Weihnachtsmarkt in Münster, dann war's das auch wieder für dieses Jahr. :D

im KZ erstmal einen abgasen

böse oder?

Was macht dein Heim? Ist der Fortschritt schon sichtbar, sodass du ein neues Video hochladen kannst? :D

Selfies im KZ

Baal hat mir vorhin ne Rare Hellebarde mit 20% IAS, 172% ED, 19 MaxDam und 131 AR gedroppt. Prompt gleich mal zur Helmbarte geuppt und mein maximal Schaden ist von ca. 350 auf über 2000 gestiegen :ugly:

Justin Biebers Eintrag in das Gästebuch im Haus von Anne Frank *facepalm*

Pass auf, wir finden noch ne zweite Buri :D Aber geiles Teil :top:

Meme

die Fliesen sind da, aber zunächst muss in mehreren Räumen wohl der Estrich neu verlegt werden... Wird demnach noch etwas dauern, bis es richtig weiter geht.
Viel neues kann man nicht sehen, aber ich habe mehrere Fenster neu, die Wände sind verputzt, Decke ist tapeziert und viel weiterer Kleinkram...

Dienstag werde ich dann die Küche bestellen. Die ist soweit durchgeplant worden, es fehlten nur zwei Sachen: die genaue Farbabstimmung (dank der jetzt gelieferten Fliesen kann das vor Ort genau bestimmt werden) und eine überlebenswichtige Entscheidung: welche Griffe will ich an den Schubladen haben?!? :eek:

Wünsche euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit! :hy:
Bin die nächsten Tage wegen Arbeit, Familie und Freundin wohl nicht am PC, von daher: lasst euch schön beschenken. :)

Memme

Frohe Weihnachten euch allen :hy:

Edit: ER verteilt gratis +1 im Com
E40GvDl.gif

Stemme!

hab ich natürlich sofort weggegrabt!

stämme

santa is so faul, das ich sogar seinen job gestern zum teil übernehmen musste :D

Cherusker

Ach du auch? Arbeit ist heute einfach nicht mehr das was es mal war :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben