• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladehemmung

hab ich ehrlich nichts gegen - in zwei Wochen wird die Küche eingebaut, rechnet mal einen Monat weiter und ich kann Gäste empfangen. Also wenn wir ab Mitte April einen Termin finden: kommt gerne her.:top:

Platzpatrone

Ich sammel STS über München ein :read:
Liegt noch wer aufm Weg?

~ bedeutet keine kids :D

dunkel ist im nordosten pferdle im norden ich wohl in der nähe von oli.cdu und sts im süden

und mehr aktive leute sind wir hier nicht mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht erwünscht?

Santa guckst du hier: klickstu

Schadet ja nicht wenn sich alle Parteien damit auskennen :D

//an alle anderen: Santa und ich sind in Hölle angekommen, Sashi in Japan :ugly: Wir wollen unsere nächste Runde via TCP/IP Multiplayer starten, denn sonst kämen wir in den Ladderreset des Bnets rein. Wer also gerne mitspielen möchte, der informiere sich bitte über besagten Link und sage uns bescheid :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was :D

hat sich sashi verlaufen auf dem weg nach hölle? :D

ich komm mir eher wie in afrika vor soviele wie ich von denen in den letzten wochen angehört hab^^

€ pferdchen spielst du wieder forge of empires? ravancia oder so ähnlich war doch immer dein nick wenn ich mich nicht täusche oder

Zuletzt bearbeitet:
Sondern bei 1, 2 oder 3

Hab ich gelesen Jörn, verstanden noch nicht, hat aber auch noch Zeit.

Wie viele hast da so pro Tag Alex?

Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht :D

Forge of Empires? Omg, ich bin froh das ich diese Beschäftigung für willenlose Klicksklaven nur für 1-2 Wochen gespielt habe oO

Das ist auch 5 Jahre her. Woher weißt du das denn noch?

ein großes licht? nö war er nicht

kommt immer auf den tag an und wie lange es dauert. wenn du pech hast bist mit einem 7-8 stunden beschäftigt.

das du foe gespielt hast, hast du doch iwann nicht vor allzulanger zeit gesagt.

und deinen acc ka, als ich den gelesen hab ist er mir sofort in den kopf gesprungen. haben ja öfters das bnet unsicher gemacht^^ aber lang ist es her, glaub habe d2 seit 7 ? jahren nicht mehr gespielt

Fischbirne (Homer Simpson)

Das muss länger her sein. FoE hab ich 2012 gespielt und danach nie wieder.

Atomkraftwerk

Wochenende olé olé
Nach 6,5 Überstunden diese Woche echt mal notwendig...

Ausstieg aus dem Ausstieg

ich hab 10 also heul nich rum

Brexit

Überstunden? Quatsch, 10 Stunden die Woche sind meine normale Arbeitszeit :clown:

Nächster Mittwoch

Da wollen die doch die Brexit Klausel ziehen??? :confused:

So das Pferd und Ich sind jetzt durch, Baal auf Hell ist gefallen. Nächste Woche wird Pause gemacht und dann gehts im SP weiter weil uns sonst der Ladderreset dazwischen pfuscht. Den Router konfigurier ich.

Hat noch wer Bock? Jörn spielt Drachenschwanz Assa und ich Boner Necro :go:

29.3.

Da ist der März fast rum und ich hab 3 Tage später meine neue Whg o/

Jau

Schottland will ja aus der Union mit England etc dann raus. Wird lustig :D

Wegen Router etc: Wir gehen dann im Multiplayer TCP/IP Spiel auf "Beitreten", geben die IP ein die Schlumpf uns gibt und dann sind wir via Internet in einem Mehrspieler LAN Spiel :D
Dort funktioniert dann auch p8. Nur die Plugy Truhe müsst ihr dafür ausmachen ^^

Wau

:hy:
Irgendwann werde ich auch mal wieder D2 spielen, aber das wird wohl erst Ende des Jahres wieder was werden, wenn überhaupt.^^
Noch viel zu tun. :D

Bellkadse

Wie sieht es denn aus mit einem Treffen bei dir? Wird das Haus rechtzeitig fertig? :D

doitsch

Treffen geht ja auch in nem unfertigen Haus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben