• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtschreibfehler

In etwa sechs Wochen kommen die letzten Möbel, dann fehlt nur noch Kleinkram in den relevanten Räumen (ist ja halb so wild, wenn im Hauswirtschaftsraum noch keine neue Waschmaschine steht).
Also ab Ende Mai ist es fertig, aber man darf auch eher vorbei kommen.^^

Rächtschraibfelher bitte

Vor Ende Mai kann ich sowieso nicht ;)
April ist schon komplett ausgebucht, Mai auch zum größten Teil. Im Juni bin ich nur ein Wochenende nicht da

setzen 6 !

sag fix n datum durch. arbeite in nächster zeit auch noch samstags, einigt euch :D

Dann kommen die Eltern und machen den Lehrern die Hölle heiß! :irre:

Mittwoch starten wir eine neue Runde D2LoD. Diesmal über TCP/IP, was Matthias hosten wird. Matthias spielt einen Boner, ich eine Drachenschwanz Assassine. Los Leute, wir brauchen mindestens noch einen :D

Und wo wir gerade beim Thema sind: Wenn wir bei 19 Uhr bleiben, werde ich früher zurück fahren müssen, was teuer wird. Eine Mitfahrgelegenheit zu finden wird eher schwer. Alternativ können wir auch Donnerstag spielen, wie siehts bei dir aus Matthias und bei eventuell anderen? ^^

Helikoptereltern

Donnerstag passt mit die Woche eh auch besser :top:

hubschraubär

@ pferdchen wer ist dieser matthias????
ich wüsst ehrlich gesagt nicht mal wo ich meine cd`s noch habe

kurve kratzen

Ich wurde Donnerstag zu einer Veranstaltung eingeladen, jetzt ist der Termin den ich vorgeschlagen habe bei mir belegt :/ Also morgen oder Freitag würde noch gehen :/

Eiskratzer

Hätte eigentlich mal Bock, passt momentan zeitlich aber leider gar nicht :(
(seit Samstag neue Whg und muss jetzt erstmal Möbel kaufen und umziehen etc; dazu explodieren meine Überstunden ein wenig...)

macht keinen spaß

ach komm, für 2-3 Stunden die Woche ;) Wir haben das auf Freitag verlegt, ob wir den Mittwoch beibehalten, müssen wir noch gucken. Wenn dir ein anderer Tag lieber ist, können wir das gern abklären, das ist kein Problem für uns.

Strafe

Santa: http://planetdiablo.eu/forum/thread...r-Zauber-Der-Vita-(3-30-20)?highlight=auktion

Ich hab olis auktion nochmal gesucht. Entgegen meiner Erinnerung war es doch kein 20 life/20 mana sc sondern der aus dem obigen Bild. Ich war felsenfest davon überzeugt das es der 20/20 war.

Streuen

P.S. Auf SC ist maixmal 17 Mana möglich. Ein 20 Life/ 20 Mana kann es nicht gewesen sein. Vielleicht bist du durch die 20 AR und die Schreibweise 3/20/20 durcheinander gekommen.

Salz

genau. Oh man ich darf nicht erzählen wie viele 17 mana sc ich schon vertickt habe ... Aber die waren ja sonst nackt.

Pfeffer

Hab ich ja gleich gesagt, aber du hast mir ja nicht geglaubt :D

Koch

Kennt sich jmd von euch mit Modellbau aus? ich würd gerne ein Modell eines Gebäudes bauen (so Größenordnung 30-50 cm lang) und bräuchte ne Materialberatung

Gastronomie#

ich hab von sowas keine Ahnung, aber meine Großcousine ist Architektin... :clown:

"Ich sorge für hohe Durchfallquoten"

- Elsa, 55, Mensaköchin

Leute was ist los, seit über 10 Tagen kein neuer Post hier :eek: :rolleyes:

Oli was macht das Haus? Ist es bereit zum Abriss? :D

Quoten-Schwarzer

Am 08.06. werden die letzten Möbel geliefert, dann ist zumindest das EG soweit fertig - fehlt noch Dekokram, aber das macht meine Freundin. :D

Obama

War nicht die Rede vom Treffen im April? :confused:

~ ist geschichte

naja oli ist wahrscheinlich zwischenzeitlich wieder bei nessy gewesen und hat es vergessen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben