• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

stronzo

:hy: Oli, olles Schuppentier :p :D
 
Was erlaube Strunz

Obwohl ja manchmal wirklich das Problem nen halben Meter vom Monitor sitzt Lab :ww:
 
Trapper

Der klassische pebkac-Error ;)
 
The Long Dark

wat fürn teil?
 
Michael Jordan

P.S. Ach, ihr meint einen Fehler am biologischen Interface.

/edit: Ich habe übrigens jetzt einen Edit-Button. :)
 
Scrubs

Oh ja, ich auch, nice
 
nOOb

MoinMoin

Achja, Orthi ich warte noch die Bestätigung der Freundschaftsanfrage auf Discord :p
 
Beleidigung



wenn alle Discord haben, sollen wir dann mal garctic phone spielen? Browsergame, muss also nix installiert werden und es sieht sehr späaßig aus - werde es heute Abend das erste Mal selbst spielen.
 
Anzeige ist raus

Skribbl wär auch ne Option, Montagsmaler mit vorgegebenen Begriffen, aus Erfahrung sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruder Leichtuß

P.S. Was ist denn garctic phone?
 
Das Krokodil und sein Nilpferd


ups, hab es erstmal falsch geschrieben: gartic phone heißt es.^^
Spielt man im Browser, also einfacher Zugang und man kann mit bis zu 14 Personen spielen.
Standardmäßig spielt man so: jeder hat kurz Zeit, in sein Fenster einen Begriff oder eine Situation zu schreiben.
Ist die Zeit abgelaufen, wird das geschriebene an jemand anderen weiter geleitet und er muss es malen (mit paintlike Tools).
Ist die Zeit wieder abgelaufen, wird das Gemalte an jemand anderen geschickt und dieser muss beschreiben, was er sieht, das wird dann wieder weiter geleitet usw.

So ergibt sich eine Kette an Sätzen und Bildern, am Ende wird jede Kette vorgestellt und man sieht, wie weit man am Ende vom Ursprungsbegriff entfernt ist.

Kurzum: Stille Post meets Montagsmaler.

Man kann auch die verfügbare Zeit einstellen, man kann auch erst was malen und dann schreiben etc.
Wir kamen teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus, als wir das (erst zu neunt, später noch zu viert) am Sonntag gespielt haben.^^
 
Bud Spencer und Terence Hill = Kulturgut
 
Nilpferde können nicht schwimmen


Uhhh Gartic Phone ist nice :D das spielen wir sau oft über Discord :D


Edit: omg wir spammen wieder soo schön, dass das Pferdchen mir tatsächlich dazwischengepostet hat :D
 
Kühe können nicht schwimmen, Nilpferde schon :p

Erster Zwischenspam im neuen Forum \o/ Gibt es dafür Achievements? :D
 
Zebra

Also auf auf mit sowas im DIscord ;)
 
Streifenpferd


bei uns hat es letzt mit Discord nicht geklappt, da sich einige nicht anmelden wollten (also mit Mail und Co.), daher haben wir über Zoom kommuniziert.
Gartic Phone funzt für sich super, aber richtig Spaß macht es erst, wenn man die anderen zwischendurch verzweifeln oder raten hört und bei der Auflösung alle lachen. xD
 
Streifenhörnchen

hey moin Leute wünsche allen einen guten Start in die neue Woche xD
warum kann man die spämmerliste nicht aufrufen? wegen Datenschutz ? ^^
 
Zurück
Oben