• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Invasion


Danke ihr beiden. ;)

Jap, wir feiern dieses Jahr noch unser dreijähriges. In Franzis Familie sind wir vergleichsweise spät, in meiner vergleichsweise früh mit einer Heirat nach so kurzer Zeit. :D
 
Dreadhorde ~

Ich halte ja nichts von Hochzeiten nach kurzer Zeit. 3 Jahre finde ich (für mich) zu früh, allerdings muss man auch immer betrachten wie gut es läuft in der Beziehung
 
Dreadscythe


Tja, wir sind von der schnellen Sorte. :D
Aber durch diverse Ereignisse in den letzten Jahren haben wir schnell gemerkt, dass das mit uns beiden passt. Sonst hätte ich ihr auch keinen Antrag gemacht. ;)
 
Queensryche

Ja, für euch muss es passen. Egal wie es in euren Familien sonst so abläuft.

Ich bin schon im Festival Vorfreude Modus :D Met und Bier ist gekauft, neues Zelt auch :ugly: Das letzte hat 5 Breeze überstanden :go:

Wie stehts jetzt um deinen "Urlaub" Pferdchen?
 
klingt gay

Klausur ist geschrieben, Professorin ist bis Dienstag im Urlaub. Bis dahin muss ich mir also keine Gedanken machen und habe tatsächlich Urlaub. Meine Eltern kommen Mittwoch nachmittag wieder und ich hoffe die Klausureinsicht ist auch erst danach (und nicht direkt am Dienstag oder Mittwoch mittag :rolleyes: )
 
Gaylord

Dann könnten wir morgen Abend bisschen zocken :go:
 
Gott aller Götter


:hy: mädels und gayhottahüs.

bin im wahrsten Sinne des Wortes wieder unter den Lebenden.

man merkt hier ist richtig ruhe eingekehrt. Wir sind wohl doch alle keine Studenten mehr^^
 
Weihnachtsmann

:hy: Alex WB, war eh zu ruhig ohne dich :ugly:

Was war denn los? :eek::eek:
 
Failgott

Ich bin scheinbar der einzige der es geschafft noch Student zu sein :D
 
Der Weihnachtsmann ist ein Failgott? True story ! :lol:


ach 2018 war ein sehr bescheidenes Jahr- Freundin innerhalb kürzester Zeit an krebs verloren und Ende des Jahres zusammengetreten worden( war ein schönes bday-geschenk)

€ brauchte vorhin 3 oder 4 Versuche um mich einzulogen. Passwort war mir aber bekannt, bloß dass sich der Acc groß schreibt nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake News

Da war wohl ein bug am Werk und Jörn hat meinen Post nicht angezeigt bekommen :p

Beileid Alex :(

Hab mir schon Gedanken gemacht gehabt als du abgetaucht bist ohne den neuen BS Thread zu eröffnen, aber dass es gleich so schlimm ist.

Aber so wieder alles heil geworden bei dir?
 
Trump


ach Shit Alex, mein Beileid. :(

Umso schöner aber, dass du doch mal wieder in der Festung vorbei schaust - mir wurde es ohne dich hier viel zu eloquent. :p

@Santa: bin grad mit der Freundin vom Elbenwald-Festival zurück - mein erstes Festival, wenn man MPS nicht mitzählt. War sehr cool, machen wir nächstes Jahr wieder. :)
 
Hair force One


Heile würde ich das nicht nennen, aber besser als mitm Trümmerbruch durch die Gegend laufen.

Auf der Arbeit hab ich dne Spitznamen Robocop bekommen :lol: Muss die nächsten Untersuchungen abwarten und dann sehen wie es weiter mitm Kopf geht.

Im Mai war ich dafür 2 Wochen Dom Rep. Sowas von geil- endlich Entspannung pur und Alkohol en masse

Oli wie gehts eigentlich Nessy? :lol:
 
größter Vollidiot ever

Tut mir leid zu hören Alex. Wie kam es denn dazu und wie alt war deine Freundin denn?
 
IQ wie ein Meter Feldweg

Bin dann mal weg für die Woche. Summer Breeze :D

Hab das After Movie angeschaut Oli, ziemlich cool :top:

Dein Kopf Alex? Warum isser besser geworden? :ugly::p
 
Zwei Meter, zwei Mark!



Viel Spaß Weihnachtsmann :hi:
Das After Movie muss ich dann auch mal schauen. :D
 
Deutsche Mark oder Reichsmark?


@ pferdle 31 und knochenkrebs agressiv...

@ santa vorher war da kein Titan drin :p
 
Privater Brainstorm #1: Alte Zeiten


wo ist denn eigentlich das köngliche Dunkel hin?
 
Zurück
Oben