• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

@ sonissity
Noch steh ich frei zur Verfügung ;) sag nen menschlichen (diabolischen) Termin :ugly: per pm ICQ - SKYPE (mein Profil) oder ingame wenn ich online bin acc: Lmaamg

Ansonsten würd ich vllt noch fragen wann denn unser gamemaster (merlin1978) denn spätestens anfangen will!

@ merlin1978
Noch so kleine essentielle Fragen nebenbei:

1. Zeit wird gestoppt wenn der erste char am thron ist ... wie meinste des? Reicht reintelen? :D Oder Wellen besiegt und dann der erste in der Kammer? Baal besiegt?
2. Abgesehen von Gamecrashs soll das ganze in einem game stattfinden? Also keine Runs wenn ichs richtig verstanden hab?
a) Was passiert wenn beide sterben sollten und man nicht mehr an seine Leiche kommt und es somit nicht mehr vorangeht?

Nun ich richte mich bei der Zeit nach euch :D

zu 1: Ja teoritsch reicht wenn einer nach hinten telt/rennt stopp ist wenn der erste aus der Party den Trohn berührt bzw drauf steht, leben bleiben oder baal besiegen ist nicht nötig aber er muss auf den Trohn kommen kurz vorher ist nicht das Ziel ;)

zu 2: Ja keine runs,
wenn das game crasht terffen wir uns ja automatisch im Channel wieder und da wird dann das nächste Game erstellt

zu a: Wenn beide sterben und Leichenbergung den Teilnehmern unmöglich ist
kurz sagen und aus/einloggen Leiche liegt in der stadt fertig, die Zeit wird aber deswegen nicht angehalten

so hoffe nu is alles klar ;)

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lmaamg, was hälste von Samstag mittag iwann? hab sa und so komplett zur verfügung.

Wir könnten Sa so gegen 11, 12 anfangen und dann das Ding kurz am Stück gewinnen :rolleyes:

Was meint der TE? Wär dir dir Zeit recht merlin? 2ter durchlauf könnten wir dann So machen... natürlich in Abstimmung und wenns passt für team 2 :autsch:

Nur kurz zum verständniss, wir stehen lvl 1 im lager bis du go sagst, dann zocken wir in einem ( ! ) game durch bis lvl 20 bzw Ahnen, dann Thron und gewonnen... wenn gamecrash dann neues game von dir erstellt und zeit läuft weiter...

Ich denke 3-5 Stunden dürften reichen, was denst du, teamgenosse, und was hast du veranschlagt merlin?

Besteht die möglichkeit zu einem Break, sprich jedes team darf sich einmal ne auszeit von 10 - 30 min nehmen?


:hy: Nick
 
@ lmaamg, was hälste von Samstag mittag iwann? hab sa und so komplett zur verfügung.

Wir könnten Sa so gegen 11, 12 anfangen und dann das Ding kurz am Stück gewinnen :rolleyes:

Was meint der TE? Wär dir dir Zeit recht merlin? 2ter durchlauf könnten wir dann So machen... natürlich in Abstimmung und wenns passt für team 2 :autsch:

Nur kurz zum verständniss, wir stehen lvl 1 im lager bis du go sagst, dann zocken wir in einem ( ! ) game durch bis lvl 20 bzw Ahnen, dann Thron und gewonnen... nun in nur einem Durchgang kannst nicht gewinnen ;)
Weil ihr ja das ganze 2 mal machen müsst an verschiedenen Tagen da pro Tag nur ein Rennen


wenn gamecrash dann neues game von dir erstellt und zeit läuft weiter...
ja ich mach dann mit nem muli von mir wieder ein game auf fals das Renngame crashen sollte.

Ich denke 3-5 Stunden dürften reichen, was denst du, teamgenosse, und was hast du veranschlagt merlin?
die maxzeit sind 12h alles darüber wird mit Strafzeit berechnet

Besteht die möglichkeit zu einem Break, sprich jedes team darf sich einmal ne auszeit von 10 - 30 min nehmen?
hmmm war bis jetzt nicht angedacht eine Pause einzufügen... aber wenn sich ALLE Teilnehmer dafür aussprechen denke ich das ner kleinen Pause von sagen wir 15min. in der die Zeit angehalten wird nichts im wege steht.

:hy: Nick

LG merlin :hy:
 
Huhu Merlin :hy:

ich interessiere mich für Dein geplantes Event und würde gerne mitmachen.

Das letzte Augustwochenende (Fr. 28.08 - So. 30.08)
wär mir für den Durchlauf ganz recht, wenn´s Dir passt.

Als Char nehm ich ´nen Pala :)

Egal welcher Platz dabei rausspringt,
ich verzichte auf den Gewinn :angel: -

zu Gunsten entweder für meinen Mitstreiter oder als Spende
für die anderen Platzierten :D.
 
Huhu Merlin :hy:

ich interessiere mich für Dein geplantes Event und würde gerne mitmachen.

Das letzte Augustwochenende (Fr. 28.08 - So. 30.08)
wär mir für den Durchlauf ganz recht, wenn´s Dir passt.

Als Char nehm ich ´nen Pala :)

Egal welcher Platz dabei rausspringt,
ich verzichte auf den Gewinn :angel: -

zu Gunsten entweder für meinen Mitstreiter oder als Spende
für die anderen Platzierten :D.

ok dann bist der erste in Team3 ;)

LG merlin
 
@ lmaamg, was hälste von Samstag mittag iwann? hab sa und so komplett zur verfügung.

Wir könnten Sa so gegen 11, 12 anfangen und dann das Ding kurz am Stück gewinnen :rolleyes:

...

tjo also wenn ich noch wissen würde welchen samstag du meinst - aber in Annahme dass du den 22.08. meinst geht das von meiner Seite 12 Uhr klar ;)
 
Jo, also 22.08 12 Uhr geht klar. super.

Ich freue mich :fight:

:hy: Nick
 
Hey, (:D)
also ich hab grad nochmal die Startpost angeguckt, 18:15
für unser Team,könnte gehen,ich melde mich wenn ich kurzfristig nicht können sollte. ;)

MfG Snot
 
Ich hoff mal das des kein fiasko wird :-)

Hat jemand in etwa ne Ahnung, wie lang wir pro durchgang ca, brauchen? ( ja ich hab des video von dem freak auch gesehen, der in 6 std durchzockt ;) )

:top:

:hy: Nick
 
Hat jemand in etwa ne Ahnung, wie lang wir pro durchgang ca, brauchen? ( ja ich hab des video von dem freak auch gesehen, der in 6 std durchzockt ;) )

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung da ich selber auch noch NIE an einem Stück von akt1 bis akt5 gezoggt hab ;)
Allerdings hab ich es auch noch nie auf Zeit gespielt.
Und bis jetzt hab ich auch immer alle Quests gemacht wenn ich SF durchgezoggt hab :D

die Meinungen gehen von 3 Stunden bis .....
daher hab ich ja auch das Zeitfenster auf 12h gesetzt ;)

LG merlin
 
Hi,
Ich hab leider auch keine Ahnung wie lange des dauer könnte.:(
Ich habe für Norm Akt1-5 immer mehrere Tage gebraucht,da ich auch nicht die ganze Zeit spiele.
Wenn ein Team nur die nötigen Quests macht,denke ich das es vielleicht 3std sein werden,je nachdem wie das Team spielt.
Nur durch laufen is nich bei mir. :no:
Lvl28 sollte man in Act5 schon sein damit man da gute Chancen hat ;).
Außer es sind Caster,da könnte es sogar früher gehen.
Merc sind erlaubt oder?

MfG Snot :hy:
 
Eine Sorc ist eigentlich Pflicht, und damit hat man Teleport (gut für weite Strecken wie den Dschungel) und Statik (damit kann man jeden Questgegner in vernünftiger Zeit killen, auch mit Level 20). Läuft also darauf hinaus, dass man auf ~20 levelt und die Sorc dann teleportiert und statikt, bis die Party im Thronsaal angekommen ist.
 
Kieken wa mol wad dabei rauskommt
Möge der bessere gewinnen ...
Mit ner größeren Party würds natürlich schneller gehen jedoch gehts auch so ;) und wenn wir 24h brauchen wir packen des :ugly:

P.S. Sonissity meld dich mal mit ner PM/PN, an mich wann du denn mal da bist ...
 
Ich muss leider Sagen das ich am Freitag keine zeit habe.
Wäre es möglich unser renndatum zu verschieben?
Ich hab ein treffen mit nem Mädchend as ich sehr mag...
 
Ich muss leider Sagen das ich am Freitag keine zeit habe.
Wäre es möglich unser renndatum zu verschieben?
Ich hab ein treffen mit nem Mädchend as ich sehr mag...

Nun ich muss sagen das ich sowas eigentlich nicht eingeplant habe.
Ich habe Verständniss dafür das RL natürlich vor geht, vorallem in so einem Fall ;)

Aber ich kann und will das NICHT alleine entscheiden!
Daher Schreibe bitte alle anderen Teilnehmer an (sind ja nicht viele) und sage Ihnen das sie sich dazu hier äussern sollen ob wir das Rennen für dich bzw. euch verschieben sollen.

LG merlin
 

HI, ...

du meintest doch neulich, dass du noch ne
halbe ewigkeit bräuchtest, bis das losgeht :D

großen lob erstma von mir

kann man sich noch anmelden? wenn ja würd ich das tun ...


mfg

Alex
 
also, da der kollege net in unserem team is geht das von unserem team aus natürlich klar mit der termin verschiebung.. uns is egal wann wir das ding gewinnen :-)...

sag mal, merllin, dürfen wir unseren teams auch namen geben?

@lmammg bin die woche in ffm, haste aber post.

€ hatte neulich was geschrieben, kurz unter mfb, gabs da n technisches problem oder warum is der post nimmer da? war eigentlich was konstruktives, glaub kaukm das bruztzel da was gelöscht hat :hammer:

:hy: Nick
 
Hi,
von meiner Seite würde es gehen das Rennen von unsrem Team zu verschieben.

MfG Snot
 

€d|t:

ok, ich kann doch nich ;(
darf arbeiten gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben