• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChEaTeR_LoL schrieb:
bin dafür ohne gebür aber holen du ichs mir trotzdem^^


Aber nur wenns nacher free is, wenn nicht kannst dat vergessen, dann spiel ich wieder D1 :clown:



@D-X)Steppenwolf :kiss:
 
D2.PoseIDon

Perfercte und richtige einstellung sonst wirft man sein geld nur ausm fenster


MAN LEUTE DAS IS NUR EIN SPIEL -.-
 
Bin einfach kein Fan von monatlichen Kosten.
Wenn man einen Multiplayerpart einbaut dann soll man auch gescheite Server hinstellen. Wenigstens für ein paar Jahre bis das Nachfolgerspiel kommt.
Ich finde es blöd dass man für ein cheat- und hackfreies Spiel extra bezahlen soll ... und für Bugfixes was zu löhnen ist nicht ok, schließlich sind es Blizzards Fehler.
Außerdem ist es viel zu viel Geld was da als monatliche Gebühr verlangt wird.
Wenn es 12 Euro pro Monat sind und man das Spiel mal 2 Jahre spielt sind 288 € fällig + die Kosten für die DVD.

Es kommt aber auch blöd wenn man zu Blizzard sagt:
"Verdient euer Geld mit WoW, bringt aber doch bitte Diablo 3 raus, ja? Am besten kostenlos, so dass ihr gerade noch schwarze Zahlen schreibt ... bidde bidde ... für die Com."

Seit WoW wird Computerspielen mehr zur Sucht und zum großen Geschäft. Das soll Diablo 3 nicht werden!

Gruß Markus
 
chaos-chaos schrieb:
und zum großen Geschäft. Das soll Diablo 3 nicht werden!


Vorallem dies, all die ganzen Goldstücke welche mann bei ebay usw. kaufen kann sagen ja alles..



zer22 schrieb:
D2.PoseIDon

Perfercte und richtige einstellung sonst wirft man sein geld nur ausm fenster


MAN LEUTE DAS IS NUR EIN SPIEL -.-

Find ich eben auch..



Was Kostet WoW im Monat btw?


:hy:
 
Ich glaube wOw kostet 15 € im Monat.. @
D2.PoseIDon


Also ich brauch nicht unbedingt immer irgendjemanden der 24h in irgendein Channel sitzt wenn ich technische Probleme hab oder nen Cheater anschwärtzen will... Ist doch alles wayne. Fürsowas monatlich Geld zahlen??

Einfach normal laufende Server+upgedate. Anti Cheat/Hack das reicht.. Die kosten kann man für diese beiden Sachen locker decken, ohne monatliches zahlen.
Zusatzquests usw. kann man in Addons im Laden rausbringen...

Man kann es drehen wie man will, es ist nur geldmacherei ohne rechtfertigung.
 
Ich wiederhole meinen Post von Seite 18 mal, da es doch wieder um Betriebssysteme geht... Der Post wurde verdeckt als ein anderer Thread mit diesem Thread zusammengelegt wurde...

opfaklopfa schrieb:
Und ich wette das 90% der "hier ich möchte bezahlen" leute hier ganz doll anfangen würden zu whinen wenn Microsoft doch mal auf die idee käme monatliche kosten einzuführen.

Danke - da erinnere ich mich an etwas... :D

Das "MicroSoft-Argument"

Bill Gates lies sich durch seine ThinkTanks ein Betriebssystem der Zukunft etwa 1995 erdenken. Es war klar, dass sich das Internet ungeheuer ausbreiten würde - da wollte Bill im Zuge von Hochgeschwindigkeits-Internet ein Betriebssystem-on-demand.

Es sollte so funktionieren: Ein rudimentärer Kernel befindet sich im Rechner. Beim hochfahren des Rechners werden nur die benötigten Module aus dem Internet geladen. Die Module müssen nur nach Umfang und Nutzungszeit bezahlt werden. Das Betriebssystem (Der Kernel) sollte kostenlos verteilt werden...

Es gäbe ja nur Vorteile:
- Man bezahlt kein komplettes Betriebssystem.
- OfficePakete können partiell genutzt werden ohne das man unnötigerweise das teuere Komplettpaket gekauft werden muss.
- Die Module könnten zentral jederzeit gegen neueste Viren gepatcht werden.
- Bugs konnen zentral herausgepflegt werden.

Die Idee ist seit etwa 8 Jahren tot. Warum bloss? Das war doch eine tolle Idee :D
 
Falls viele es nicht wissen, aber es gibt nicht ein Spiel, das so eine dermaßen lange Online betandsdauert hat, wie Diablo 2. Diablo 2 läuft auf Blizzard servern. Viele Spiele wie Counterstrike, sind nur Private Server, der spiele muss selber für einen Server zahlen und wie man sehen kann, sind ziehmlich viele auch bereit dazu. Bei Diablo 2 zahlt Blizzard und so ein Server, auf dem gerade mal 40k spieler am Tag spielen, ist nicht umsonst und die bestehen nicht aus Home PC Servern, warum sollte sich Blizzard auch drum kümmern, den meisten scheint nichtmal klar zu sein was eigentlich so ein Server kostet, der wird nicht billiger mit der Zeit, besonders keiner um den man sich Täglich Kümmern muss. Die Server Zahl im B-Net wurde schon vor Jahren reduziert und es ist seit dem neuen Patch unspielbar, mal abgesehen das bis auf No-CD, nichts neues barchte, ausser Paar Duper Chars gelöscht, damit die von neuem Dupen können, alle Hacks und Dupes sind wieder da, jedes zweite Game crasht und jetzt sagt nicht, das es ganz normal sein und bei jedem anderen Computer Spiel es auch so wäre, oder am besten noch, Duper sind an allem schuld, genauso wie Terroristren, das hier alles teuerer wird. Wie einfach jeder da hacken kann, ohne Hackerfahrung, kann man auch gut erkennen. Jemand der sowas gut kann, wird sich sicherlich nicht mit Diablo 2 Hacken beschäftigen, oder Dupen um damit Geld zu verdienen? Sowas funktioniert in China, aber nicht hier. Bei Diablo 2 kann jeder der einen IQ von min 60 aufweisen kann, kann da hacken, weil Blizzard keinen Grund hätte dagegen was zu tun, da es mehr kosten, als was bringen würde.

Kümmert ihr euch z.b. das Freidhöfe auch immer sauber sind? Oder das die Straßen immer sauber sind? Nein ihr Zahlt Steuern, damit sich der Staat um alles kümmert. Aber was wäre, wenn ihr nicht Zahlen würdet, würde der Staat sich dann immer noch drum kümmern? Ihr bekommt Taschen Geld, warum geht ihr auf der Straße den Müll aufräumen, oder wollt ihr eine Extra Gebür dafür das ihr das macht?

Sunmaxx schrieb:
€dit:
Crispybit
Du würdest also 180€ im Jahr dafür zahlen?
Könnte man das Geld nicht besser einsetzen z.B
Wenn man alleine wohnt,könnte man Lebensmittel kaufen,
Geschenke für die Verewandten zu Feiertagen,
Wenn man Kinder hat vll. etwas für sie kaufen,
Man könnte das unnötig bezahlte Geld für so viel besseres bezahlen.

Und wie gesagt besonders für ein Spiel wie Diablo(Ist eins der geilsten Spiele die ich kenne) das kein MMORPG ist muss man nun mal nicht zahlen,sowas hab ich noch nie gesehen und das würd wohl auch seine Gründe haben.

Meine Meinung.

Und das nur für 180€? Ich meine in einem Karton auf der Müllhalte lebe ich nicht gerade.

Jeder der einen Fernseher hat, kann nicht sagen, das 15€ zum Fenster raus wandern, warum? Schonmal was von GEZ gehört? Ahhhhhh da war doch mal was, da zahlt man doch Gebühren 15€ dafür das man einen Fernseher besitzt und das man 3 Sender empfangen kann, WDR, ZDF und ARD, sender die man sich nie ansieht und einen Fernseher, der immer aus ist. Man muss sogar zahlen, wenn man keine Sender hat, weil man damit was empfangen könnte, da eh nur Mist drin läuft ist der für 15€ im Monat immer aus, aber 15€ Zahlen, nur weil man Stolzer besitzer eines TVs ist, der den Schrank derkoriert. Das sind 180€, die man besser anlegen könnte, viel besser als in den Fernseher, der an Unterhaltung gleich 0 Unterhaltung bietet. Und wer kein GEZ zahlt, ist automatische ein Verbrecher und nicht besser als ein Duper, Hacker, oder Cheater, also bitte keine Kommentare wie, "Ich zahle kein GEZ, weil ich Gangster bin."

Z.b. mein Nachbar. Der fährt ein Auto, einen OPEL, Kosten: 1600€ im Jahr Versicherung bei 140%, 300€ Steuern im Jahr und Verschleiskosten 300-3000€ je nach dem wie man das Auto behandelt, oder die Arbeiten selber, oder machen lässt und der Sprit ist jetzt bei 1,56€ der Liter, das sind bei 10.000km im Jahr, also Täglich eine Strecke zur Schule und zurück, bei einem Verbrauch von 8 Liter auf 100KM, sind 1248€ im Jahr Sprit kosten, alles zusammen sind es bei geringen Verschleis und wenn man alles selber dran macht, ohne Werkstatt, Knapp 3500€ im Jahr und das nur für einen Autobesitzer, der gerade mal 2 Jahre seinen Führerschein besitzt. Im Vergleich zu mir, da ich nur ein Motorrad fahre und nur 5,5 liter/100km, 250€ Teilkasko und 40€ Steuern, gerade mal auf 1148-1300, wenn man zu oft die Reifen druchdrehen lässt. Ein Ersparrnis von 2200€ im Jahr. Das sind 3500€ im Jahr eines Autobesitzers und das sind garnichtmal so wenige, die das Geld besser anlegen könnten.

15€ im Monat für ein Spiel ist zuviel, aber 3500€ im Jahr für ein Auto, was ganz Normales. Oder Raucher, die schmeissen auch viel Geld weg und was haben die davon? genau, noch weniger als wenn die sich damit den Ar*** damit abwischen würden. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin und die Fastfood fressen gehen, kaufe ich mir automatisch was mit, das sind dann schonmal 30-50€ im Monat und sich mit dem Geld den Hintern abzu wischen, wäre auch sinvoller.

Wenn ich zahlen würde, dann aber auch nur für eine gegenleistung, die den Preis rechtfertigt, aber zu behaupten, das wenn es kosten würde, sich nicht das geringste ändern würde, ist unbegründet, da die meisten es mit "Weil es so ist" begründen.
 
D2.PoseIDon schrieb:
Ich werde nie ein Spiel spielen bei welchem ich monatlich dafür Bezahlen muss. Ich habe das Spiel gekauft also kann ich es auch nutzen.

Bezahlt ihr denn für euer Betriebssystem nachdem Ihr es gekauft habt nur um Suport zu erhalten? Nein.. sogar Microsoft schafft das ohne dafür bezahlt zu werden.


:hy:

Zwingt dich ja keiner dazu. Dann kannste ja auch weiterhin das dupeverseuchte D2 spielen. HF.
 
Und wer kein GEZ zahlt, ist automatische ein Verbrecher und nicht besser als ein Duper, Hacker, oder Cheater, also bitte keine Kommentare wie, "Ich zahle kein GEZ, weil ich Gangster bin."

Da hab ich aufgehoert zu lesen,denn bei einem Spiel jemanden zum Verbrecher abzustempeln,dann noch mit nem haarstraeubenden Vergleich mit nem Auto etc,sorry,das ist Hahnebüchen...

Letztendlich ist es doch so,das Blizzard Geld verdienen will,und die Qualität des Battlenets hat im ersten Moment erstmal nichts mit Kosten monatlich zu tun,siehe WOW,da seh ich es mittlerweile ziemlich kritisch,denn gerade WEIL da Kosten sind monatlich wollen einige ja "schnell schnell" so weit wie moeglich,und erkaufen sich nen Ebay Char/Ingame Gold/Items oder nehmen sogar nen Level-Service in Anspruch.VOn den Bots ganz zu schweigen.

Um dem ganzen zu entgehen wird nicht "monatliche Gebuehr" bezahlt.Die monatliche Gebuehr ist deshalb bei WOW,wie generell bei MMORPGS,weil dort mehr gemacht werden muss als bei reinen "Server-Client" beziehungen.

Die Struktur eines MMORPGS im Ausmass von WOW zb ist ein total andere.Persistant World.Das ist nicht "Spiel erstellen,joinen,Baal rennen,Spiel beenden",sondern ein Spiel,was nicht geschlossen wird,auch wenn es den anschein hat bei Wartungsarbeiten,etc pepe.

Das sind halt die grossen Unterschiede,warzum ueberhaupt bei MMORPGS oft gezahlt wird,weil diese Systeme erstens mehr Kosten,und zweitens Wartungs und Betreuungsintensiver sind.Und bei Shootern etc passiert das ebent nicht (jaja,ich weiss,unser Clan blabla...aber ich geh mal von "Spiel kaufen,loslegen" aus).

Und ich denke ausserdem,Blizzard weiss um die Verkaufszahlen von D2+LoD,und das selbst 2008 noch D2+LoD verkauft werden eben WEIL es umsonst im Netz spielbar ist :)
 
Nur kurz - muss weg...

Laufende Kosten? Sind normalerweise durch den Verkaufspreis des Originals bzw. Add-Ons abgedeckt. (Reale Kosten - nicht Spielgefühlter Gegenwert).

Wer von uns kann was dafür, dass Blizzard Vivendi vor vier Jahren eine fast fertige Version wieder einstampfen musste...

Muss ich erst das Beispiel vom Darmmedikament kontra Augenmedikament bringen mit nahezu identischer chemischer Formel Kosten des Dammedikamentes etwa 50 Euro kontra 1500 Euro für das Augenmedikament. Der Grund für die Unterschiedliche Preisstruktur: Der "gefühlte" Heilungserfolg beim Augenmedikament sei größer. Man würde eben viel tiefer in die Tasche greifen um nicht blind zu werden... Cool was? :rolleyes:
 
ich habe mir nicht alles durchgelesen
aber ich finde man sollte keine gebühren zahlen
weil das spiel kostet erstens was

und es gibt soviele leute die arbeiten, studieren, schule und etc machen und wollen sich diablo nicht zur lebensaufgabe machen sondern eher wenn dennen mal langweilig is oder wenn sie einfach bock zum zocken haben, dann einfach sagen können: gehe dia3 zocken
 
Ich denke battle.net 2 wird monatlich etwas kosten, kann dann aber für alle Spiele genutzt werden.
 
Ist es nicht eigentlich sinnlos ?
Das das battle.net(2) nichts kosten wird steht jawohl fester als der Kirschbaum in meinem Garten. Wenn es doch was kosten würde, würde das sicher viele potenzielle Kunden abschrecken schließlich lebt Diablo2 nur noch weil es nichts gekostet hat ( UND DAS WEISS BLIZZARD DOCH -.-)
 
CrispyBit schrieb:
Jeder der einen Fernseher hat, kann nicht sagen, das 15€ zum Fenster raus wandern, warum? Schonmal was von GEZ gehört? Ahhhhhh da war doch mal was, da zahlt man doch Gebühren 15€ dafür das man einen Fernseher besitzt und das man 3 Sender empfangen kann, WDR, ZDF und ARD, sender die man sich nie ansieht und einen Fernseher, der immer aus ist. Man muss sogar zahlen, wenn man keine Sender hat, weil man damit was empfangen könnte, da eh nur Mist drin läuft ist der für 15€ im Monat immer aus, aber 15€ Zahlen, nur weil man Stolzer besitzer eines TVs ist, der den Schrank derkoriert. Das sind 180€, die man besser anlegen könnte, viel besser als in den Fernseher, der an Unterhaltung gleich 0 Unterhaltung bietet. Und wer kein GEZ zahlt, ist automatische ein Verbrecher und nicht besser als ein Duper, Hacker, oder Cheater, also bitte keine Kommentare wie, "Ich zahle kein GEZ, weil ich Gangster bin."

Z.b. mein Nachbar. Der fährt ein Auto, einen OPEL, Kosten: 1600€ im Jahr Versicherung bei 140%, 300€ Steuern im Jahr und Verschleiskosten 300-3000€ je nach dem wie man das Auto behandelt, oder die Arbeiten selber, oder machen lässt und der Sprit ist jetzt bei 1,56€ der Liter, das sind bei 10.000km im Jahr, also Täglich eine Strecke zur Schule und zurück, bei einem Verbrauch von 8 Liter auf 100KM, sind 1248€ im Jahr Sprit kosten, alles zusammen sind es bei geringen Verschleis und wenn man alles selber dran macht, ohne Werkstatt, Knapp 3500€ im Jahr und das nur für einen Autobesitzer, der gerade mal 2 Jahre seinen Führerschein besitzt. Im Vergleich zu mir, da ich nur ein Motorrad fahre und nur 5,5 liter/100km, 250€ Teilkasko und 40€ Steuern, gerade mal auf 1148-1300, wenn man zu oft die Reifen druchdrehen lässt. Ein Ersparrnis von 2200€ im Jahr. Das sind 3500€ im Jahr eines Autobesitzers und das sind garnichtmal so wenige, die das Geld besser anlegen könnten.

15€ im Monat für ein Spiel ist zuviel, aber 3500€ im Jahr für ein Auto, was ganz Normales. Oder Raucher, die schmeissen auch viel Geld weg und was haben die davon? genau, noch weniger als wenn die sich damit den Ar*** damit abwischen würden. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin und die Fastfood fressen gehen, kaufe ich mir automatisch was mit, das sind dann schonmal 30-50€ im Monat und sich mit dem Geld den Hintern abzu wischen, wäre auch sinvoller.

Wenn ich zahlen würde, dann aber auch nur für eine gegenleistung, die den Preis rechtfertigt, aber zu behaupten, das wenn es kosten würde, sich nicht das geringste ändern würde, ist unbegründet, da die meisten es mit "Weil es so ist" begründen.

1. was is mit den leuten die allen deinen beispielen aus dem weg gehen? die keinen TV haben weil sie sich GEZ nicht leisten können. die nicht rauchen weil sie es nicht leisten können. die mit fahrrad fahren weil sie sich kein auto leisten können?
ich bin so einer ich bin student und ich habe gerade mal genug geld um mir was zu essen zu kaufen und meine miete zu zahlen. monatliche kosten von 15€ kann ich dann einfach nicht zahlen und müsste darauf verzichten.

2. die gegenleistung is das problem. keiner versichert mir das blizzard wirklich mehr machen wird gegen hacks und cheater. es is eher wahrscheinlich das sie genauso viel machen wie vorher ( und das war schon etwas) ohne monatliche gebühren.
und solange ich diese versicherung nicht habe bin ich nicht bereit zu zahlen. wow hat mir diese versicherung nicht gegeben. da passiert jetz auch nich groß viel außer das man GMs zum ansprechen hat. gecheatet und gebotet wird da trotzdem zu genüge.

wenn blizzard bewiesen hätte mehr geld = mehr sicherheit und service dann wäre ich bereit denen zu vertrauen. sie hatten die chance mit wow und haben sie nich genutzt also seh ich das nich ein.

GEZ halte ich auch für den größten schwachsinn. ich hab keinen tv darf aber trotzdem zahlen weil ich einen internetfähigen PC habe und auf die ard, zdf internet seiten draufgehen und mir den stream ansehen KÖNNTE. werd ich aber niemals machen. ich krieg null gegenleistung darf trotzdem 15€ löhnen. wie bescheuert ist das?

€: monatlich 4-5€ fürs bnet2 alleine zu zahlen und man kann darauf dann d3, s2 später vielleicht wc4 usw drauf zocken und ich merke blizz kümmert sich auch darum und lässt den service dann 2 jahre später nicht abflauen so wie das immer war( total normal) dann wäre ich auch bereit zu zahlen
 
Hexenkind schrieb:
Ist es nicht eigentlich sinnlos ?
Das das battle.net(2) nichts kosten wird steht jawohl fester als der Kirschbaum in meinem Garten. Wenn es doch was kosten würde, würde das sicher viele potenzielle Kunden abschrecken schließlich lebt Diablo2 nur noch weil es nichts gekostet hat ( UND DAS WEISS BLIZZARD DOCH -.-)

Du verwechselst da was. Diablo 2 lebt schon lange nicht mehr, es vegetiert dahin. Wann hast du den mit LoD angefangen? Ich gleich am ersten Tag, als es erschienen ist und da war die Welt noch in Ordnung. Ende .09 kamen die ITH Waffen und dann ging es nur noch bergab.
 
also ich kann die diskussion nicht verstehen...


wieso sollte d3 etwas kosten pro monat?


es ist doch ganz einfach, bei allen bnet spielen ist man sein eigener host, das heitß wenn du n spiel aufmachst wird der ganze scheiss über deinen rechner laufen, das bnet is nur ne art icq, dass die leute verbindet und die offenen games anzeigt.

das bnet hat kaum serverleistung im vergleich zu wow... das haben alle den client und joinen auf einem server auf dem ALLES läuft. sieht man ja wenn der abschmiert is der ganze server down.

es ist also ein vielfaches der serverleistung nötig und noch viel wichtiger ist da der support:

-items gebunden, in d2 kannst mulen ohne ende, wenn in wow was mit dem loot falsch läuft muss immer nen gm zur stelle sein
-wow bosse werden zu 25mann im raid gelegt nach stundenlanger arbeit, wenn da was schief geht ist es viel schlimmer, als dass mal zum weg nach meppel inet ausfällt oder oder baalrun misslingt
-es ist DEIN rechner und DEINE inetverbindung die bei d2 zu 99% schuld ist, da DU ja der host bist
-es ist IHRE schuld in wow wenn der server bei illidan try 5% abkackt und du deswegen den boss nicht schaffst


wie gesagt... bei d2 ist man selbst verantwortlich für den spielfluss und bei wow hängt vieles von der serverleistung ab.


ich sehe keinen grund, warum d3 jetzt monatlich was kosten soll... ich gehe eher davon aus, dass der fixpreis etwas teurer wird.
und die anfallenden bnet preise werden halt mit dem 1ten addon finanziert... wenn das spiel gut läuft ein 2tes addon etc.


mfg



/€ @all die nach monatlichen kosten betteln: GEHTS NOCH, sowas hab ich ja noch nicht erlebt... "bitte ich möchte monatlich etwas bezahlen... ich hab zu viel geld und um die armen kinder in afrika kümmern sich ja genug" vllt kriegen wir ja auch aureichend support OHNE 10schleifen den monat hinzublättern. und bei wow sieht man auch, dass geld nicht alles regelt... wenn man in ner raidgrp is die weit voran kommt sind die gms sofort da und wenn man nen problem auserhalb der raid hat, brauchen die gms bis zu 1-2 tage, es gibt andere möglichkeiten das bnet zu finanzieren zb über werbung im bnet(wies ja der fall ist) oder durch addons (was auch der fall ist)
es laufen 5games über bnet wc2 wc3 d1 d2 sc1, wenn jetzt d3 und sc2 dazu kommt, wieso sollte man dann dafür bezahlen?

wenn blizz wirklich meint was zu verlangen werd ich mir das spiel nicht kaufen, auch wenn ich ein riesen fan von d2 bin und alle infos über d3 aufsauge, hellgate london zogge ich auch nicht mehr wegen der monatlichen kosten, weil da sieht man, dass man nichts für sein geld kriegt (zumal die sone verarsche geliefert haben, dass es in usa 10$ und bei uns 10€ kostet >>.<<)


ich könnt noch weiter schreiben aber das liest dann keiner mehr, wird jetzt schon schwierig ;p

/€2 was eig mit SC II soll das auch monatlich was kosten??? ich frag mich ob da die gebührenheuler auch schon nen fred eröffnet haben und nach gebühren heulen! da muss man ja auch so viel machen als server >.<
 
Kasimir schrieb:
also ich kann die diskussion nicht verstehen...


wieso sollte d3 etwas kosten pro monat?


es ist doch ganz einfach, bei allen bnet spielen ist man sein eigener host, das heitß wenn du n spiel aufmachst wird der ganze scheiss über deinen rechner laufen, das bnet is nur ne art icq, dass die leute verbindet und die offenen games anzeigt.

das bnet hat kaum serverleistung im vergleich zu wow... das haben alle den client und joinen auf einem server auf dem ALLES läuft. sieht man ja wenn der abschmiert is der ganze server down.

Falsch, ganz falsch.
Du verwechselst das mit dem Open Battle.Net. Das funktioniert tatsächlich so.

Die Spiele des Closed laufen auf externen Servern.
 
:> damn war nur in wc3 so...


gibt trotzdem genug andere möglichkeiten das bnet zu finanzieren und wenn ich ingame nen mäcces stand habe ;p


btw echt jetzt??? zogg das game jetzt 8jahre und dachte die ganze zeit, ich würd hosten...
 
wenn du hosten würdest, könntest du ja auch dateien ändern und diese zu deinem vorteil nutzen ;)

aber es stimmt schon, die serverkapazitäten für wow müssen um einiges höher sein als für diablo2!
 
morphium schrieb:
wenn du hosten würdest, könntest du ja auch dateien ändern und diese zu deinem vorteil nutzen ;)

aber es stimmt schon, die serverkapazitäten für wow müssen um einiges höher sein als für diablo2!

Um einiges ist noch harmlos ausgedrückt...
wobei ich nicht glaube das man für das Spiel zahlen muss.
Als ich den Trailer gesehn habe hat es mich nicht grade umgehauen,
das was da so neu war kenn ich bereits von Titan Quest, HG:l und Dungeon Siege :D
Aber hoffen wir darauf das wir keine Gebühren für 1 Monat zahlen müssen,

lg Moep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben