D2.PoseIDon
Guest
ChEaTeR_LoL schrieb:bin dafür ohne gebür aber holen du ichs mir trotzdem^^
Aber nur wenns nacher free is, wenn nicht kannst dat vergessen, dann spiel ich wieder D1
@D-X)Steppenwolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ChEaTeR_LoL schrieb:bin dafür ohne gebür aber holen du ichs mir trotzdem^^
chaos-chaos schrieb:und zum großen Geschäft. Das soll Diablo 3 nicht werden!
zer22 schrieb:D2.PoseIDon
Perfercte und richtige einstellung sonst wirft man sein geld nur ausm fenster
MAN LEUTE DAS IS NUR EIN SPIEL -.-
opfaklopfa schrieb:Und ich wette das 90% der "hier ich möchte bezahlen" leute hier ganz doll anfangen würden zu whinen wenn Microsoft doch mal auf die idee käme monatliche kosten einzuführen.
Sunmaxx schrieb:€dit:
Crispybit
Du würdest also 180€ im Jahr dafür zahlen?
Könnte man das Geld nicht besser einsetzen z.B
Wenn man alleine wohnt,könnte man Lebensmittel kaufen,
Geschenke für die Verewandten zu Feiertagen,
Wenn man Kinder hat vll. etwas für sie kaufen,
Man könnte das unnötig bezahlte Geld für so viel besseres bezahlen.
Und wie gesagt besonders für ein Spiel wie Diablo(Ist eins der geilsten Spiele die ich kenne) das kein MMORPG ist muss man nun mal nicht zahlen,sowas hab ich noch nie gesehen und das würd wohl auch seine Gründe haben.
Meine Meinung.
D2.PoseIDon schrieb:Ich werde nie ein Spiel spielen bei welchem ich monatlich dafür Bezahlen muss. Ich habe das Spiel gekauft also kann ich es auch nutzen.
Bezahlt ihr denn für euer Betriebssystem nachdem Ihr es gekauft habt nur um Suport zu erhalten? Nein.. sogar Microsoft schafft das ohne dafür bezahlt zu werden.
Und wer kein GEZ zahlt, ist automatische ein Verbrecher und nicht besser als ein Duper, Hacker, oder Cheater, also bitte keine Kommentare wie, "Ich zahle kein GEZ, weil ich Gangster bin."
CrispyBit schrieb:Jeder der einen Fernseher hat, kann nicht sagen, das 15€ zum Fenster raus wandern, warum? Schonmal was von GEZ gehört? Ahhhhhh da war doch mal was, da zahlt man doch Gebühren 15€ dafür das man einen Fernseher besitzt und das man 3 Sender empfangen kann, WDR, ZDF und ARD, sender die man sich nie ansieht und einen Fernseher, der immer aus ist. Man muss sogar zahlen, wenn man keine Sender hat, weil man damit was empfangen könnte, da eh nur Mist drin läuft ist der für 15€ im Monat immer aus, aber 15€ Zahlen, nur weil man Stolzer besitzer eines TVs ist, der den Schrank derkoriert. Das sind 180€, die man besser anlegen könnte, viel besser als in den Fernseher, der an Unterhaltung gleich 0 Unterhaltung bietet. Und wer kein GEZ zahlt, ist automatische ein Verbrecher und nicht besser als ein Duper, Hacker, oder Cheater, also bitte keine Kommentare wie, "Ich zahle kein GEZ, weil ich Gangster bin."
Z.b. mein Nachbar. Der fährt ein Auto, einen OPEL, Kosten: 1600€ im Jahr Versicherung bei 140%, 300€ Steuern im Jahr und Verschleiskosten 300-3000€ je nach dem wie man das Auto behandelt, oder die Arbeiten selber, oder machen lässt und der Sprit ist jetzt bei 1,56€ der Liter, das sind bei 10.000km im Jahr, also Täglich eine Strecke zur Schule und zurück, bei einem Verbrauch von 8 Liter auf 100KM, sind 1248€ im Jahr Sprit kosten, alles zusammen sind es bei geringen Verschleis und wenn man alles selber dran macht, ohne Werkstatt, Knapp 3500€ im Jahr und das nur für einen Autobesitzer, der gerade mal 2 Jahre seinen Führerschein besitzt. Im Vergleich zu mir, da ich nur ein Motorrad fahre und nur 5,5 liter/100km, 250€ Teilkasko und 40€ Steuern, gerade mal auf 1148-1300, wenn man zu oft die Reifen druchdrehen lässt. Ein Ersparrnis von 2200€ im Jahr. Das sind 3500€ im Jahr eines Autobesitzers und das sind garnichtmal so wenige, die das Geld besser anlegen könnten.
15€ im Monat für ein Spiel ist zuviel, aber 3500€ im Jahr für ein Auto, was ganz Normales. Oder Raucher, die schmeissen auch viel Geld weg und was haben die davon? genau, noch weniger als wenn die sich damit den Ar*** damit abwischen würden. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin und die Fastfood fressen gehen, kaufe ich mir automatisch was mit, das sind dann schonmal 30-50€ im Monat und sich mit dem Geld den Hintern abzu wischen, wäre auch sinvoller.
Wenn ich zahlen würde, dann aber auch nur für eine gegenleistung, die den Preis rechtfertigt, aber zu behaupten, das wenn es kosten würde, sich nicht das geringste ändern würde, ist unbegründet, da die meisten es mit "Weil es so ist" begründen.
Hexenkind schrieb:Ist es nicht eigentlich sinnlos ?
Das das battle.net(2) nichts kosten wird steht jawohl fester als der Kirschbaum in meinem Garten. Wenn es doch was kosten würde, würde das sicher viele potenzielle Kunden abschrecken schließlich lebt Diablo2 nur noch weil es nichts gekostet hat ( UND DAS WEISS BLIZZARD DOCH -.-)
Kasimir schrieb:also ich kann die diskussion nicht verstehen...
wieso sollte d3 etwas kosten pro monat?
es ist doch ganz einfach, bei allen bnet spielen ist man sein eigener host, das heitß wenn du n spiel aufmachst wird der ganze scheiss über deinen rechner laufen, das bnet is nur ne art icq, dass die leute verbindet und die offenen games anzeigt.
das bnet hat kaum serverleistung im vergleich zu wow... das haben alle den client und joinen auf einem server auf dem ALLES läuft. sieht man ja wenn der abschmiert is der ganze server down.
morphium schrieb:wenn du hosten würdest, könntest du ja auch dateien ändern und diese zu deinem vorteil nutzen
aber es stimmt schon, die serverkapazitäten für wow müssen um einiges höher sein als für diablo2!