Darion
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja definitiv FÜR ne Gebühr und würd sofort zahlen wenns sich bis um ca. 10€/monatlich dreht.
Mir wär das den Preis allemal wert SOLANG 2 Sachen dann drin wären
Einigermassen sicheres B-Net was Dupes/Cheats betrifft
Keine Löschung der Charaktere nach 90 Tagen abwesenheit (ich weiß nicht wieviele Chars ich schon verloren hab nur weil ich ausversehen mich 1-2 Wochen zuspät eingeloggt habe)
Sorry aber blödsinn
Ich hab schon zigmal nen GM benötigt... Binnen maximal 1 Stunden wurde mir geholfen. Auch nachts.
Seltsam das bei mir inder Gilde keinem dieser "schlechte" Support aufgefallen ist sondern alle immer rundum zufrieden waren bisher.
Die Contentpatches sind keinesfalls erzwungen sondern Blizzard hat das geplant (evtll. nur nicht den Zeitpunkt wanns rauskommen soll)
Die Story von WoW hat keinerlei Einfluss auf die Story aus Warcraft 3. Daher kann Blizzard die bekannten Namen zerlegen wie sie wollen. Es hat keinen Einfluss auf die Story.
Zumal der Erfinder einer Story sowieso diese nicht zerlegen kann, er führt sie weiter. Denen die die neuen Wendungen dann nicht gefallen sprechen immer von zerstören, zerlegen, etc... Irgendwie seltsam....
Zu der "Kiddy-Freiheit" sag ich mal gar nix.
Mir wär das den Preis allemal wert SOLANG 2 Sachen dann drin wären
Einigermassen sicheres B-Net was Dupes/Cheats betrifft
Keine Löschung der Charaktere nach 90 Tagen abwesenheit (ich weiß nicht wieviele Chars ich schon verloren hab nur weil ich ausversehen mich 1-2 Wochen zuspät eingeloggt habe)
I3uster schrieb:anscheined spielen die leute heir ein anderes wow, meines muss wohl kaputt sein...
leute wacht mal auf, ihr unterstüzt den neuen negativen trend in der spieleindustrie
wir machen hier nen rückschritt in richtung arcade
es macht mir angst das leute dafür sind ihre brieftasche zu erleichtern, nur um nen halbherzigen GM-support zu kriegen, contentpatches die erzwungen wirken und die story meistens ziemlich zerlegen
UND noch viel wichtiger die angebliche kiddie-freiheit
die einzigen die davon abgehalten werden sind die gelegenheitsspieler
Sorry aber blödsinn
Ich hab schon zigmal nen GM benötigt... Binnen maximal 1 Stunden wurde mir geholfen. Auch nachts.
Seltsam das bei mir inder Gilde keinem dieser "schlechte" Support aufgefallen ist sondern alle immer rundum zufrieden waren bisher.
Die Contentpatches sind keinesfalls erzwungen sondern Blizzard hat das geplant (evtll. nur nicht den Zeitpunkt wanns rauskommen soll)
Die Story von WoW hat keinerlei Einfluss auf die Story aus Warcraft 3. Daher kann Blizzard die bekannten Namen zerlegen wie sie wollen. Es hat keinen Einfluss auf die Story.
Zumal der Erfinder einer Story sowieso diese nicht zerlegen kann, er führt sie weiter. Denen die die neuen Wendungen dann nicht gefallen sprechen immer von zerstören, zerlegen, etc... Irgendwie seltsam....
Zu der "Kiddy-Freiheit" sag ich mal gar nix.