• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja definitiv FÜR ne Gebühr und würd sofort zahlen wenns sich bis um ca. 10€/monatlich dreht.

Mir wär das den Preis allemal wert SOLANG 2 Sachen dann drin wären

Einigermassen sicheres B-Net was Dupes/Cheats betrifft
Keine Löschung der Charaktere nach 90 Tagen abwesenheit (ich weiß nicht wieviele Chars ich schon verloren hab nur weil ich ausversehen mich 1-2 Wochen zuspät eingeloggt habe)


I3uster schrieb:
anscheined spielen die leute heir ein anderes wow, meines muss wohl kaputt sein...
leute wacht mal auf, ihr unterstüzt den neuen negativen trend in der spieleindustrie
wir machen hier nen rückschritt in richtung arcade
es macht mir angst das leute dafür sind ihre brieftasche zu erleichtern, nur um nen halbherzigen GM-support zu kriegen, contentpatches die erzwungen wirken und die story meistens ziemlich zerlegen
UND noch viel wichtiger die angebliche kiddie-freiheit
die einzigen die davon abgehalten werden sind die gelegenheitsspieler

Sorry aber blödsinn
Ich hab schon zigmal nen GM benötigt... Binnen maximal 1 Stunden wurde mir geholfen. Auch nachts.
Seltsam das bei mir inder Gilde keinem dieser "schlechte" Support aufgefallen ist sondern alle immer rundum zufrieden waren bisher.
Die Contentpatches sind keinesfalls erzwungen sondern Blizzard hat das geplant (evtll. nur nicht den Zeitpunkt wanns rauskommen soll)
Die Story von WoW hat keinerlei Einfluss auf die Story aus Warcraft 3. Daher kann Blizzard die bekannten Namen zerlegen wie sie wollen. Es hat keinen Einfluss auf die Story.
Zumal der Erfinder einer Story sowieso diese nicht zerlegen kann, er führt sie weiter. Denen die die neuen Wendungen dann nicht gefallen sprechen immer von zerstören, zerlegen, etc... Irgendwie seltsam....
Zu der "Kiddy-Freiheit" sag ich mal gar nix.
 
Nai schrieb:
ich unterstelle, daß die annahme, man zahle geld um sich elitär zu fühlen, blödsinn ist. ja. sage ich, daß der user dumm ist? nein.
herrgott nochmal.

Aber das war nunmal der Gedanke des Users - und du stellst diesen Gedanken in Frage indem du diesen als Blödsinnig abstempelst. Also stempelst du auch den user selbst, wenn du ehrlich zu dir selber bist, als Blödsinnig ab.

Ich habe nie behauptet, dass du einen user als dumm bezeichnet hast?
 
Ich habe mir vor ein paar Jahren hier einen Wolf geschrieben kontra Gebühren.

Mir das nochmal antun? :clown:

Hmm, der Thread ist noch im Anfangsstadium. Viele Argumente von damals wurden noch nicht genannt.

Gebühren führen zu
- Bindung an ein Spiel. Wer wird wird ein zweites, drittes oder viertes Spiel mit monatlichen Gebühren zulegen? Die Gebühren läppern sich dann schon. Man schaut weniger über den Tellerrand. Die Konkurenz wird möglicherweise ausgehebelt.
- erhöhtem Suchtfaktor. Wer eine monatliche Grundgebühr zahlt (egal wie lange er im BNET ist) wird eher länger und regelmäßiger spielen. Mit allen möglichen Konsequenzen für Schule und Beruf. Mal ehrlich: Wer wird sein Spiel "mal eben so" für drei Wochen ruhen lassen wenn er für den ganzen Monat schon gezahlt hat.
- zur Etablierung eines Dauerbezahlmarktes. Jeder, der bezahlmodelle wählt signalisiert den Spielemacher: Ihr könnt noch viel mehr Geld machen indem ihre monatlich Geld von uns nehmt (Gefühlter Gegenwert für das Spielen - nicht der reale Gegenwert)

Damals gab es Zahlen von Blizzard-Vivendi zur Anzahl der WOW-Spieler weltweit und die eingenommene Kohle. Umgerechnet hätte man jedem Programmierer (Softwarepfleger) ein vergoldetes Wasserklosett ins Bad stellen können. Zumindest die Server hätten aus puren Gold sein können (nur wenig übertrieben). Umgerechnet auf D2? oder WOW? (hab es nicht mehr im Gedächtnis) hätte der Monatsbeitrag (extra schlecht gerechnet) nicht höher als 12 Cent ohne Überweisungskosten sein dürfen.

Wenn ich mich so daran erinnere - Es gab noch mehr Argumente gegen Gebührengames. Irgendwo im Hinterkopf müssen die noch sein...

Weitermachen :D
 
Hab lange überlegt, ob ich hier was schreibe (ich überlege immer noch xD)
aber naja.

Ich würde nicht dafür zahlen.
Aus dem einfachen grund, weil ich sowas nicht unterstützen werde.

Ich denke einfach, dass es später gang und gebe werden könnte.
Ich meine, warum sollte denn Blizzard alleine das Geld der Spieler abgraben? Können andere Firmen doch auch mitmachen.
Und spätestens dann wirds kritisch.
Nehmen wir an, man hat später mehrere Spiele, welche man regelmäßig oder gelegentlich spielen möchte.
Das summiert sich dann.

Ausserdem denke ich nicht, dass es monatlich kosten wird, wenns nen SP gibt.
Dann werden alle die, die nicht mit anderen Leuten spielen wollen, sondern mit bekannten, mit großer wahrscheinlichkeit Lan spielen --> lohnt nicht.


Ok, abschliessend noch:
Eine ausnahme würde ich wohl machen, für monatliche Gebühren.
Gebt das Spiel 4 free zum Download, dann kann man erstmal paar Monate zum gleichen Preis daddeln, als wenn mans gekauft hätte.
Und danach kann man dann überlegen was man macht.

edit:
2 dumme ein gedanke :D
und dnan auch och in der selben Minute xD
 
Darion4 schrieb:
Ja definitiv FÜR ne Gebühr und würd sofort zahlen wenns sich bis um ca. 10€/monatlich dreht.

Mir wär das den Preis allemal wert SOLANG 2 Sachen dann drin wären

Einigermassen sicheres B-Net was Dupes/Cheats betrifft
Keine Löschung der Charaktere nach 90 Tagen abwesenheit (ich weiß nicht wieviele Chars ich schon verloren hab nur weil ich ausversehen mich 1-2 Wochen zuspät eingeloggt habe)

man sorry kapier es doch wie viel du auch zahlst wenn du auch 12€ jede stunde zahlen würdes würde das bnet nicht vor hack und aller anderen cheateraen sicher sein man -_-:flopp:
 
perdun schrieb:
man sorry kapier es doch wie viel du auch zahlst wenn du auch 12€ jede stunde zahlen würdes würde das bnet nicht vor hack und aller anderen cheateraen sicher sein man -_-:flopp:

Bei WoW klappts ziemlich gut.
Ist natürlich kein B-Net vergleich. Sowas müsste Blizzard dann bei der Struktur des neuen B-Nets einplanen, dann lässt sich einiges verhindern.
 
perdun schrieb:
man sorry kapier es doch wie viel du auch zahlst wenn du auch 12€ jede stunde zahlen würdes würde das bnet nicht vor hack und aller anderen cheateraen sicher sein man -_-:flopp:

zum größtenteil korrekt. aber schonmal an folgendes gedacht:

du musst bezahlen um im inet zu spielen. womit macht man das. sagen wir mal elc oder kk. jetzt cheatest/dupest du. was kann blizzard jetzt machen. die kk oder ec-karten nummer sperren und schwups du kannst dich nicht mehr fürs battle.net anmelden, da du eine gültige ec-karte oder kk brauchst. außer du legst dir jedes mal neue konten zu :)
 
Darion4 schrieb:
Bei WoW klappts ziemlich gut.
Ist natürlich kein B-Net vergleich. Sowas müsste Blizzard dann bei der Struktur des neuen B-Nets einplanen, dann lässt sich einiges verhindern.

haha du willst mir sagen das es klapt haha gut gewitzt:clown: in wow wird gehackt und gehackt das ist es schon wie ein musst für die profis



Gunever:
zum größtenteil korrekt. aber schonmal an folgendes gedacht:

du musst bezahlen um im inet zu spielen. womit macht man das. sagen wir mal elc oder kk. jetzt cheatest/dupest du. was kann blizzard jetzt machen. die kk oder ec-karten nummer sperren und schwups du kannst dich nicht mehr fürs battle.net anmelden, da du eine gültige ec-karte oder kk brauchst. außer du legst dir jedes mal neue konten zu
--------------------------------------------------------------------

ja wer fällt denn in die hände der blizzardleute nur sollche möchtigernhacker die so denken wenn sie jetzt irgendwo ein hack downloaden können sie schmeln ohne ende aber ein richtiger hacker der weis wie er sich von den blizzardleuten schützen kann und das wisst ihr ein mieser hacker wir nie erwischt nu wenn er es will :read:
 
perdun schrieb:
ja wer fällt denn in die hände der blizzardleute nur sollche möchtigernhacker die so denken wenn sie jetzt irgendwo ein hack downloaden können sie schmeln ohne ende aber ein richtiger hacker der weis wie er sich von den blizzardleuten schützen kann und das wisst ihr ein mieser hacker wir nie erwischt nu wenn er es will :read:

ich versteh zwar nur die hälfte von dem, was du sagt, aber ich versuchs mal trotzdem:

ich denke, du meinst richtige hacker sind so gut, dass blizzard das nicht auffällt und sie deswegen erst garnicht die möglichkeit haben diese personen zu sperren.

die sind dann aber
a) die absolute ausnahme
b) kann durch die monatlichen gebühren mit sicherheit jemand eingestellt werden, der darauf abgestellt ist, gegen sowas vorzugehen.

alle anderen die einfach nur ein tool downloaden und starten fallen recht schnell auf und sie ohne probleme durch das sperren der kontodaten zu bannen.
 
Hmm.. Seltsam...

Nehmen wir mal das dupen... Warum sollte da jemand nen Item dupen (wenns überhaupt möglich wäre) die eh seelengebunden sind.
Cheats/Hacks hab ich da auch noch keine gesehen. Ich spiele auf nem großen server und fast nur PvP... Mir ist da z.b. noch keiner Untergekommen der im BG 10 70er Chars mit gleichem Equip einfach mal so umhittet.

Es war doch schon immerso das viele auch einfach gerne Gerüchte in die Welt setzen weil se keine Ahnung haben

"OMFG... da hat der komplett Epic equippte Char mich grün equipten Roxxor einfach geonehittet.... der MUSS SICHERLICH nen Hack benutzt haben, sonst geht das ja mal gar nicht"...
So werden Legenden geboren.

Addons wie einige immer gerne verbreiten fallen nicht unter Cheats da sie von Blizzard sogar erlaubt sind. Die meisten zumindest.

Bots gibt es.
Aber mal ehrlich. Das B-Net ist net so mist weils Bots gibt, sondern wegen Dupes, HC-PK-Hacks und ähnlichem... Daher sind die Bots bei WoW auch gar nicht so schlimm... meiner persönlichen Meinung nach zumindest


perdun schrieb:
haha du willst mir sagen das es klapt haha gut gewitzt:clown: in wow wird gehackt und gehackt das ist es schon wie ein musst für die profis

lol
Sorry aber Dieter Nuhr sagte mal:
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F..... halten"

Nach deinem Satz zu urteilen KANNST du nur auf ADDONS anspielen. Das sind KEINE hacks, sie sind auch nicht verboten. Nein Blizzard hat sogar extra für solche Sachen eine Erlaubnis erteilt...
Also bitte vorher informieren anstatt einfach irgendwas nachzubrabbeln wovon man keine Ahnung hat.
 
Gunever schrieb:
ich versteh zwar nur die hälfte von dem, was du sagt, aber ich versuchs mal trotzdem:

ich denke, du meinst richtige hacker sind so gut, dass blizzard das nicht auffällt und sie deswegen erst garnicht die möglichkeit haben diese personen zu sperren.

die sind dann aber
a) die absolute ausnahme
b) kann durch die monatlichen gebühren mit sicherheit jemand eingestellt werden, der darauf abgestellt ist, gegen sowas vorzugehen.

alle anderen die einfach nur ein tool downloaden und starten fallen recht schnell auf und sie ohne probleme durch das sperren der kontodaten zu bannen.

okey dann versuche ich dir deutlicher zuschreiben

wenn blizzard sollche leute einstellen kann für die monatliche gebühren Wieso machen sie das nicht ???:confused: wenn sie das auch machen ich höre immer noch von solchen hacker wieso erklär mir das du konnste doch mein text so toll entschlüsseln:D
 
Darion4 man du muss dich selber hören man du laberst so ein shit sorry ist aber so und ich laber keinen nach das ist schon mal sicher u....:autsch:
 
perdun schrieb:
Darion4 man du muss dich selber hören man du laberst so ein shit sorry ist aber so und ich laber keinen nach das ist schon mal sicher u....:autsch:

Nenn mir einen Hack der angeblich ein Must für die Profis sein soll. Solang du das nicht kannst laberst einfach Müll sorry.
Irgendwelche unwahren Gerüchte verbreiten kann jeder.
 
bleib höflich.
und vermeide doppelposts, wenn du noch etwas hinzufügen willst, nutze die editierfunktion rechts über deinem post.

/edit
könnt ihr mal mit dem "du laberst müll, sry" aufhören? das ist total nervig.
 
Nai schrieb:
nun wirds aber wirklich albern. tu mir nen gefallen und lass es.

wieso ist denn nun nicht einfach ruhe? du hast mir ein wort in dem mund gelegt, welches ich dir gegenüber nie geschrieben hatte, du aber behauptet hast, dass ich es geschrieben habe.

du musst dich hier nicht rechtfertigen. nur bitte, erzähle du mir nicht, ich solle andere User nicht unter der gürtellinie behandeln, wenn du es ein paar posts später ebenso machst. Du bist hier zwar admin, hast aber lange nicht das recht deinen status so auszunutzen.
 
perdun schrieb:
okey dann versuche ich dir deutlicher zuschreiben

wenn blizzard sollche leute einstellen kann für die monatliche gebühren Wieso machen sie das nicht ???:confused: wenn sie das auch machen ich höre immer noch von solchen hacker wieso erklär mir das du konnste doch mein text so toll entschlüsseln:D

ich kann nicht sagen, wie es in wow ist, weil ich das spiel nur kurz gespielt habe (weil ich es nicht gut finde). aber ich halte wow generell für ein sehr schlechtes beispiel was das angeht. ich finde da bemerkt man die mangeln erfahrung blizzard was mmo's angeht (klar haben die bnet erfahrung, aber da musste man nicht zahlen).

ich sagte ja vorhin schon einmal, dass ich lange zeit daoc gespielt habe. dort gab es hin und wieder auch ein paar cheater/hack user, die aber größtenteils gebannt worden sind. dort hat das ganze relativ gut funktioniert.

das man zu 100% das spiel cheat/dupe/hack frei machen kann, ist denk ich in der heutigen zeit nicht mehr machbar. allerdings kann man durch das einstellen eines "experten" (ich mag das wort eigentlich nicht) die zahl derer drastisch senken. die vorraussetzung, dass das allerdings dauerhaft und qualitativ finanzierbar ist, sind nunmal monatliche gebühren.
für die, die jetzt sagen, dass war aber früher auch nicht der fall und da musste man nicht zahlen: zeiten ändern sich, heutzutage wachsen die kinder weit mehr mit dem pc auf, als zb ich das früher gemacht habe und das potential der "kriminellen energie" ist im internet einfach in den letzten jahren enorm angestiegen.
 
Gunever schrieb:
ich kann nicht sagen, wie es in wow ist, weil ich das spiel nur kurz gespielt habe (weil ich es nicht gut finde). aber ich halte wow generell für ein sehr schlechtes beispiel was das angeht. ich finde da bemerkt man die mangeln erfahrung blizzard was mmo's angeht (klar haben die bnet erfahrung, aber da musste man nicht zahlen).

ich sagte ja vorhin schon einmal, dass ich lange zeit daoc gespielt habe. dort gab es hin und wieder auch ein paar cheater/hack user, die aber größtenteils gebannt worden sind. dort hat das ganze relativ gut funktioniert.

das man zu 100% das spiel cheat/dupe/hack frei machen kann, ist denk ich in der heutigen zeit nicht mehr machbar. allerdings kann man durch das einstellen eines "experten" (ich mag das wort eigentlich nicht) die zahl derer drastisch senken. die vorraussetzung, dass das allerdings dauerhaft und qualitativ finanzierbar ist, sind nunmal monatliche gebühren.
für die, die jetzt sagen, dass war aber früher auch nicht der fall und da musste man nicht zahlen: zeiten ändern sich, heutzutage wachsen die kinder weit mehr mit dem pc auf, als zb ich das früher gemacht habe und das potential der "kriminellen energie" ist im internet einfach in den letzten jahren enorm angestiegen.

okey ich sage ja nix schlimmes über alle Spielefirmen es hängt von dem spiel ab wenn es populer ist gibt da viele gamer die es mit einen hinter eingang versuchen
aber auch games wo die admin es versuchen es besser zu machen wie auch in wow u.s.w
 
Gunever schrieb:
das man zu 100% das spiel cheat/dupe/hack frei machen kann, ist denk ich in der heutigen zeit nicht mehr machbar. allerdings kann man durch das einstellen eines "experten" (ich mag das wort eigentlich nicht) die zahl derer drastisch senken.

Junge, weißt du was das problem an der sache ist?

Das geld ist da, ein experte wird aber nicht eingestellt ;).

mal drüber nachdenken.


gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben