Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Br4iN schrieb:naja wenn ich ein spiel kaufe, dann erwarte ich, dass es einwandfrei läuft, damit ich das spielen kann was ich gekauft habe. bugfixes sollten selbstverständlich sein. neuer content oder eierkraulen seitens des supports eher nicht. dafür kann man dann ja addons kaufen.
Nai schrieb:blödsinn. ich bin bereit für angemessenen support zu zahlen. das ist alles.
Gunever schrieb:ich spiele kein wow ... wow ist einfach nur ... ich spar es mir. und muss man alles mit wow vergleichen
aber ich hab u.a. sehr lange daoc gespielt und da war ich lange, lange zeit absolut mit zufrieden und habe auch gerne die 12€ bezahlt.
I3uster schrieb:anscheined spielen die leute heir ein anderes wow, meines muss wohl kaputt sein...
leute wacht mal auf, ihr unterstüzt den neuen negativen trend in der spieleindustrie
wir machen hier nen rückschritt in richtung arcade
es macht mir angst das leute dafür sind ihre brieftasche zu erleichtern, nur um nen halbherzigen GM-support zu kriegen, contentpatches die erzwungen wirken und die story meistens ziemlich zerlegen
UND noch viel wichtiger die angebliche kiddie-freiheit
die einzigen die davon abgehalten werden sind die gelegenheitsspieler
Wir wissen ja alle das Servercluster und Personal auf Bäumen wachsen und mit Luft und Liebe angetrieben werden, Gott wach bitte mal aufCaremsis schrieb:schlimm das du aber für die zufriedenheit extra zahlen musst?!
Caremsis schrieb:schlimm das du aber für die zufriedenheit extra zahlen musst?!
Br4iN schrieb:gehts hier um wow oder um ein zukünftiges diablo3 ?
1. weiß man gar nicht ob es was kosten wird (im moment sieht es eher nicht danach aus) 2. wenn es etwas kosten sollte darf ja jeder für sich selbst entscheiden ob es einem das wert ist.
wir sind ja alle in der glücklichen lage selbst entscheiden zu können wofür wir unser geld rausschmeissen und wofür nicht. es ist genauso wie der Glaube, eine rein persönliche sache.
und es bleibt ja immer noch die möglickeit zu wenn einem was nicht passt. aber dann auch im offiziellen forum damit es auch einer liest
Celorfin schrieb:Dass dieses in den vergangenen Jahren umsonst war, ist lediglich ein enormes Entgegenkommen der Firma Blizzard, wofür man ihnen ehrlicherweise dankbar sein muss.
Caremsis schrieb:...
Ich find es nur erschreckend, dass ihr tatsächlich dafür bezahlen wollt, dass ihr ein Spiel "Fehlerfrei" (wenn man es so nennen will) spielen könnt, wobei es EIGENTLICH die aufgabe des Herstellers ist, dafür zu sorgen OHNE, dass jemand monatlich bezahlt. vielleicht macht es blizzard ja auch bei d3. Hacks usw. verstoßen gegen die verstoßen gegen die von Blizzard vorgeschriebenen "Regeln", die jeder akzeptiert, der das spiel installieren will.
...
Caremsis schrieb:du unterstellst anderen usern das sie blöd seien.
Gunever schrieb:ich bezahle nicht monatlich dafür, dass das spiel fehlerfrei ist wenn ich es kaufe (was es aber dennoch hoffentlich weitestgehend ist) oder dass das spiel so ist, wie ich es mir vorstelle, sondern dafür, dass ich nach dem kauf des spiels weiter on-going-content bekomme, in welcher form auch immer der ist. also für die zusatzleistung.
kaufpreis = leistung des spiels zum zeitpunkt des kaufes
monatliche gebühr = on-going conent zu jedem zeitpunkt nach dem kauf des spieles
ich denke so ist es am verständlichsten