• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, die meisten, die hier freiwillig sagen, das sie bezahlen würden, möchten das nur, damit sie in ihrer pseudo-elitären gesellschaft ("höhö, wir bezahlen, höhö.") "unter sich" können :rolleyes:
 
blödsinn. ich bin bereit für angemessenen support zu zahlen. das ist alles.
 
Br4iN schrieb:
naja wenn ich ein spiel kaufe, dann erwarte ich, dass es einwandfrei läuft, damit ich das spielen kann was ich gekauft habe. bugfixes sollten selbstverständlich sein. neuer content oder eierkraulen seitens des supports eher nicht. dafür kann man dann ja addons kaufen.


...das erzähle ich die ganze zeit.
 
anscheined spielen die leute heir ein anderes wow, meines muss wohl kaputt sein...
leute wacht mal auf, ihr unterstüzt den neuen negativen trend in der spieleindustrie
wir machen hier nen rückschritt in richtung arcade
es macht mir angst das leute dafür sind ihre brieftasche zu erleichtern, nur um nen halbherzigen GM-support zu kriegen, contentpatches die erzwungen wirken und die story meistens ziemlich zerlegen
UND noch viel wichtiger die angebliche kiddie-freiheit
die einzigen die davon abgehalten werden sind die gelegenheitsspieler
 
ich spiele kein wow ... wow ist einfach nur ... ich spar es mir. und muss man alles mit wow vergleichen ;)

aber ich hab u.a. sehr lange daoc gespielt und da war ich lange, lange zeit absolut mit zufrieden und habe auch gerne die 12€ bezahlt.
 
Gunever schrieb:
ich spiele kein wow ... wow ist einfach nur ... ich spar es mir. und muss man alles mit wow vergleichen ;)

aber ich hab u.a. sehr lange daoc gespielt und da war ich lange, lange zeit absolut mit zufrieden und habe auch gerne die 12€ bezahlt.

schlimm das du aber für die zufriedenheit extra zahlen musst?!
 
I3uster schrieb:
anscheined spielen die leute heir ein anderes wow, meines muss wohl kaputt sein...
leute wacht mal auf, ihr unterstüzt den neuen negativen trend in der spieleindustrie
wir machen hier nen rückschritt in richtung arcade
es macht mir angst das leute dafür sind ihre brieftasche zu erleichtern, nur um nen halbherzigen GM-support zu kriegen, contentpatches die erzwungen wirken und die story meistens ziemlich zerlegen
UND noch viel wichtiger die angebliche kiddie-freiheit
die einzigen die davon abgehalten werden sind die gelegenheitsspieler

Neuer Trend? Bezahlspiele gibst jetzt schon seit uhm mehr als 10 Jahren...
WoW würde ich nicht wirklich als Paradebeispiel sehen, da sammelt sich nun mal der Bodensatz der MMORPGs, schlimmer sind ja dann nur noch die Gratis-Teile
Was nicht heissen soll das Geld etwa Kiddies/Deppen aussperrt, aber die Quote wird schon vermindert ^^ Leider hilft das bei Mainstream spielen halt auch nix, siehe WoW

Caremsis schrieb:
schlimm das du aber für die zufriedenheit extra zahlen musst?!
Wir wissen ja alle das Servercluster und Personal auf Bäumen wachsen und mit Luft und Liebe angetrieben werden, Gott wach bitte mal auf :rolleyes:
 
gehts hier um wow oder um ein zukünftiges diablo3 ?
1. weiß man gar nicht ob es was kosten wird (im moment sieht es eher nicht danach aus) 2. wenn es etwas kosten sollte darf ja jeder für sich selbst entscheiden ob es einem das wert ist.
wir sind ja alle in der glücklichen lage selbst entscheiden zu können wofür wir unser geld rausschmeissen und wofür nicht. es ist genauso wie der Glaube, eine rein persönliche sache.
und es bleibt ja immer noch die möglickeit zu :cry: wenn einem was nicht passt. aber dann auch im offiziellen forum damit es auch einer liest :)
 
Caremsis schrieb:
schlimm das du aber für die zufriedenheit extra zahlen musst?!

hat ein mmo so an sich :)

ich hab dafür aber auch extra content bekommen, ich habe ja nicht geld dafür bezahlt und nichts zurück bekommen.
 
Versteh hier das Problem auch nicht, den Singleplayer-Modus gibts ja schließlich auch noch als Alternative zum Battle.net. Dass dieses in den vergangenen Jahren umsonst war, ist lediglich ein enormes Entgegenkommen der Firma Blizzard, wofür man ihnen ehrlicherweise dankbar sein muss.

Würden sich die Kosten für das Battle.net auf eine angemessene Summe belaufen, wär ich gern dafür bereit, etwas locker zu machen. Das ist Diablo 3, Leudde. ;>
Schön wäre auch etwas wie Bezahlung durch Ingame-Beträge oder etwas Vergleichbares, wie z.B. EVE Online es handhabt; bloß keine Ahnung, wie das umgesetzt werden müsste. :confused:
 
Br4iN schrieb:
gehts hier um wow oder um ein zukünftiges diablo3 ?
1. weiß man gar nicht ob es was kosten wird (im moment sieht es eher nicht danach aus) 2. wenn es etwas kosten sollte darf ja jeder für sich selbst entscheiden ob es einem das wert ist.
wir sind ja alle in der glücklichen lage selbst entscheiden zu können wofür wir unser geld rausschmeissen und wofür nicht. es ist genauso wie der Glaube, eine rein persönliche sache.
und es bleibt ja immer noch die möglickeit zu :cry: wenn einem was nicht passt. aber dann auch im offiziellen forum damit es auch einer liest :)

da hast du wohl recht, jeder kann sein geld ausgeben wofür er will. aber regt euch dann auch nicht über itemshops oder bots auf?! ich bitte dich, dass ist doch ein widerspruch in sich! Du beklagst dich über itemshops (glaube jedenfalls das du das warst) und machst hier auf Weise indem du sagst, jeder dürfe sein geld ausgeben wofür er mag.

Tolleranz ist kein leichtes Thema, das behauptet auch niemand.

Es geht hier um diablo 3 - welches hoffentlich kostenlos online spielbar sein wird.

Ich find es nur erschreckend, dass ihr tatsächlich dafür bezahlen wollt, dass ihr ein Spiel "Fehlerfrei" (wenn man es so nennen will) spielen könnt, wobei es EIGENTLICH die aufgabe des Herstellers ist, dafür zu sorgen OHNE, dass jemand monatlich bezahlt. vielleicht macht es blizzard ja auch bei d3. Hacks usw. verstoßen gegen die verstoßen gegen die von Blizzard vorgeschriebenen "Regeln", die jeder akzeptiert, der das spiel installieren will.

Nun verstoßen viele gegen diese Regeln und müssten daher eigentlich vom spielen abgehalten werden. Es ist aber nicht aufgabe der Spieler, dafür zu sorgen, dass Blizzard dafür bezahlt wird, dass sie sich darum kümmern.Denn ihr habt das Spiel (hoffentlich) käuflich erworben und die Bedingungen akzeptiert. solange ihr dagegen nicht verstoßt, seid ihr blizzard nichts schuldig.
 
ach ich sage nur ein zu so einer thema "monatliche gebühren" ich werde nicht mal ein 1ct bezahlen mir ist egal wenn es auch ein 1ct kostet es geht nur um den prinzip und wer monatliche gebühren zahlt ist irre das ist ein FAKT. Geld irgend wohin rauszuschmeissen.
Dann scheisse ich ich eben auf D3 das ist nur ein spiel
würde ich mir nie so was an tun. Dan lieber CS1.6 ^^ und man kann auch zocken bis zum umfallen denn blizzard mag gut sein aber sogar die CS-spiel wird es 100% nich schlagen auch mit ihren angeblichen" Starcraft-Ghost"

aber troz ich denke diablo 3 wird kosten frei seien

LoL Lang lebe D3 und CS :fight: :mod: :mod: :mod:
 
Celorfin schrieb:
Dass dieses in den vergangenen Jahren umsonst war, ist lediglich ein enormes Entgegenkommen der Firma Blizzard, wofür man ihnen ehrlicherweise dankbar sein muss.

das ist doch wohl nicht dein ernst? dazu sag ich jetzt am besten garnichtmehr.

ich hoffe einfach mal, dass Diablo 3 kostenlos sein wird (online) und sich diese Auseinandersetzung damit dann erledigt hat ;)! ich bin raus, viel spaß euch allen noch.

gruß
 
nein, ich habe mich nicht zu itemshops geäußert. und ich bezahle auch nur geld für neuen content, serverkosten und wartung, support fürs onlinespiel seitens entwickler und nicht für bugfixes.
wer das alles nicht möchte spielt singleplayer oder lan/hamachi. sehe da irgendwie null problemo

€: wer ein mmorpg kauft wo draufsteht, dass monatliche kosten anfallen und sich dann drüber aufregt macht sich lächerlich. aber das war ja hier nicht der fall. und sollte es so bei d3 sein darf sich auch niemand beschweren wenn er online spielen möchte.
 
Caremsis schrieb:
...
Ich find es nur erschreckend, dass ihr tatsächlich dafür bezahlen wollt, dass ihr ein Spiel "Fehlerfrei" (wenn man es so nennen will) spielen könnt, wobei es EIGENTLICH die aufgabe des Herstellers ist, dafür zu sorgen OHNE, dass jemand monatlich bezahlt. vielleicht macht es blizzard ja auch bei d3. Hacks usw. verstoßen gegen die verstoßen gegen die von Blizzard vorgeschriebenen "Regeln", die jeder akzeptiert, der das spiel installieren will.
...

ich bezahle nicht monatlich dafür, dass das spiel fehlerfrei ist wenn ich es kaufe (was es aber dennoch hoffentlich weitestgehend ist) oder dass das spiel so ist, wie ich es mir vorstelle, sondern dafür, dass ich nach dem kauf des spiels weiter on-going-content bekomme, in welcher form auch immer der ist. also für die zusatzleistung.

kaufpreis = leistung des spiels zum zeitpunkt des kaufes
monatliche gebühr = on-going conent zu jedem zeitpunkt nach dem kauf des spieles

ich denke so ist es am verständlichsten
 
Caremsis schrieb:
du unterstellst anderen usern das sie blöd seien.

ich unterstelle, daß die annahme, man zahle geld um sich elitär zu fühlen, blödsinn ist. ja. sage ich, daß der user dumm ist? nein.
herrgott nochmal.
 
für gm´s, sicherheit für dupes/hacks usw würd ich auch 2-5 euro pro monat hinblättern.. also wirklich, 1,25€ wird doch wohl jeder haben? 0o
 
Gunever schrieb:
ich bezahle nicht monatlich dafür, dass das spiel fehlerfrei ist wenn ich es kaufe (was es aber dennoch hoffentlich weitestgehend ist) oder dass das spiel so ist, wie ich es mir vorstelle, sondern dafür, dass ich nach dem kauf des spiels weiter on-going-content bekomme, in welcher form auch immer der ist. also für die zusatzleistung.

kaufpreis = leistung des spiels zum zeitpunkt des kaufes
monatliche gebühr = on-going conent zu jedem zeitpunkt nach dem kauf des spieles

ich denke so ist es am verständlichsten

nein, ich sehe dass so, dass du mit dem Kaufpreis ALLE features des Kompletten Spiels bezahlst.

Für alles, was neu zum Spiel hinzukommt, verlange ich keine Kostenlosen Patches von Blizzard. Es wäre schön aber es müsste nicht sein. Für alles neue könnte man lange genug sammeln und bei entsprechender größe ein Addon rausbringen.

Dort hat dann jeder die Wahl, ob er die neuen features kaufen möchte oder nicht.
So wird keiner gezwungen, online spielen zu bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben