• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caremsis schrieb:
Junge, weißt du was das problem an der sache ist?

Das geld ist da, ein experte wird aber nicht eingestellt ;).

mal drüber nachdenken.


gruß

woher weißt du das es den nicht gibt? und wenn es den nicht gibt, heißt es ja nicht, dass sich das nicht ändern kann.
 
napola.eistee schrieb:
demnach müsste man ja bei jedem spiel monatliche kosten einführen...

denke es sollte auch ohne gehen.... und ich finde der support für d2 und lod war/ist doch genug... bis auf die bots usw. ist doch alles erste sahne

man sollte vielleicht auch i-wann ein spiel so lassen wie es ist... auch wenn es nicht 100% perfekt ist...


bei monatlichen gebühren geht dieser "hm hät mal wieder bock auf d3 ich zock mal wieder en ründchen"-flaire weg... fänd ich schade... besonders bei leuten, die sonst nicht so oft zocken und gerne mal mit den freunden wieder ein bisschen zocken würden

da schließ ich mich an!

vorallem das gelegentliche Zocken, nach 2 Monaten (wenn mans durch hat) würde nicht mehr möglich sein. denkt mal an d2 nicht an euch.
Wer permanent upgrades will, zockt halt wow oder ein anderes mmo...
BLIZZARD will "DIABLO 2 nur besser"! Und besser heißt nicht mehr Geld zu bezahlen. Der Support in d2 war ok, bis irgendwann die hackers/botprogrammer hinter das System gekommen sind. und blizzard war trotzdem noch einigermaßen dabei.

Der support wird durch sehr große verkaufszahlen groß genug sein können, echt ey!
Ich bin da eher für mehr als 1 addon, umso die Kosten evtl reinzuholen(was nicht nötig sein wird). Doch das wird wohl nicht nötig sein. Bis jetzt sieht d3 schon ziemlich erfolgreich aus, und ein gutes Spiel werden ne Menge leute kaufen $_$, vor allem wegen dem begehrten cd-key.
 
aber trozdem man soll sich hier nicht streit was ich mal vermute aber nicht schimpfen bitte.

Alle spiele von blizzard waren immer kosten los solange ich weis dann habe die WoW raus gebracht und mit monatlichen kosten verbunden um später D3 zu finanzieren :D aber ist so eine vermutung

Wann ist eigentlich WoW rausgekommen ???:read:
 
Gunever schrieb:
woher weißt du das es den nicht gibt? und wenn es den nicht gibt, heißt es ja nicht, dass sich das nicht ändern kann.

weils hacks ohne ende gibt?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn Blizzard tatsächlich jemanden einstellt, wenn sie das Geld für sich selber behalten können.

Wenn dir jemand trinkgeld geben würde, würdest du ihm für das Trinkgeld ja auch nicht noch etwas zu trinken bringen.
 
perdun schrieb:
Wann ist eigentlich WoW rausgekommen ???:read:
11.02.05 in Europa.

Zum eigentlichen Thema: Wie effektiv GMs arbeiten, kann man schwer einschätzen.
Im direkten Kontakt mit Spielern kommt da meißtens etwas wie "Dazu kann ich mich nicht äußern, schaue bitte in Forum xy". In Sachen Hacks etc. gibt es aber halbwegs regelmäßig größere Bannwellen, da geht also schon was.
Bin da aber mehr als skeptisch, inwiefern sowas wirklich nur mit den 12 Euro monatlich möglich ist. Ob jetzt jemand für 24 Stunden gebannt wird, weil er jemand anderen Hurensohn oder ähnliches genannt hat, geht mir nun wirklich sonstwo vorbei bzw. ist mir absolut kein Geld wert.
 
Caremsis schrieb:
weils hacks ohne ende gibt?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn Blizzard tatsächlich jemanden einstellt, wenn sie das Geld für sich selber behalten können.

Wenn dir jemand trinkgeld geben würde, würdest du ihm für das Trinkgeld ja auch nicht noch etwas zu trinken bringen.

sagen die leute alle nur das es hacks gibt oder gibt es hacks wirklich. es kann immer viel geredet wird und alles erscheint sofort viel schlimmer als es ist (aber wie gesagt, ich spiel kein wow und kann das nicht richtig beurteilen. aber meine erfahung sagt mir, dass die dinge meist in den foren schlimmer gerdet werden, als sie es in wirklichkeit sind).

es gibt einen unterschied zwischen monatlichen gebühren und trinkgeld. das trink geld ist ja eine freiweillige zahlung an den kellner für zum beispiel sehr netten service.

gebühren sind ja so etwas wie ein beidseitiges schuldverhältnis, bei dem du dich dazu verpflichtest blizzard geld zu zahlen und blizzard sich dazu verpflichtet eine entsprechende gegenleistung zu bringen.
 
Roaddog2000 schrieb:
11.02.05 in Europa.

Zum eigentlichen Thema: Wie effektiv GMs arbeiten, kann man schwer einschätzen.
Im direkten Kontakt mit Spielern kommt da meißtens etwas wie "Dazu kann ich mich nicht äußern, schaue bitte in Forum xy". In Sachen Hacks etc. gibt es aber halbwegs regelmäßig größere Bannwellen, da geht also schon was.
Bin da aber mehr als skeptisch, inwiefern sowas wirklich nur mit den 12 Euro monatlich möglich ist. Ob jetzt jemand für 24 Stunden gebannt wird, weil er jemand anderen Hurensohn oder ähnliches genannt hat, geht mir nun wirklich sonstwo vorbei bzw. ist mir absolut kein Geld wert.

naja dann stimmt ja meine theori nach 2001 also LoD begann Blizzard 2004 (die sagen es ja selber das Sie schon 4 Daran basteln) D3 zu entwickeln und deswegen brachten sie ihr anderes projekt WoW was auch vermutlich kostenfrei sein sollte raus aber mit kosten denn sie haben sich ausgerechnet wie viel $ so ein projekt wie D3 Kosten würde und dazu noch SC2 .

könnte hin hauen oder

D3 KOSTENFREI
 
Gunever schrieb:
gebühren sind ja so etwas wie ein beidseitiges schuldverhältnis, bei dem du dich dazu verpflichtest blizzard geld zu zahlen und blizzard sich dazu verpflichtet eine entsprechende gegenleistung zu bringen.

die gegenleistung steht aber nirgendwo fest geschrieben oder?
 
Caremsis schrieb:
die gegenleistung steht aber nirgendwo fest geschrieben oder?

jetzt kann ich dir das in bezug auf d3 natürlich nicht sagen. aber wenn das spiel released wird und es moantlich was kosten sollte, bin ich mir sehr sicher, dass es auf der homepage infos dazu gibt und dann kann jeder entscheiden ob er das spiel im internet spielen möchte oder ob er es nur im sp spielt oder ob er es garnicht kauft.
 
Gunever schrieb:
jetzt kann ich dir das in bezug auf d3 natürlich nicht sagen. aber wenn das spiel released wird und es moantlich was kosten sollte, bin ich mir sehr sicher, dass es auf der homepage infos dazu gibt und dann kann jeder entscheiden ob er das spiel im internet spielen möchte oder ob er es nur im sp spielt oder ob er es garnicht kauft.

und bezüglich auf WoW :read:
 
wie dem auch sei, monatliche gebühren kommen für mich nicht in frage. gerne, wenn es dafür eine WIRKLICHE gegenleistung gibt. Support und Service gehören für mich beim Kaufpreis dazu. wenn du dir einen Fernseher kaufst, bezahlst du ja auch nicht pro monat noch die garantie, die auf dem Gerät ist. die ist im kaufpreis inbegriffen.

Diablo3+Monatliche Gebühren=Abzocke=No Thx
Diablo3+Kostenfreies Onlinegaming=Fair=Sofort
 
perdun schrieb:
und bezüglich auf WoW :read:

wenn du ein bisschen mehr als den post vor dir lesen würdest, würdest du 2 dinge sehen:

a) ich hab nur sehr kurz wow gespielt, weil ich es einfach schlecht finde.
b) halt ich wow für ein sehr schlechtes beispiel

und mit ein bisschen mühe kannst du das selbst herausfinden. siehe zb hgl. dort gibt es für subscriber momentan ein weiteres gebiet (entspricht ungefähr einen akt mehr im spiel). du hast mehr items die droppen können, ein größeres inventar und ein account übergreifendes inventar und dazu noch so etwas wie einen horadrim würfel.
und bald kommt der neue patch raus, mit dem du dann auch noch ein zweites neues gebiet hast (sprich noch einen weiteren akt hast). und das alles innerhalb von 8 monaten (wobei es in hgl ja so ist, dass du online spielen kannst mit oder ohne subscription, du hast als subscriber diese zusatzleistung)
 
nene danke für deine vorschläge ich lasse es mal sein.

Aber troz du hast WoW gespielt und bei instalier hast du taste yes oder einverstande bestätig richtig ?

und ich denke trozdem das es da nicht stand mit den gegenleistungen .

Aber wenn du ein beweiss hast dann zeig ich lasse mich überreden

D3 ist und bleibt kostenlos:diablo:
 
wow ist im gegensatz zu hgl/d2 kein action rpg/hack'n slay sondern ein mmo ... da bringt es schon das genre mit, dass man monatliche gebühren zahlt. ausnahmen bestätigen auch hier die regeln.

das ist doch auch der einzige grund, warum sich überhaupt die frage stellt ob d3 geld kosten wird. wäre es ein mmo würde es das. aber es ist kein typisches mmo im sinne von wow, daoc, everquest, lotro, swg usw.

deswegen ist es auch falsch, die frage zu stellen: kostet d3 monatlich etwas, weil wow was kostet. sondern eher viel mehr die frage: kostet d3 etwas, weil ein spiel aus dem gleichen genre/des gleichen typs wie hgl (mir ist bewusst, dass es bei den spielen unterschiede gibt) etwas im monat kostet und sich blizzard sagt: dann können wird das auch machen.

die chancen , dass das eintritt, darf jeder für sich selbt abwägen :)
 
Caremsis schrieb:
Dein Wort in Blizzards Gehörgang
nunja, es wurde ja gesagt, das diablo3 über battle.net 2 laufen wird - und battle.net-spiele sind ja alle kostenlos.

es sei denn battle.net 2 wird auf einmal kostenpflichtig...

ich würde mal raten wollen, das das nicht der fall sein wird. sie wollen ihre kundschaft ja nicht vergraulen.
 
Ich bin gerne bereit für ein gutes Games im Monat ~ 15 Euro zu zahlen, wenn ich dafür vollen support erhalte, so wie ich es in WoW atm bekomme...

Man hat anhand von D2 gesehen was ein kostenloser Support bringt, nämlich garnix ... und ich spreche nicht davon ein bnet am laufen zu halten sondern von support..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben