• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin gegen monatliche kosten. wenn ich mir ein spiel kaufe, dann bin ich nicht daran interessiert, noch weiter rein zupulvern. klar sind patches, support etc was nettes, aber dafür würde ich doch nix zahlen ... und dann noch monatlich? :rolleyes:

neee, sry, aber wenn d3 mit online gebühren verbunden is, dann is das für mich ein grund, es in den regalen stehen zu lassen. selbst 1 € wär mir zu viel, bin ja keine kuh die gemelkt werden muss :wand:

€: schaut mal hier
 
So ein Müll :flopp:

PocketAces schrieb:
Also ich hoffe das es eine monatliche gebühr geben wird, weil dann wird sich über jahre hinweg intensiv um das spiel gekümmert ( siehe WoW ).
Wirds doch auch ohne (siehe D2).


PocketAces schrieb:
Heisst soviel wie dupes, hacks und sonstwas gehören der vergangenheit an.
Wunschvorstellung.


Ey hallo?!
Die kriegen 50€ von jedem von uns. Und das zigmillionenfach!

"Besserer Support, weniger Hacks, stabilere Server, neuer Content" - Was sind denn das für Argumente??
- "Support"? Wofür habt ihr denn in D2 Support gebraucht??
- "Weniger Hacks"? Wer garantiert das? Rund-um-die-Uhr Überwachungsarbeiter im bnet? Schwachsinn.
- "Stabilere Server"? Wer sagt denn, dass Blizzard eure liebe monatliche Kohle in die Server steckt und nich in die eigene Gehaltstasche? Schön wie manche von einer heilen Welt träumen.


Bisher ging der Support bei Computerspielen kostenlos. Auch über viele Jahre hinweg. Und warum? Weil die Firma vom Konsumenten abhängig ist; weil sie auch in paar Jahren wieder mal Käufer für ihre Spiele haben möchte.

Blizzard is durch diese Community zu dem geworden, was es ist. Eine geachtete, geliebte und vor allem stinkreiche Entwicklungsfirma.

Ich hoffe sie erdolchen die Com nun nicht aus purer Gier..
 
Pro:

-stabilere Server
-besserer Support


Contra:

-kostet was


Ich bin ganz klar gegen Gebühren. Ich hoffe, dass Diablo 3 ebenfalls auf dem neuen Battle Net laufen wird. Durch Gebühren ist fast nichts gewonnen. Man Gamemaster anschreiben, wenn man irgendwo feststeckt oder wen melden will. Na und? In WoW gibt es Bots im übermaß. Kiddies hält es auch nicht davon ab. Und Arenanet schafft bei Guildwars auch einen kostenlosen Support...


so long
miragee
 
Ich wäre und bin bereit eine monatliche Gebühr zu zahlen, wenn es ohne Dupes und Cheats läuft.
Es gab eine Zeit in D2, in der ich sogar 20€ im Monat gezahlt hätte um ein cleanes BNet zu haben.
 
Mnemotron schrieb:
Ich wäre und bin bereit eine monatliche Gebühr zu zahlen, wenn es ohne Dupes und Cheats läuft.
Es gab eine Zeit in D2, in der ich sogar 20€ im Monat gezahlt hätte um ein cleanes BNet zu haben.


Das werte ich mal als einen reinen Verzweifelungspost...

Mehr Geld bringt nicht gleich mehr Sicherheit.
Die Entwicklung und der Aufbau eines Spiels in der "Kinderstube" bestimmt, wie cheatanfällig ein Spiel ist.
In den meisten Fällen können, durch Patches zB, im Nachhinein nur Lücken geschlossen werden, die nach einiger Zeit wieder umgangen werden können.
Und für eine solche Nahbearbeitung von tausenden von Spielern, sagen wir mal "nur" 5€ zu nehmen, ist ein finanzieller Overkill und völlig unangebracht!

Zusammengefasst:
Monatliche Kosten = weniger Cheaterei ist FALSCH!
 
Ich glaube kaum, dass über 100 Leute in einem Spiel sein werden... demnach ist es kein MMO und demnach bin ich nicht wirklich bereit, dafür Geld zu bezahlen (würde es wohl aber doch tun :rolleyes: ). So einfach ist das eigentlich für mich.
 
Ich versteh nicht, wie alle damit argumentieren, dass bei D2 ja alles so toll läuft. Es läuft nicht gut! Die Server sind total instabil, cheat- und botverseucht. Der Support des Spiels ist scheiße (1 Patch pro Jahr ca.).

Ich würde gerne Gebühren zahlen damit ich vernünftig spielen kann.
 
finde auch das monatliche kosten nicht unbedingt zu einem hack 'n' slay spiel passen.(jaja.. hg:l hast auch,wenn auch in entschärfter form.. aber das habsch auch nie gespielt :p)

ich spiel seit inzwischen gut 6 jahren ein mmorpg und zahle auch dafür.. aber zu d3 würde das imho nich wirklich passen.
 
Also ich persönlich finde solche kosten einfach ziemlich pöse, denn wow spieler bezahlen monatlich 12 €, d.h. im Jahr 144€. Es gibt Leute denen ist es das nicht wert, ich mein, ich spiele ein paar stunden und fertig is, und trotzdem bezahl ich monatlich so viel. Klar spammer gehören damit der vergangenheit an, die bezahlen ja wohl niemals 12€ für bissl werbung. Aber ohne monatliche kosten sind bots und spammer dabei, aber wayne jucktn des?! Dann beachtet man sie nicht weiter... Hat bis jetzt auch wunderbar geklappt

Und ich finde, es liegt immernoch daran, dass diablo so erfolgreich ist/ war weil es schlicht und einfach kostenlos über bnet lief.

Würde ich ein solches spiel rausbrignen würde ichs auch kostenflichtig anbieten, is ja sowas wie ne gelddruck maschiene, da ich aber keine spiele rausbrignen sondern eher verschlinge, bin ich nicht für monatliche kosten...


Aber das können wir ja leider ncith mitbestimmen...
 
Für ein aktives und erfolgreiches Vorgehen gegen Duper,Hacks,Bots usw
würde ich sofort Gebühren bis 15 € zahlen.
Denn ich liebe die Diablo Spiele,gehören zu meinem Leben dazu.
Da kann ich nach dem Stress in meinem Job mich entspannen und
mit guten Freunden in die Schlacht ziehen.

Auf... das Diablo III bald erscheint.javascript:smilie(':diablo:')
 
Bo Balrog schrieb:
Für ein aktives und erfolgreiches Vorgehen gegen Duper,Hacks,Bots usw
würde ich sofort Gebühren bis 15 € zahlen.
Denn ich liebe die Diablo Spiele,gehören zu meinem Leben dazu.
Da kann ich nach dem Stress in meinem Job mich entspannen und
mit guten Freunden in die Schlacht ziehen.

Auf... das Diablo III bald erscheint.javascript:smilie(':diablo:')

wie schon bereits 1000 fach erwähnt, wird es trotz monatlicher Gebühr Duper Hacks und Bots geben. Kein System ist fehlerfrei. es gibt immer lücken - immer immer immer immer immer. da können 300 Patches im jahr rauskommen, spätestens 1 Monat später gibt es wieder neue Hacks/Bots/Dupes etc.

Ich habe mir WoW nie gekauft, als ich gehört habe, dass die 13 euro / Monat dafür haben wollen wollt ich das garnicht glauben. sone abzocke gibts doch nicht. und obwohl ich es nie gespielt habe, lese ich hier, gibt es TROTZ GEBÜHR BEI WOW - dort auch Hacks und Bots.

Also - wofür zahlen? Jetzt kommt nicht wieder mit irgendwelchem support. das ist quatsch. gebt das geld lieber für euch oder euere freundin oder eure familie oder was weiß ich im real life aus, anstatt es in die virtuelle welt zu schütten. der anschaffungspreis ist mehr als genug um die kosten für alles vom entwickler zu decken.
 
ich weis nicht wenn wenn D3 monatliche gebühren hat ist mir egal 2-3-5-13 euro ich werde es mir nicht kaufen und das bnet2 vergessen. werde entweder D3 irgendwo saugen, und zocken in sigelplayer oder bleib bei meiner treuen D2. wird ja auch besser denn alle Hacker Cheater gehen zu D3 und dann könnt ihr euch da mit denn rum schlagen

Aber ich hoffe und denke es wir nich monatlich kosten:angel:
 
es wird keine gebühren geben da bin ich mir relativ sicher...

diablo 3 wird ein multiplayer game mit einem einzelspieler modus

der multiplayer modus läuft über das neue battle net welches grundsätzlich kostenlos sein wird, eventuell kann es sein das das bnet eine einmalige gebühr kosten wird aber sicher nicht monatlich, da starcraft 2 ebenfalls keine monatliche gebühren fordern wird und es ebenso wie diablo 3 über das neue bnet laufen wird kann man sich die antwort zu der frage ob das zocken mit laufenden gebühren verbunden ist schon fast selbst beantworten..

diablo 3 wird eben kein massive multiplayer online game werden... lediglich ins bnet können sich hundertausende gleichzeitig einloggen aber zocken wird man nur zu 4-xt auf einmal in einer party spielen können...

für neuen content (ein expansion set, ein großer content patch mit neuen arealen) wäre ich denke ich schon bereit geld zu zahlen aber ich denke eben das man ausser bei einem zusätzlichen expansion nur die einmaligen gebühren für das programm bezahlen muss.

blizzard ist gewinnorientiert... aber so extrem das sie nach wow gleich jedes neue spiel mit monatlich fortlaufenden gebühren bepflastern sind sie nicht... widersprecht mir, oder glaubt was ihr wollt.. aber ich bin da sehr zuversichtlich und werd recht behalten ;-)

was die stablileren server bzgl monatlichen gebühren angeht... die server werden deshalb nicht stabiler.. das ist keine geldfrage... blizzard is der führende spielehersteller, jeder spielt blizzards spiele, es wird bei keinen anderen spielen so stark versucht fehler des programmcodes zu finden um irgendwie einen vorteil gegenüber anderen zu bekommen, und wenn blizzard ein spiel veröffentlicht in der ersten woche sind die spiele meistens unspielbar weil einfach jeder zocken will und es sind millionen von spielern, keine andere firma würde es an blizzards seite besser machen können, weil blizzard eine unangefochten große fangemeinde hat
 
Also mich würde es nerven eine monatliche Gebühr zu zahlen, weil ich neben Warhammer wohl eher keine Lust hätte noch en Game zu zahlen....

Aber ohne monatliche würde ich es jetzt schon bestellen ;)
 
ich bin gegen eine monatliche gebühr.

die spiele sind teuer genug an der anschaffung .

hat schon mal wer an die anforderungen dieses spieles gedacht . wen man pech hat muss man seinen pc aufrüsten oder sich nen neuen kaufen um das spiel spielen zu können. und in der ersten zeit wird man eh wieder mit updates zu geschüttet . wegen bugs usw. :flame:
 
PocketAces schrieb:
Bei WoW hat Blizzard ja versprochen jedes Jahr ein neues Addon rauszubringen und bisher halten sie sich dran !

Naja nicht ganz.
Es gab Anfang 2007 eins, aktuell steht eins an aber mittlerweile geht jeder davon aus, dass es wohl erst Anfang 09 kommen wird. Also zwei Jahre Abstand.

Ich bin auch schon ganz heiss auf DIII :flame: und von mir aus kann es gern eine Gebühr kosten wenn man dafür etwas zurück bekommt. Support oder hin und wieder neues gameplay
 
Agonys schrieb:
Naja nicht ganz.
Es gab Anfang 2007 eins, aktuell steht eins an aber mittlerweile geht jeder davon aus, dass es wohl erst Anfang 09 kommen wird. Also zwei Jahre Abstand.

Ich bin auch schon ganz heiss auf DIII :flame: und von mir aus kann es gern eine Gebühr kosten wenn man dafür etwas zurück bekommt. Support oder hin und wieder neues gameplay

wenn nochmal jemand support sagt, muss er alle kommentare die hier bisher gepostet wurden an die tafel schreiben!


Neues Gameplay? Dafür Monatliche Kosten? Dann doch lieber ein Addon - so wird man nicht gezwungen fürs online spielen zu bezahlen.

so wie mit dem Expansionset von D2 war es schon gut. Alle die es wollten, konnten es sich kaufen, alle anderen die es nicht wollten, mussten auch nicht dafür bezahlen.

Wer monatlich Geld für online spiele bezahlt, gehört geschlagen.
 
Also ich würde schon eine Gebühr bezahlen aber ich verlange oder wünsche mir für diese Gebühr auch dementsprechenden Service und Support und zwar nicht wie in WoW den der ist zum Kotzen!

Gehen wir mal von 10-15 € Gebühr aus. Dafür wünsche ich mir:

Am besten so wie jetzt bloß ohne Dupes, JBs, heftige Lags und vorallem ITEM SHOPS!

Ansonsten ist das D2 B.net toll! Ach ja, auf keinen Fall so ein System wie bei WoW mit GMs wo alle sich ausheulen können. Das ist abartiges kindisch.
 
Sh0wTiMe2 schrieb:
Also ich würde schon eine Gebühr bezahlen aber ich verlange oder wünsche mir für diese Gebühr auch dementsprechenden Service und Support

Gehen wir mal von 10-15 € Gebühr aus. Dafür wünsche ich mir:

Am besten so wie jetzt bloß ohne Dupes, JBs, heftige Lags und vorallem ITEM SHOPS!


Wachst du bitte mal aus deiner Traumwelt auf?
 
Warum sollte ich? Ich denke es ist wirklich so möglich sogar ohne eine Gebühr aufbringen zu müssen.
Ich sehe das ganze so. Im jetzigen D2 B.net, so wie wir es die letzten Jahre kennen, fanden wir Dupes, Item Shops, Lags und JBs aber why? Nun erfahren wir das Blizz schon seit 4 Jahren and D3 werkelt. Mir kommt da die Idee auf, das Blizz natürlich seinen stolzen Vorgängertitel nicht verrotten lässt, aber er auch ohne großen Wartungen und Säuberung prima spielbar ist. Nun kommt der neue Titel und das wissen die im Gegensatz zu uns seit 4 Jahren. Sie werden alle Mühe in den neuen Titel stecken. In D2 gibt es noch einige Bugs und Dinge die nicht ganz rein sind, aber so ist das Game auch sehr gut spielbar und macht sau Spaß. Sie konzentrieren sich darauf der Community ein noch tolleres zu bieten und programmieren deshalb keinen neuen Patch für D2 oder stellen große Säuberungsaktionen auf. So seh ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben