• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

also die fc brauch ich nicht für frame sprung aber die resis wären nicht schlecht...

mich stört halt der geringe def wert :/
 
Nja mei, die wird doch größtenteils durch Hs (inkl Skills) und Schild gepusht
Resi > Def
 
wer lesen kann ist klar im vorteil

mal ne frage:
ist vipern auch in der nicht elite verison zu gebrauchen oder würdet ihr da que hegans vorziehen?

davirus


also als schild trag ich herold also ca 500 def

davirus
 
Bloß weil sie nicht geupgradet ist, heißt es nicht, dass du nicht im Ladder spielst.
 
natürlich taugt die was...

30fc bekommst auf ner armor sosnt nicht, in manchen setups ist die rüstung nicht wegzudenken...


+1skill 35prisma.. -mgcdam .. was willst du mehr?


que hegans bringt weniger fc, weniger res aber halt dafür ua. fhr..

beides nicht schlecht aber mit vipern kommst leichter auf 125%fc.. und 125%rockt :P
 
den framesprung werde ich vom rest equip nicht schaffen also fallen die 10% schon mal wech.
+1 skills hab ich bei hegans auch
gut 35 prisma ist der reitz :D
bei heagans reizt allerding der def wert :(

och menno :)
 
nur mal so gefragt ... Absicht, das beim Sölli-equip der Knochenhacker fehlt ?
ich halte den doch für sehr brauchbar als Wüstensohnwaffe

Wenn Absicht , warum ?

Gruß
MALKI
 
:hy:

Als wir den Guide schrieben, hatten wir ursprünglich gar keine Söldneritems geplant und uns auch nicht sehr damit auseinandergesetzt.
Deswegen kannten wir uns auch mir den ganzen neuen Stangen- und Speerwaffen nicht so aus.

Wird aber demnächst noch nachgetragen, danke. :)

CU Psy
 
Fhr kannst mit SC's auch erreichen. Das dürfte also kein Kriterium sein bei der Rüstungswahl. Der Defence Wert bei Que ist zwar höher als Vipern aber das ist doch wurscht :). Kannst ja Trotz / HS skillen und damit reicht der Def Wert voll und ganz :)
 
Mir sind 2 Sachen aufgefallen (der Rest ist nett :D )
Wieso schreibt ihr das man einen vernichti nicht vorraussetzen kann? Wir haben inzwischen 10 Stück und wenn man einen will ist das ne sache von 2 oder 3 Tagen. (Wenn man nen Char in hell hat - flatrate wär noch gut)
Und was habt ihr gegen Überzeugung ? Klar der Skill hilft nicht wirklich dem Hammerdin aber da man ab lvl 90+ eh nur noch Baalruns macht zum lvln ist er in der Party hilfreich (ab 3 Hammerdine conz medi conv) Mit conv kannst selbst mit nur 2 Hammerdinen pro Party die Zeit auf 2:30 pro Run drücken. Überzeugung kostet zwar 5 Skillpunkte aber eigentlich hat man die problemlos über
was die sache mit Bul/Soj angeht habe ich bis lvl 92 soj getragen (wegen mana) aber seither Buls da ich mittlerweile mit cot auf 700+ mana komme und da sind mir die fast 50 life vom Buls lieber
regards
Mike
 
Moin,

zu Anni: Den kann man nicht vorraussetzen, da der Clone mittlerweile nich mehr so häufig auftaucht und manche Leute sicher auch keine Lust haben, den zu "jagen". Ich persönlich habe bis heute keinen (was aber nicht der Grund ist, weshalb das im Guide steht). Außerdem spielen ja auch Leute SP, und da wird das etwas schwierig.

zu Conv: Die Skillpunkte sind woanders (HS z.B) besser aufgehoben, wir haben da ja nun wirklich gar keinen Nutzen von. Bei drei Hammerdinen in ner Party braucht man auch keine Sorc, die davon profitierte.

Es gibt wesentlich sinnvollere Auren wie Reinigung und Gedeihen, auch Errettung dürfte der Party mehr helfen bei Baalruns.
Außerdem spielen nicht alle ausschließlich Baalruns.
Aber bitte, wer Punkte überhat, kann auch gerne Conv skillen, wir halten das nicht für sinnvoll, aber jedem das Seine. :)

zu Buls: Der ist mittlerweile auch bei "Optimal" drinne, den Einwand hatten schon einige und sie hatten wohl Recht. :)

Trotzdem thx. :)

CU Psy
 
noch ne anmerkung zum anni ... 6 von den Annies haben wir in den letzten 14 Tagen "gefunden" (wollten einfach auf jedem 80+ Char einen haben)
wenn man es draufanlegt kann man pro tag einen "finden" - das mit dem seltenerem Auftauchen ist also kein Argument - allerdings hab ich völlig das sp vergessen (Ich spiel scho seit 1.04 nur B-net) das ist ein argument

Und zu Conv - selbst mit conv bin ich seit lvl 92 ausgeskillt - ich hab sogar schon auf Erretung gesetzt. Ob ich noch punkte in HS packe oder nicht ändert da nichts mehr großartig. (wir reden da von ~ 3% - 5% trefferchance des gegners)
Die Einstellung das der Skill uns ja nichts bringt und deshalb nicht geskillt werden muss ist typisch für manche der heutigen Sichtweisen. Pala war (und ist) eigentlich schon seit classic ein Partychar und als solcher sollte er auch andere unterstützen - auch wen er selbst nicht unbedingt davon profitiert.

my 2 cts
regards
Mike
 
wenns sowieso grad um clon geht:
reicht des, wenn man nen game macht und dann nur wartet oda is nen soj zu tragen vorraussetzung?
auren: also wenn ein pala mit ner besseren konze da is als ich mach ich meistens gebet oda erretung
 
warum Gebet oder Errettung ? - Besser wäre Medi (da is Gebet scho drin ^^)

und clon ist so - du schaust auf einem der clonehuntingserver welcher grad "heiss" ist dann eröffnest du ein spiel in hell und gibst in einer DOS Box netstat -n ein da erscheinen dann einige Zeilen mit Zahlen. Die für dich relevante steht vor der :4000 diese Zahl gibt den Server an. Das mit dem Spiele eröffnen machst solange bis Du auf dem gewünschten Server bist - manchmal sinds nur 10 bis 20 versuche - manchmal 200+ (wenn man aber eh grad beim pindeln ist macht das ja nichts).
Du must keinerlei Ausrüstug tragen und auch keine soj verkaufen
Es müssen zwixschen 75 (frühester Erscheinungszeitpunkt) und 125 soj (dann kommt er auf jeden Fall) seit dem letzten WE hochgezählt sein.
Wichtig der server wird nach einem WE nicht zurückgestzt d.h. WE zb bei 850 dann kann er frühestens das nächste mal bei 925 erscheinen und wenn 975 kommt wäre er spätestens da. (ist aber auch jede Zahl dazwischen möglich)
Wenn Du also auf einem Server bist und siehst xxx soj verkauft gehst Du auf eine Seite wo eine Tabelle mit den letzten WE's geführt wird und schaust wireviele seitdem verkauft wurden .... wenn es mehr als 50 sind würde ich draufbleiben (evtl über nacht die maustaste festkleben und gegen wand laufen oder Hämmer im Blutmoor zaubern) Dann am nächsten morgen wenn er da war in Ruhe zum nächsten uni zb Rakanischu oder Bischibosch und et voila fertig ist der ani :)
hoffe es war einigermassen verständlich und ihr beiden fühlt euch in eurem fred nicht belästigt :D - und ich weiss nicht ob und wo so was scho behandelt wurde - deshalb kann ich ihn weder auf die Suchfunktion verweisen noch einen thread angeben.

regards
Mike
 
lol? so einfach ist das? ...
wo kann man denn solche listen finden?

mfg,
zork
 
yep genauso einfach is das - weisst nu warum ich sagte eigentlich kann jeder einen haben - die Adresse die ich immer nehme ist
http://www.clone-hunter.de.vu/
da gibt es auch ne liste mit aktuellen serverständen ein faq wo das ganze etwas verständlicher erklärt wird usw.
@mods ich hoffe mal das verstösst nicht gegen irgendwelche regeln aber ich finde - anni ? - jeder sollte einen haben :D

kannst ja mal ne pm schteiben wenn Du deinen ersten hast :)

regards
Mike

PS: Das was ich geschrieben habe bezieht sich alles auf Ladder - seit 1.1 spiele ich nur noch Ladder
 
Zurück
Oben