• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

oder evtl. weitere perf dias, wenn du dadurch andere teile des equips gegen nützlicheres austauschen kannst.

wenn du mana probleme hast vielleicht
ETH-Runen für mehr manareg
oder +3maek-juwelen mit anderen netten stats wie fhr, life, mana,...
oder LUM-runen für mehr energie
 
So, also, ich wollt euch nur mal zeigen, was Psyducks und Zorks Guide aus nem totalen Noob was Palas betrifft, vor allem Hammadine, gemacht hat!
Ich hab zwar immernoch kein Hoto und Herold, aber dafür Harle und Maras! Und eigentlich bin ich, auch wenn ich wenig Dmg mach sehr zufrieden mit diesem Char!!!

Let the Show begin:

518144027.jpg


567427495.jpg


555200503.jpg


876432700.jpg


594474746.jpg


939575048.jpg


EIN GROSSES DANKE!!!! Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem dieser Guide seeeehr geholfen hat!!!
 
Ach btw: Ich hab für Lvl.88 ca. 30 Baalruns gemacht.
Jetzt weiss ich, warum Wuscheltom nie wieder für die LAdder zocken will! ;)
 
ich hab mich gefragt warum keine lidless einbezogen wurde... abgesehen vom block ist die auf dem weg zum Herold doch auch nicht schlecht... mag natürlich sein das ich mich irre
 
Den Hauptgrund hast du ja schon genannt: Block.

Der Grundblock von Lidless ist einfach unter aller Sau, und gerade am Anfang kann HS das nicht herausreißen, weil man ja HS nicht so hoch hat.

Den einen Skill bieten auch Sigons und insbesondere Stahlklang, die haben bloß kein fc. Andererseits kann man durch Ringe, Rüstung (TalEth), Amu und Gurt am Anfang leicht 50% fc erreichen, was auch ausreichend ist.

Außerdem braucht Lidless Lvl 41 und Herold Lvl 42, von daher ist vorher was das Charlvl angeht wenigstens nicht von Belang. :D

Hauptgrund ist aber der Blockwert. :)

CU Psy
 
will ja nicht spammen und ka obs schon jemand bemerkt hat, aber kann es sein dass euer server irgendwie down ist, ich komm gerade nicht zum Guide
 
joo geht nicht... vielleicht packt ihr den noch aufn zweiten server, dann sollte es immer gehen (zumin. bis der contest zu ende ist)
 
Tjo meine beiden Guides gehen noch :p
Zur not erbarmt sich jemand, der die Offline Version geladen hat, dass teil noch mal irgendwo hoch zu laden :)
 
Weiß auch nicht worans liegt. :confused:

Allerdings ist gerade die Gildenseite ganz down, wird sicher bald wieder gehen.

Falls konkrete Fragen bestehen, am besten in die Taverne oder per PM an mich, ich hab die offline-Version und kenne den Guide auch sonst ganz gut. :D :)

@gautcho: Wir haben den Guide ja eingeschickt, deswegen ist das für den Contest nicht von Bedeutung. :)

CU Psy
 
Psyduck schrieb:
@gautcho: Wir haben den Guide ja eingeschickt, deswegen ist das für den Contest nicht von Bedeutung. :)

nee, das war so gemeint, dass nach dem contest das ganze ja eh noch parallel auf der hauptseite ist und damit zu 99,9999999% erreichbar sein sollte und das ist zzt anscheinend noch nicht gewährleistet...
 
Ja unser Host nimmt sich gerade eine *auszeit* ... ist hoffentlich bald behoben.

mfg,
zork
 
lasst mich raten: strato ist euer Host?? *g* habe 2001 schon den blödsinn mit denen mitbekommen (am eigenen leibe)


Meldet euch doch mal, wenn er wieder steht, der server - plane gerade einen stylischen Stangenwaffen-Hammadin (wird nicht perfekt, aber sieht cool aus...)
 
Lol :)

Nein Strato ist nicht unser Host. Wir sind bei Clan-Navigator. Der Server zieht grad im Rechenzentrum um, also kann das noch ein wenig dauern.

Den Guide als PDF Dokument hab ich hier, vielleicht kann ich den ja irgendwo hochladen :D

mfg,
Zork
 
hmm hab mir grad nen tripod account erstellt und lade gerade den guide da hoch...hmm da geht sogar php und mysql. nich schlecht ;)

thx fürs angebot sam aber ich denk ich krieg das hin ...

SO!

HAMMADIN GUIDE AUSWEICHLINK:
Klick: ---


Seite wieder da, Link siehe sig!
 
sehr gut danke :) hab mich gestern voll geärgert das der ncih ging weil ich grad nen hammadin angefangen hab. :top:
 
Lol :)

Unsere Gildenseite ist wieder verfügbar, die Arbeiten sind abgeschlossen. Viel Spass :)
 
mal ne frage:
ist vipern auch in der nicht elite verison zu gebrauchen oder würdet ihr da que hegans vorziehen?

davirus
 
Kommt auf deine Ausrüstung an.
Braucht du noch die zusätzlichen FC
-> Vipern
Brauchst du Resis
-> Vipern
Wenn nix von beiden zutrifft
-> Que Hegans
 
Zurück
Oben