• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

medi hab i gemeint.. ich verwexel die namen immer... die eine weiss wo an einem hochgeht mein ich.
 
Die Frage ist wie ich die Blockchance im Calculator berechne. Habe nur ein Herolds der Block macht also wären das im Calculator 82% + zusätzliche 30% Blockchance. Da brauche ich für lvl 90 ja nur 136 Geschick. Wozu dann noch Heiliger nSchild? oder habe ich da etwas falsch gerechnet?
 
Die 30% vom Herold sind bei den 82% schon drin, insofern brauchst du ohne HS auf Lvl 90 180 Dex und mit HS Lvl 16 132 Dex. :)

CU Psy
 
Sry für Spam aba ich muss es einfach los werden, bin grad so happy: mein pala is jetz lvl 90! des is so müll.. ca. 20 mio vorm lvl fängt man an zu rippn! XD des is nich normal! *lol*
 
also ich muss sagen das der guide und der hammerdin einfach nur genial sind.

bis jetzt hatte ich noch nie so wenig probleme mit einem charakter wie mit dem hammerdin.

wirklich klasse wie der abgeht.:D


:diablo: selbst ist auf hell in 30 sekunden platt.:D


vielen dank für den guide,ihr habt mir sehr geholfen.
 
Du Psy, kurz mal was zu den Erweiterungen des Guides...

Was wollen wir da denn noch reinpacken?

Call to Arms
Lidless Wall / Signons (für Call to Arms)

Sonst wüsst ich eigentlich nix.
 
Erstmal VIELEN DANK für den genialen Guide!

Leider funktionierte bei mir der Download der pdf-Datei nicht (ich konnte das Ding zwar runterladen, WinZip kriegt es aber nicht entpackt).

Kann es sein, daß die Datei irgendwie fehlerhaft ist?

Noch eine Frage zum Guide: Ihr schreibt, daß "Spinnenmonster-Netz nicht bei Pindle droppen kann und auch sonst sehr selten fällt. Laut Calc auf Diablo2.de kann aber auch Pindle das Teil droppen und Meppl hat auch eine einigermaßen erträgliche Chance (1:609 bei 350% mf). Stimmt der Calc nicht?

CU

Ralin
 
Vielleicht liegts auch am Winzip! Du kannst ja mal WinRar ausprobieren, da ist Winzip und noch vieles mehr mit drin! Download hier !
:hy:
 
Ralin schrieb:
Erstmal VIELEN DANK für den genialen Guide!
Auch thx. :)

Ralin schrieb:
Leider funktionierte bei mir der Download der pdf-Datei nicht (ich konnte das Ding zwar runterladen, WinZip kriegt es aber nicht entpackt).

Kann es sein, daß die Datei irgendwie fehlerhaft ist?
Vielleicht einfach WinZip updaten? Bei mir gings ohne Probleme. :confused:

Ralin schrieb:
Noch eine Frage zum Guide: Ihr schreibt, daß "Spinnenmonster-Netz nicht bei Pindle droppen kann und auch sonst sehr selten fällt. Laut Calc auf Diablo2.de kann aber auch Pindle das Teil droppen und Meppl hat auch eine einigermaßen erträgliche Chance (1:609 bei 350% mf). Stimmt der Calc nicht?

Jo, der Calc ist noch fehlerhaft. Meppel kann Ara schmeißen, da sein Lvl hoch genug ist und die Spinnenmosnter-Schärpe in seinen TCs drin ist. Pindle kann zwar auch Spinnenmonster-Schärpen schmießen, jedoch ist sein Lvl (86) zu niedrig. Genaueres findest du auch im Strat, u.a. hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

CU Psy
 
@ Psyduck: ich habe die Datei nochmals gesaugt, und jetzt klappt's! Ging wohl zuletzt beim Saugen was schief.

Danke auch für den Link bez. Arach. Jetzt verstehe ich etwas besser, wie das alles zusammenhängt.

CU

Ralin
 
Ok ich dacht mir, "der hammerdin soll total rulen, naja, dann mach ich mir doch auch einen".
Und was muss ich feststellen, ein totaler schrott Char.

Mag ja sein, dass der Hammadin schönen Schaden macht. Aber der grösste Feind des Hammadin ist ja wohl die WAND.
In engen Räumen (z.b. Wurmgruft) kann man den Char völlig vergessen, sowas von lol, was soll an sowas gut sein.
Ausserdem trifft man fast nix. Was bringen zich tausend Schaden, wenn man nichtmal die Monster trifft, die einen direkt vor der Nase stehen.

Bis auf bei Baal warten bis die Monster kommen und ein bisschen rumzuwirbeln, ist das ein vom Gameplay fast bis garnicht spielbarer Charakter.


Meine Bewertung zu dem Char :flopp: totale kacke !
 
073.Sim schrieb:
Ok ich dacht mir, "der hammerdin soll total rulen, naja, dann mach ich mir doch auch einen".

Meine Bewertung zu dem Char :flopp: totale kacke !


HERRLICH sowas wollte ich malwieder hören:D

einj satz der mich, wenn ich wieder hammerdin spiele als jemand der 'besser spielt' 'überspieler' und sonstwas bezeichnet wird:D


nein im ernst, mit dem hammer braucht man ne gewisse zeit zu zielen, wer gs oder fb sorcs gewohnt ist, oder ms amas, der wird damit erstmal garnicht zurechtkommen.. .. oder ww barbs:D

ein bisschen können verlangt er schon ab, aber ansonsten ist er wohl die reinste stalinorgel:D ;) j/k:rolleyes:


braucht bissl übung, aber trotzdem in 1.10 zu stark wenn man den dreh raushat ;)


mfg, cRaSh
 
073.Sim schrieb:
Mag ja sein, dass der Hammadin schönen Schaden macht. Aber der grösste Feind des Hammadin ist ja wohl die WAND.
In engen Räumen (z.b. Wurmgruft) kann man den Char völlig vergessen, sowas von lol, was soll an sowas gut sein.
Ausserdem trifft man fast nix. Was bringen zich tausend Schaden, wenn man nichtmal die Monster trifft, die einen direkt vor der Nase stehen.

Ich hab mal eine Frage an dich...wenn alle sagen das der Hammadin total geil ist...was mach DU dann falsch?
Wenn du den Guide richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch wie du durch die Wurmgruft kommst.
Ansonsten, es noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wie du mit dem Hammer richtig umgehst steht ebenfalls im Guide unter Spielweise.

mfg,
zork
 
Was Wurmgruft betrifft, ich hab des so gemacht: Ich stand einfach nur hinten und hab meine Freunde /Partymembers mit den richtigen Aure versorgt, und ausserdem ist man nur 3mal im ganzen Spiel dort unten.. -.-
Zum Treffen: Klar ich hatte zuerst auch meine Porbleme.. aber mit ein bisschen Übung ist des überhaupt kein Problem. Wenn man schön castet und merkt man trifft des Monster net muss man halt seine Position verändern.. is doch kein Problem.. und dass du sagst, der Char ist scheisse, nur weil er ein bisschen anspruchsvoller ist, als andere find ich das total :flopp: -.-
 
Ach komm Zork, der hat sich doch gar keine Mühe gegeben.

@073.Sim:
Wenn deine Sorc ihre Feuerbälle nach hinten schießt, trifft sie auch nix.
Wenn dein Barb in ne Wand wirbelt, wird auch kein Monster davon erschlagen.
Wenn du mit nem GA die Party abballerst, wird das auch nix.
...to be continued...

Was ich damit sagen will ist: Wenn er dir keinen Spaß macht, warum auch immer, ok, deine Sache.
Aber dass du meinst er sei schlecht, zeugt von fehlendem Spielvermögen. Der Hammerdin ist der stärkste Char in 1.10, wenn du mit dem nicht zurechtkommst...wie wärs mal mit Solitär? ;)
Ja, er braucht Übung. Aber ja, man kann jeden Gegner damit problemlos treffen, wenn man den Dreh raus hat.

CU Psy
 
Zork-tdmog schrieb:
Ich hab mal eine Frage an dich...wenn alle sagen das der Hammadin total geil ist...was mach DU dann falsch?

Ich mach da nix falsch, nur leider ist der Hammadin in engen räumen nun mal unspielbar. Und seit dem ich den Hammadin teste, merke ich erst, dass verdammt viele enge Räume gibt, nicht nur in der Wurmgruft.

Das sich hier viele aufregen war klar, hat ja immerhin viele fans diese art.





p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt ! KIND !
 
073.Sim schrieb:
p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt ! KIND !


schade kein geburtstag angegeben da hat wer was zu verbergen:lol: :lol: :lol:

beruhig dich *g*

man merkt beim hammerdin manchmal halt wieder das die d2 umgebung mehr als eine karte mit roten punkten ist :p

manche merken jetzt wohl erst das es da überhaupt texturen ist :D ( ich kenn leute, so im rl oder so, die haben multiamas mit mh gezoggt.. .. denkt ihr die haben noch auf detaisl geachtet? die sind roten kreuzen hinterher -.- echt toll sowas:D )

mit hammerdin achtet man wenigstens noch n bisschen auf die umgebung, also bäume usw usw..


aber herrlich, wegbashort, kind, etc, LOL na das is herrlich :kiss:


:D

mfg cRaSh^^


woochheeennenndeee :D auf gehts zu meinem schatz:D
 
Zurück
Oben