N.T.K.
Guest
medi hab i gemeint.. ich verwexel die namen immer... die eine weiss wo an einem hochgeht mein ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch thx.Ralin schrieb:Erstmal VIELEN DANK für den genialen Guide!
Vielleicht einfach WinZip updaten? Bei mir gings ohne Probleme.Ralin schrieb:Leider funktionierte bei mir der Download der pdf-Datei nicht (ich konnte das Ding zwar runterladen, WinZip kriegt es aber nicht entpackt).
Kann es sein, daß die Datei irgendwie fehlerhaft ist?
Ralin schrieb:Noch eine Frage zum Guide: Ihr schreibt, daß "Spinnenmonster-Netz nicht bei Pindle droppen kann und auch sonst sehr selten fällt. Laut Calc auf Diablo2.de kann aber auch Pindle das Teil droppen und Meppl hat auch eine einigermaßen erträgliche Chance (1:609 bei 350% mf). Stimmt der Calc nicht?
073.Sim schrieb:Ok ich dacht mir, "der hammerdin soll total rulen, naja, dann mach ich mir doch auch einen".
Meine Bewertung zu dem Char totale kacke !
073.Sim schrieb:Mag ja sein, dass der Hammadin schönen Schaden macht. Aber der grösste Feind des Hammadin ist ja wohl die WAND.
In engen Räumen (z.b. Wurmgruft) kann man den Char völlig vergessen, sowas von lol, was soll an sowas gut sein.
Ausserdem trifft man fast nix. Was bringen zich tausend Schaden, wenn man nichtmal die Monster trifft, die einen direkt vor der Nase stehen.
Zork-tdmog schrieb:Ich hab mal eine Frage an dich...wenn alle sagen das der Hammadin total geil ist...was mach DU dann falsch?
073.Sim schrieb:p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt ! KIND !