Psyduck_
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein er ist eben nicht unspielbar. Bis auf die Wurmgruft kommt man überall gut durch, und auch die Wurmgruft kann man mit dem Hammer schaffen.073.Sim schrieb:Ich mach da nix falsch, nur leider ist der Hammadin in engen räumen nun mal unspielbar. Und seit dem ich den Hammadin teste, merke ich erst, dass verdammt viele enge Räume gibt, nicht nur in der Wurmgruft.
073.Sim schrieb:p.s.:Und zu Psyduck kann ich nur sagen, wenn du dich für leet oder mich für blöd hälst, dann können wir gerne mal ein anderes spiel zocken als solitär... dann wirste sehen wer womit zurechtkommt und wer wen wegbashOrt !
Nein ich halte mich nicht für "leet", diese Art der Aussprache missfällt mir im Übrigen sehr.
Und ich halte dich auch nicht für blöd, meine aber, dass du gar nicht richtig versucht hast, den Hammerdin zu spielen. Wenn man natürlich von vornherein Vorurteile hat, kann das ja auch nix werden.
Das eine hat mit dem anderen auch gar nix zu tun, vielleicht liegt dir der Hammerdin auch einfach nicht oder du hast keine Lust, ihn zu verstehen. Wer allerdings nen Hammerdin nen Schrottchar nennt, weil er damit nicht zurechtkommt, kann ihn halt nicht spielen.
Und zum "wegbashOrn" hab ich grad keine Lust.
073.Sim schrieb:KIND !
Hm naja, soll ich mich nun beleidigt fühlen, oder wie?
Von Leuten die mich "wegbashOrn" wollen, lasse ich mich nur höchst ungern als Kind betiteln, trifft nebenbei auch nicht ganz den Sachverhalt.
@Crash: Have Fun.
CU Psy