• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Natürlich muss es jeder selber entscheiden ich denke nur eben das:
Wws haben weniger Str Req. Knochensteigs 118 Str Req ist schon ziemlich happig zumal das meiste ne max stärke bei nem Hammerdin von 90 hat (Herold... gehe von Vipermage aus).
 
Ja, es stimmt, dass die Stärkeanforderung ziemlich hoch ist, aber es klappt auch wunderbar mit 82 Stärke, wenn man ein Reif und Amu mit Stärke hat, dann noch weniger. Ich gehe jetzt davon aus, dass nicht jeder ein Ani und eine Eni hat und die restlichen Zauber habe ich auch außer Acht gelassen.
 
ehm funzt bei euch der guide link?

bei mir läd er nur zur hälte und bricht dann mit "server nicht gefunden" ab !
 
so da ich nun wieder etwas mehr zeit hab will ich mir mal nen hammadin basteln in HC...

wie da schon steht kein ENIGMADIN !!!
grund die neuen RW.

also :
waffe : spirit schwert
schild : spirit pala schild mit ~40 all resis base
rüstung : Que Hegans (UM?)
gloves : Magierfaust
helm : lore krone
schuhe : caster craftboots
gurt : caster craftgurt
amu : +pala/fc
ringe : fc/mana

ich hab nicht grad die mittel zum traden daher versuch ich mit low stuff zurecht zu kommen ...
merc freezer mit Insight
was meint ihr dazu ?
 
Ja mit Hammerdin und Insight auffem Merc kannste nichtmehr viel falsch machen.
Klopp deine Resis auf max und komm auf 75 FC ... was willste mehr?
Kannst ja wie blöde dauercasten.
Wird also noch leichter.

Als Rüstung .. nja wenn du schon ne UM verhauen willst .. Vipern haste nicht?
Die hätte unter umständen nur weniger Def.
Rest ist ok so, wenn man natürlich überall was besseres machen könnte :angel:
 
Hu cadrach :hy:

schaut gut aus. Aber variert nicht bei geist fc?
Oder schafft man damit problemlos 125 fc? Hab die angaben grad nicht im kopf :)
 
:hy: Ciraxis

ja die fc wertze variieren zwischen 25-35

zur rüstung :

1. ich hab keine vipern
2. in hc zu teuer für mich
3. mag ich die nicht ! sag nur style :eek:

UM war nur als möglichkeit angegeben , kann auch nen resis juwi sockeln wenn ichs finde ...

ich denk mal schon das ich die 125 fc grenze erreichen kann.
und mit insight - naja kanns auch weglassen ist nur für mich als legit player dann einfacher um an den killspeed der noobs zu kommen :D

wenn ich die beseren items hätte ,würd ich den ja besser ausstatten.

aber noch zur rüstung :
wäre ne GA mit UM noch ne möglichkeit , wenn man dann bei 75 fc bleibt?
 
Wenn dann würd ich wirklich bei que-hegans rüstung bleiben.
Ga hat zwar skill + erhöhte resis aber mehr nicht da wären mir persönlich lieber die 125 fcs zu knacken :)
Aber naja eine viper selbst mit 20 resis wäre schon toll ;)
 
all really nice to read, but it would be even more usefull if someone can translate it in english with updated version for me :D . I dont understand a word of it :( I started a hammerdin and i want to read this guide and follow it. Ty.
 
Einfach mal eine Frage:

Funktioniert der Link für den Guide bei allen nicht oder ist mein Internet schrott ?!?
 
Wir sind wie viele andere PhpBB Seiten auch Opfer eines Webwurms geworden (siehe heise.de & phpbb.de).
Unsere Dateien wurden dabei vernichtend geschlagen. :) Ich bin dabei alles wieder herzustellen, das braucht aber noch ein wenig Zeit. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

Ich seh das ganze jetzt nicht unbedingt Tiefschlag, sondern eher als Chance, das neue Layout schon jetzt einzuführen. Das Forum sollte jetzt wieder funktionieren und ist wie gewohnt unter Wirtshaus zu finden.

mfg,
Zork

aus dem grund..


mfg
Radnor
 
hmm schade drum

aber nun könnte man doch gleichdie neuen RW´s mit einbaun :D
 
suche den guide. wirds den nicht wieder geben?
hat niemand den guide gespeicher und könnt den mir schicken per pm oder mail?

wäre sehr nett

MfG
 
bitte pm an mich wenn der guide wieder funtzt

War nämlich echt klasse des teil


Fettes Gz an die ersteller:kiss:
 
Och nö,da wollt ich mir zum ersten Mal so nen Hammadin "basteln",und dann sowas.Naja,da heißt es wohl oder übel warten.Viel Erfolg bei der Wiederherstellung bzw. Neuerstellung der Guide.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=538130

Hier is zumindest ein "Quick" Guide ;)
 
oder guckt mal hier...das ist ganz rein zufällig der hammerdin guide..;)


mfg
Radnor
 
Guide ist wieder Online! Ein Wurm hatte unsere Seite verschluckt :)
 
Zurück
Oben