• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

marrol, so etwa hatte ich mir das auch gedacht. Denke ich werde das auch ma testen.

Oder ich nehm einfach Najs Stab und tele.
 
wollt ich grad sagen...besorg dir n teleport amu /najs stab und durch da...

kann ja so schwer nich sein :)
 
ich denk najs satb is billiger und auch besser da mehr ladungen ;)
 
sorry für den mini-spam, aber imho is telen +räusper+ feige +räusper+ ... eine Schwierigkeit kommt fürn Hammapala ja fast nur in der Wurmgruft und vielleicht bei Lam Essem mit den Heulbestien, aber nichtmal das ist wirklich "schwierig... dann muss man doch die "Anspruchsvolleren" Aufgaben nicht gleich überspringen (im Wahrsten Sinne des Wortes ;))...
 
hab grade in bissel gelesen :) echt gut und übersichtlich alles , design is auch nice :top:
 
Hab mir nun auch einen Pala nach diesen Gide geschrieben :)

Erster Hammerdin ever .... ich hoffe ich pack das ^^ ich echt gewöhnungsbedürftig mit den hämmern :)

MFG und Danke
 
das haste aber spätestens raus, wenn du norm durchgespielt hast!
Die Spielweise des Hammerdins ist eig net soo schwer! ;)
 
bau auch grad nach...eine frage stellt sich mir aber:

wieviel mana sollte man in etwa haben?
 
Ab 400 Mana sollte man eigentlich zurechtkommen (für die Nicht-Teleporter). ;)

Ab und an muss man dann Rücknahme anschmeißen, ist ja auch nicht so dramatisch. :)

CU Psy
 
so neue ladder neuer hammadin :D

mir fehlen leider ziemlich viele items und da wolt ich nen mf hammadin machen.
durch glück (sehr viel) hab ich meine erste harle gefunden und wegen diesem items auchden hammadin gstartet :D
rest der items wird low -mid lvl sein (naj´s rüsse , rw,frostis,ect.)
soweit kein prob ! macht das zoggen mal wieder mehr spass

was ich hier fragen wollt ist wegen meinem dex wert :
wie hoch sollte ich den staten ?
gibs dort nen richtwert?

kommt mir nu net mit blockcalc ! da ich keine items hab, und herold sowieso zu teuer für mich ist ,kann ich keine genaue aussage über meinen blockwert machen ! HS wird 20 OHNE items (ist fest und gegenreden bringt nix :D )
dachte so an einen wert von 140 dex für maxblock
 
darkerBLUE schrieb:
was ich hier fragen wollt ist wegen meinem dex wert :
wie hoch sollte ich den staten ?
gibs dort nen richtwert?

Ich hab alle meine Palas mit 120 als Richtwert gespielt, die solltest du erst einmal anstreben. Eventuell brauchst du später noch etwas mehr, aber 140 wird in den meisten Fällen zuviel sein.

CU Psy
 
Also ich hab den Guide komplett durchgelesen und jetzt is man ja ganz nah am perfecten Hammerdin-Wissen:read: aber er is supergut geworden, so gut das sogar ich ihn verstanden hab :top: :top: :top: mein hammerdin is auch schon in mache.

Sam
 
Zuerst einmal:
ohne scheiß, dieser guide ist der beste den ich jeh gelesen hab:top: :top: :top:

das lay-out is super, alles genau beschreiben, hilfreiche Skillpläne un was ich immer super finde sind bilder von den eigenen chars.:top:

ich fühle mich wirklich geehrt solch einen guide gelesen zu haben
bis dann

-TSR-Trooper;)
 
so ka wo die frage reingehört daher mal erst hier :

als welche angriffsart zählt eigendlich BH ?

missle kanns net sein ,da ich eben mit nem clanmember nen kleiner duell hatte

er java ich hammadin :fight:

so nu castet der slow missle , aber stören tat dass meine hämmerchen nich, er verdutzt und kurz danach in boden gehämmert :D

so nu richte ich mich erklärungbedürftig an euch
 
Find den Guide echt spitze! Bastel mir auch grad nen Hammerdin nach dem Guide, muss sagen, nen Hammerdin macht echt Laune!
:cool:
 
darkerBLUE schrieb:
so ka wo die frage reingehört daher mal erst hier :

als welche angriffsart zählt eigendlich BH ?

Ich denk BH ist einfach ein Zauber. Nicht alle Zauber werden von slow missile beeinflusst, wenn ich da an Sachen wie Meteor etc denke.

Oder wie genau war deine Frage gemeint?

CU Psy
 
Ich hab ne Frage. Harle ist natürlich das beste für den high level paladin schon wegen Mana und Life etc. aber ich wollte fragen ob man statdessen auch Krone der Äonen empfehlen kann? schon wegen den resis
 
Moin moin,

Krone der Aeonen wuerde ich Dir von abraten...zuviel Str-Anforderungen. Selbst mit 2 -15% Juwelen, was bestimmt nicht sehr sinnig ist, liegt sie noch sehr hoch. Zumal Du einen Skill, leben und Mana eintauscht gegen Resis die eigentlich leichter woanders her bekommst...(kleiner Herold kostet nicht mehr als CoA und bringt 69%)

mfg

Croffty
 
Dickes fettes geiles kewles lob. habe gleich angefnagen mir nen hammeridn zu bauen und er rockt die baalruns

WEiter so
 
Auch von mir geht ein großes Lob an die Ersteller des Guides.
Mein Pala is zwar erst 79, hat aber keine große Angst vor Begegnungen mit Monstern auf Hell.

Cooles Werk !!!
 
Zurück
Oben