Hackfleisch_pvp
Guest
hab ich je das wort killspeed benutzt? hab ich je gesagt, dass ich mich ausschließlich auf den thron beziehe? fallen die baalrun-leech palas nicht unter die kategorie noob, insbesondere bezogen auf ihren skill? die einzige aussage, die ich gemacht hab ist, dass man mit dem hammerdin schneller lvln kann als mit ts druid oder summonnec.Ciraxis schrieb:Solch dumme kommentare nerven auch
Und was Rca geschrieben hab, kannste glauben sein klener TS-Druide schaut nicht nur sexy aus sonder ist auch gut im kill-speed
fakt ist: baalruns geben am meinsten exp / zeit. fakt ist aber auch!!!!!!
die monster im cs sowie im weltsteinturm haben das selbe lvl wie baals diener, geben also auch bis lvl 98 genausogut exp wie diese. daraus lässt sich folgern, dass man unbestreitbar am meisten exp / zeit macht, wenn man baals spielt und die zeit, in der andere telen nutzt um bossgruppen im keep zu töten und dann für welle 2 wieder da ist. auf diese art ist es möglich, bis zu dem doppelten an exp pro run zu machen als durch blosses killen der wellen, je nach dauer des telens ect.
fakt ist leider aber auch: möglich ist dieses bossgruppenhopping während baalruns nur mit tele. und leider braucht ein tsdruide länger zum killen der einzelnen gruppen als ein pala. mal ganz davon abgesehen, dass die gegner hierbei oft stärker sind als die beim thronsäubern. wie dein tsdruid ohne cta und ohne block das problemlos macht möchte ich sehen.
achja, dass ein pala auf lvl 98 schneller lvlt als alle anderen ist wohl auch klar oder?^^
und summoner.....gut ce teilt heftig aus, aber erst wenn schon leichen da sind. dafür braucht er im falle baalruns andere chars, bei guten dauerts aber vom tot des ersten monsters einer welle bis zum letzten kaum mehr als 2 s, also wirkt sich das enorme schadenspotential von ce nicht so extrem aus wie man meinen möchte.
dass ihr den trick mit den monstern im weltsteinturm ned kennt wundert mich aber schon, seid ihr doch schließlich immer so stolz auf euren skill und euer wissen auch über nonmainstream-spielweisen und -gebiete^^ das bezweifel ich nicht, mich wundert nur, dass euch das nicht bewusst war.