• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Ciraxis schrieb:
Solch dumme kommentare nerven auch :rolleyes:
Und was Rca geschrieben hab, kannste glauben sein klener TS-Druide schaut nicht nur sexy aus ;) sonder ist auch gut im kill-speed ;)
hab ich je das wort killspeed benutzt? hab ich je gesagt, dass ich mich ausschließlich auf den thron beziehe? fallen die baalrun-leech palas nicht unter die kategorie noob, insbesondere bezogen auf ihren skill? die einzige aussage, die ich gemacht hab ist, dass man mit dem hammerdin schneller lvln kann als mit ts druid oder summonnec.

fakt ist: baalruns geben am meinsten exp / zeit. fakt ist aber auch!!!!!!
die monster im cs sowie im weltsteinturm haben das selbe lvl wie baals diener, geben also auch bis lvl 98 genausogut exp wie diese. daraus lässt sich folgern, dass man unbestreitbar am meisten exp / zeit macht, wenn man baals spielt und die zeit, in der andere telen nutzt um bossgruppen im keep zu töten und dann für welle 2 wieder da ist. auf diese art ist es möglich, bis zu dem doppelten an exp pro run zu machen als durch blosses killen der wellen, je nach dauer des telens ect.

fakt ist leider aber auch: möglich ist dieses bossgruppenhopping während baalruns nur mit tele. und leider braucht ein tsdruide länger zum killen der einzelnen gruppen als ein pala. mal ganz davon abgesehen, dass die gegner hierbei oft stärker sind als die beim thronsäubern. wie dein tsdruid ohne cta und ohne block das problemlos macht möchte ich sehen.

achja, dass ein pala auf lvl 98 schneller lvlt als alle anderen ist wohl auch klar oder?^^


und summoner.....gut ce teilt heftig aus, aber erst wenn schon leichen da sind. dafür braucht er im falle baalruns andere chars, bei guten dauerts aber vom tot des ersten monsters einer welle bis zum letzten kaum mehr als 2 s, also wirkt sich das enorme schadenspotential von ce nicht so extrem aus wie man meinen möchte.

dass ihr den trick mit den monstern im weltsteinturm ned kennt wundert mich aber schon, seid ihr doch schließlich immer so stolz auf euren skill und euer wissen auch über nonmainstream-spielweisen und -gebiete^^ das bezweifel ich nicht, mich wundert nur, dass euch das nicht bewusst war.
 
Naja ich diskutier nicht über chars, jeder hat seine eigenen vorlieben ;)
Und mit den was du von mir zitiert hast war der erste satz, also "solche kommentare nerven auch" an den pseudo-captain bestimmt ;)
 
:hy:

seit ihr alten stammposter nimma hier sind, is die taverne nimma das gleiche :(


Mfg Pyro

Edit: ups, seh grade das is der hammerdinguide und nich die taverne :D
 
Super Thread bzw. Homepage :top:

Echt Klasse :)
 
Ich bin wahrlich kein TuchÖnspieler ;) .. zumindest heute nicht mehr. Trotzdem streife ich hin und wieder mal durch andere Guides und ich muss sagen, dieser hier ist ausgesprochen gelungen. Offenbar kann man in html doch noch ne Menge mehr machen, als nur mit einem Forenguide. :)

Hat beim Lesen viel Freude gemacht. :hy:
 
hab da mal ne frage :D lohnt es sich einem gemütlichem cs cleaner hammerdin ^^ ein 35fc spirit zu geben hab nämlich gerade nen elite rohling 4sox 41resis gefunden da dachte ich mir mach ich halt nen 125fc pala.
 
Sehr nettes schildchen ;)
Lohnen tut sich der wechsel von 75%FC auf 125%FC schon aber auch mit Herold kommt man auf 125%FC :)
 
Ciraxis schrieb:
Sehr nettes schildchen ;)
Lohnen tut sich der wechsel von 75%FC auf 125%FC schon aber auch mit Herold kommt man auf 125%FC :)


ja das weis ich auch ;) aba spirit isch wohl die günstigere variante ;)
 
Jo kommt halt immer drauf an ;)
150%ED herold kostet auch nicht die welt
 
Ciraxis schrieb:
Jo kommt halt immer drauf an ;)
150%ED herold kostet auch nicht die welt


Das mein ich nicht ich mein gutes pala amu und guter pala reif sind schon ziemlich teuer bin eh net so der fan von reifen ;)
 
Ich glaube nicht, dass er den Herold meinte. ;) Klar geht mit Wizz, Vipern, Arach und Magefist inkl. fc-Amu, aber die hochwertigere Variante used wohl doch eher FC-Reif und +2/15fc-Amu, damit man keine Vipern usen muß, hat schließlich nur einen Skill. Und dann .. wirds auf jeden Fall teuer.

€: Zu langsam. :(
 
GLC-Ber schrieb:
Ich glaube nicht, dass er den Herold meinte. ;) Klar geht mit Wizz, Vipern, Arach und Magefist inkl. fc-Amu, aber die hochwertigere Variante used wohl doch eher FC-Reif und +2/15fc-Amu, damit man keine Vipern usen muß, hat schließlich nur einen Skill. Und dann .. wirds auf jeden Fall teuer.

€: Zu langsam. :(




Genau auserdem wer sagt das ich viper nutze ^^ und wizzy.... nein hab ma alles zusammengeschmissen für den pala damit ich mit dem auch schnelle sichere baals machen kann.Ja das geht mit Vipern auch aba doch net ganz sooo schnell.
 
hi
warum soll man während des hämmerns "shift" drücken?:confused: :confused:

danke
 
wenn du den hammer auf die linke maustaste legts, dann kannst du mit shift hämmmern und du bleibst stehen :)
 
:hy:@ alle hämmernden Gesellen,

bin bissel in einem Gewissenskonflikt.

Mein Pala ist lvl 70 in Hardcore. Es geht um Guardian Angel und Viper. Ohne Viper komme ich nicht auf min. 75% FCR und die Resis fehlen mir auch (die ich Notfalls mit Charms wett machen könnte). Ich habe die Viper geuppt. In Hell komme ich auf max. Resis aber wie gesagt nur mit ner upped UM'ed Viper. Ab Level 80 könnte ich nen Arach nehmen, würde aber äußerst ungern auf TG verzichten (meine letzten Chars sind immer an Seelen gerippt). Ohne Viper komme ich auf 60 FCR was eindeutig zu wenig ist. Ich könnte mir nun ein min. 15% FCR Pala Amu besorgen aber dann ist wieder dat Resiprob da. Unbegrenzt Charms kann ich auch nicht verwenden da ich den PLatz für die CombatSkiller brauche.

Nun zur eigentlichen Frage: Machen sich die 15max. % zu allen Resis wirklich so bemerkbar? Sollte ich auf die 75% FCR zu gunsten der Sicherheit verzichten. Wie schon gesagt trägt mein Pala TG und auch WW was die max Blitz und Feuerresis schon erhöht.

Danke im voraus für Antworten und meine Gewissenerleichterung;)

Grüßle Perl
 
Ne aber ohne genuegend FCr um die erste (?) Framestufe zu erreichen macht sich bemerkbar. Der Schaden pro Sekunde nimmt da doch schon recht ordentlich ab.
Und dann hol dir lieber per Charms Resis rein.
Eine andere Möglichkeit wäre auf die obligatorische Badekappe zu verzichten, und nen Reif mit +2 Pala und im Bestenfall mit 20 FC zu benutzen. Natürlich am besten noch mit Adds wie dann eben Resis. Dann könntest du auch auf den GA umsteigen.
Wiederum eine andere Möglichkeit wäre es ein Wizzy zu benutzen. Da du damit sicher die nächste Fc Stufe erreichst.
Die Entscheidung liegt also bei dir. Da du mit nem Wizzy auch noch mal Massen an Resis bekommt. Natürlich verliert es im Vergleich zum Hoto durch die fehlenden 3 Skills, doch wie ich finde kann man mit nem Wizzy, sein Restequip flexibler wählen.
 
Karottensaft schrieb:
Genau auserdem wer sagt das ich viper nutze ^^ und wizzy.... nein hab ma alles zusammengeschmissen für den pala damit ich mit dem auch schnelle sichere baals machen kann.Ja das geht mit Vipern auch aba doch net ganz sooo schnell.

ich komm mit maras und storm und eni auf 125 fc mit pvp hammadin:

wizzy (gosu resis und fc :D)
arach
magefist
circ mit fc str skill mana fhr
2 fc rings mit resis und str


so komm ich auf max resis, 130 fc usw
allerdings nur 10 k dmg und 3,2 k life (durch life skiller)

dass reicht für pvp zwar völlig, aber pvm ka mir geht da immer zu schnell mana aus^^
 
pvm: Schlumpf trinken, rücknahme nutzen oder Insight Söldner mit nehmen.
 
Zurück
Oben