Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Enigma kostet beim reparieren viel, wenn sup. Rohling, man kann das auch mit RAL-Runen reparieren, aber sind 25k wirklich so schlimm?Kylon schrieb:Ich hab mal einen Hammerdin nach dem Vorbild gemacht. Mir fehlt zur Ausrüstung nur noch ein Soj (im Moment Rabenfrost) und Maras (im Moment 3 zu Kampffertigkeiten).
Momentan hab ich noch keine Skiller, aber daran liegt nicht mein Prob. Sonst hab ich alles also:
Shako mit Um
Enigma Ap
Hoto 35
195% Herold mit Um
Arach
208% Waterwalk 58 Life
Magierfaust
Soj und Rabenfrost
+3 zu Kampffertigkeiten
Bin lvl 84, nun zu meiner Frage:
Hab letztens mal in Alp Diablo gemacht und da sind ja im Chaos Sank die komischen Zauberer (blau, rot), die die Iron Maiden usw. zaubern Die Teile ziehen mir in Alp schon sowas von verdammt viel ab. Woran liegt das?? Ich mein, ich hab eine high Eni (1356 Def). Was kann ich dagegen machen? Gibt es überhaupt was dagegen zu machen? Ich mein in Hell okay, aber doch nicht in Alp?
2. Frage: Kostet Enigma zu reparieren immer so verdammt viel? Bei mir kostet es 25k pro 1 Haltbarkeit. Oo
Wär erstma alles. Thx im vorraus.