• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

ist das nicht normal smiter mit fana zu spielen? dachte es aus diesem standart guide zu haben... :confused:
was mir vor allem fehlt ist eigentlich etwas gegen immune, und wenns dabei was reisst wärs auch nicht verkehrt, deswegen dachte ich so nen hammer wär nett ;)
 
das war nur ne sicherheitsfrage, natürlich spielt man smiter mit fana ;)

kannst ja mit blauzorn/glimmerscherbe im 2 slot eifern. dann haste was gegen immune ;)
 
so will mal meinen werkzeugwerfer CS-fähig bekommen udn brauch eure hilfe :D

der gute ist "nonmainstream" also nix mit hoto , eni , cta , ect.
(das aber nur am rande)

also ich hab das prob das die magier mir dermaßen zu schaffen machen dass ich keine überlebens chance sehe...
zudem dann die fürsten mit inferno.
sind da maxresis wirklich pflicht?

denn resis sind alle im positiven bereich (~20-30 hell) blitz sogar 60.
dazu hab ich mir nen draft und raven besorgt (absorb).
tg kommt noch dazu sobald ich den herold hab.
ohne herold nicht genug str ^^

items atm :
draft
raven
+3 kampfamu
lore (bin gegen harle)
dual spirit
que (um) [gegen vipern auf pala]
rare handschuhe/schue mit resis +@

skillung "reiner" hammadin

stats mit items:
dex 145
str 105
vit 315 (1,2klife)
ene 40

hab mir schon nen eiswölfchen geholt , welcher dann lawbringer bekommt .
(sofern ich mal endlich ne LEM find...)

hatte eigendlich gedacht das nen draft da gute dienste leisten müste mit dem absorb , aber wirklich heilung verspür ich da nicht .

habs dann mal auf alp getestet mit hydras/metoere (rat/fürsten tron).
trotz max FR bekomm ich schaden dur die angriffe der hydra oder meteore ...
 
Hm für die Resis, die du wirklich brauchst, kannste dir ne Vipern besorgen.
Zwergenstern ist imho in Ordnung, das Feuerabsorb hilft dir ja zweierlei, gegen die Venomlords und die Mages etc.
Ich denk ma mit der Zufluchtsaura vom Merc wird das dann auch noch wesentlich entspannter zu spielen sein.

€dit: hässlichtes picup bisher :rolleyes:
 
sorry wegen OT .. wollt nur mal schnell einen dank für den klasse guide loswerden. sollte ein sammel-danke-thread geben für guides ;)
 
ein wunderbarer gudie muss ich sagen
fast alles was drin steht finde ich ist korrekt

bis auf 2soj s da denk ich bks better wegen life
mana bekommt ma ja durch den sölli wegen mrc

aber trozdem ist ja net jeder gleich
:kiss:
 
prideriot schrieb:
ein wunderbarer gudie muss ich sagen
fast alles was drin steht finde ich ist korrekt

bis auf 2soj s da denk ich bks better wegen life
mana bekommt ma ja durch den sölli wegen mrc

aber trozdem ist ja net jeder gleich
:kiss:

Ich würd nich jedem Merc (wenn man überhaupt einen hat) zu Medi raten. Erstma hat man Redemption und es gibt weitaus bessere Möglichkeiten für den Merc.
 
nette guide!aber trotzdem hätte ich noch anmerkungen undzwar:
mercstuff müsste noch geaddet werden!
so würd ich es machen:
waffe:
optimal:insight(mana heal,da alles sehrvielmana saugt!)
alternativ:botd,andere nette piken,rws halt mit viel ll,dmg etc(nur wenn man keine mana probs hat!)
rüstung:
billig:levi,haut des geschwundenen(wege ll)
optimal:stone(vita,str,fhr)
alternativ:forti(life,def,dmg!,resis)
helm:
billig:krone der diebe´
optimal:andy,gaze
(in dem fall sah ich "alternativ" so,als wenn man sich es auch leisten kann,also z.b. das man schon eni hoto cta etc hat)
wenn man es sich leisten kann alles eth!
dann noch zu boots
würd ich sandstorm nehmen wegen fhr(welches andere item gibt den schon fhr?!fhr is garnit so unwichtig!)dann gibts noch str,life,def!also is auch so ne sache...
und zu ringen würd ich wenn man insight nimmt 2bks nehmen oda fcr ringe mit mana,life,prisma,dex etc
und falls man genug prisma hat(torch,anni)dann macht man in circlet/shako ne shael bzw jool mit fhr,str/dex,life etc prisma probs und pala passen irgentwie nit zusammen(zaka 60,anni 10-20,torch 10-20,hoto30-40,eventuell mara 20-30,anja 30)
und skiller sollte man auch hinzufügen vllt mit life/dex/fhr aber das müsste ja schon jeder wissen ;)
ansonsten gute arbeit^^
 
Der Guide ist von vor 1.11 und vor den "neuen RWs" (wie z.B. Forti) daher wird das wohl nicht mehr geaddet. :rolleyes:
 
wieso kann man es nicht editieren?spricht da etwa jemand gegen?mit dem will ich dann aber reden :D
edit:altah das forum is ja heut wirklich für die mülltonne-.- naja
also forti gabs auch schon 1.10 glaub ende janua(2005)
 
Cry_Warrior schrieb:
wieso kann man es nicht editieren?spricht da etwa jemand gegen?mit dem will ich dann aber reden :D
Die Verfasse spielen nicht mehr/sind nicht mehr aktiv?
Kannst ja einen neuen eigenen machen, der dann auf dem 1.11 Stand ist ;)
MfG Deathangel
 
Und am besten auch in html :rolleyes:
Naja, das Stichwort heisst selberdenken erlaubt :p
Man braucht nicht zich Item Combis nur fuer den Merch aufzulisten ... weils Quatsch ist in erster Linie geht es um den Charakter und bis auf die neuen RWs ist in diesem Guide alles wissens werte drin punkt ende.
 
2meinungen^^ no comment -_-"
edit:sorry
2ndedit:ich habs nur gepostet,weil ich dachte,das hier au was editiert wird...
bzw issa nit geschlossen,ich kann mir ja gerne auch ne guide erstellen,aber da gibs au kritik,bzw glaub ich eher,das ihr die schließen werdet,weil es die hier schon gibt
 
3 meinung: spam überflüssig.

Er ist nicht up to date der guide aber wie none sagte ist alles wichtige drin.
Kritik dann schreib einen besseren guide als diesen. HF
 
Hallo,

Änderungen an dem Guide würde wenn, dann nur ich durchführen.
Es ist ein Guide für Patch 1.10, was auch deutlich zu erkennen ist.

Ich persönlich würde meinem Merc seit dem Patch wohl immer Insight geben, das erspart einem die Meditationsaura.

Besonders für die Masse an Tele-Palas natürlich super, da einem nie wieder die Mana ausgeht.

mfg,
Zork
 
Liegt eigendlich bei 125% fcr das allerletzte cap?
Man kann ja auf bis zu 220% kommen. Tut sich da nix mehr bei der Zaubergeschwindigkeit?
 
Nein da tut sich nach 125% FC nix mehr...egal wieviel man danach noch dazubekommt, es bleibt bein pala bei 2,7 hämmern pro sekunde.
hättest aber eigentlich auch einfach den FC-Calc benutzen können aber naja, so gehts auch ^^


mfg Drake aka Terr0rf1sch
 
Zurück
Oben